Gemeinsam lesen #22


Gemeinsam lesen - Teil #22
Gemeinsam lesen ist eine Bloggeraktion der lieben Asaviel (Asaviels Bücher-Allerlei) und wird nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher weitergeführt. Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern gemeinsam lesen, dann schaut einfach bei Asaviel vorbei. Teilnehmen darf man jederzeit und die Fragen dürfen auch nach Dienstag beantwortet werden!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Am Montag habe ich mit Brodi Ashtons dritten und letzten Band ihrer Everneath Reihe begonnen: Evertrue. Und bin auf S. 225.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Minutes later, Jack pulled into the parking lot below Cole's condo." (S. 225)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Erwartungen an den letzten Band dieser Trilogie: Ehrlich gesagt, hatte ich aufgrund der furchtbaren enttäuschten Meinungen zu diesem Trilogieabschluss, Angst Evertrue zu beginnen. Genau 3 Monate habe ich das Buch vor mir hergeschoben und nun möchte ich doch unbedingt wissen, wie die Geschichte um Cole, Jack und Becks enden wird. Bislang bin ich nicht enttäuscht worden, das Buch gefällt mir genauso gut wie die beiden Vorgänger. Nun wird mir allerdings Angst und Bange vor dem dicken Ende :D.
  

4.
Wenn du zum jetzigen Zeitpunkt in das Buch "springen" könntest - welche Figur würdest du gerne sein und warum?
♦ Schwierige Frage, aber ich würde wohl gerne die Protagonistin "Becks" verkörpern. Auch wenn sie es alles andere als einfach hat, mag ich sie als Protagonistin und würde gerne ihre Schwierigkeiten übernehmen, wenn ich dadurch dem Unialltag entfliehen könnte *hihi*

Kommentare:

  1. Hallo meine :)
    Das erging mir so mit dem Abschluss von "Die Bestimmung". Alle waren so unglaublich enttäuscht, dass ich ziemlichen Bammel vor dem Buch hatte. Einfach nicht darauf hören ^^
    Die Trilogie will ich auch noch lesen :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich kenne die Trio leider nicht, aber ich würde da auch nicht so viel drauf hören, was andere sagen - einfach eine eigene Meinung bilden. Oft ist es ja doch ganz anders, als man denkt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Ach das lese ich gerne und fühle mich gleich viel besser. Denn aus dem gleichen Grund habe auch ich das Buch vor mir hergeschoben ... :D :D
    Wenns dir bisher aber gefällt, kann mich das ungemein beruhigen ♥

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Blog! :)

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥