Kinofilm ~ Dracula Untold







♦ Dracula Untold (Start: 02.10.14)
Die Heimat des Adligen Vlad Tepes (Luke Evans) wird vom gnadenlosen Sultan Mehmed (Dominic Cooper) bedroht, der als gefürchteter Eroberer die Lande unsicher macht. Um seine Frau Mirena (Sarah Gadon), seinen Sohn (Art Parkinson) und sein geliebtes Volk zu beschützen, lässt sich der junge Prinz auf eine uralte, mystische Macht ein und muss das wohl größtmögliche Opfer bringen, das von einem Menschen verlangt werden kann: seine Seele. Schließlich wird Vlad Tepes zum ersten Vampir, den die Menschheit je gekannt hat. Als Dracula bekämpft er seine Feinde und setzt alles daran, sein Land und seine Familie aus den Klauen des Sultans zu befreien. Während seine Lieben dem Tod entgehen, ist der Prinz fortan verflucht, als Toter unter den Lebenden zu weilen und seinen Blutdurst an den Kehlen der Menschen zu stillen...  (Quelle: Filmstarts.de)






♦ Als ich den Trailer zu Dracula Untold online entdeckt habe, konnte ich einfach nicht mehr anders, als diesen Film auf meine "unbedingt im Kino schauen"-Liste zu packen. Ich meine klaaaar, gibt es mittlerweile einfach zu viele Dracula "neu" Verfilmungen und auch teilweise absolute nicht sehenswerte und Enttäuschungen. Aber diese Neuverfilmung klingt so vollkommen anders als die ursprüngliche Dracula Geschichte und einfach so wahnsinnig gut! ♥ Ich muss diesen Film definitiv auf der großen Kinoleinwand genießen...


Kommentare:

  1. Ich will den Film auch unbedingt sehen!*-*
    Ist er eigentlich tatsächlich ab 12? Hab das im Internet gelesen, mehrfach und irgendwie ist das... irritierend...

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes :)
    Ich finde ja die Schauspieler ganz gut und Dracula ist eh ein Muss :D
    Aber irgendwie schaut für mich das alles viel zu sehr nach Action aus. Bisschen mehr Mystery hätte ich mir schon erhofft. Vielleicht wird das Endprodukt ja doch ganz gut :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ;-)
    Ich gehe ja eigentlich recht selten ins Kino, aber diesen Film werde ich mir wohl auch auf der großen Leinwand ansehen.

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Ich wieder... :P
    Ich habe den Trailer vor zwei Wochen im Kino gesehen und ... *.* ich finde ihn toll! Sieht auf jeden Fall richtig gut aus. Der muss im Kino gesehen werden, da stimm ich dir zu. :D

    Liebe Grüße ♥ und ein schönes Wochenende
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Normalerweise ja so gar nicht mein Film. Du kannst dir ja denken wieso :D :D :D
    ABER ich ♥ Luke Evans ♥
    BARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ♥
    Ich meine gut, Richard Armitage liebe ich noch tausend mal mehr. (Ach was millionen mal mehr *____*) aber trotzdem ich Luke Evans einfach nur total toll. Deswegen muss ich den Film dann wohl trotzdem gucken. Wobei der Trailer ja schon echt geil ist :)

    LG
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥