Mein August 2014


Liebe Lesesüchtigen, und schon wieder ist ein Monat vorüber gegangen. Ein wahnsinnig Buchreicher Monat. Meine Leseliste August ist leider nicht komplett abgearbeitet *schnief*. Das liegt wohl daran, dass ich zwischendurch noch ein paar weitere, ungeplante Bücher verschlungen habe! Allerdings liegt mein Bewertungsschnitt in diesem Monat auch wahnsinnig hoch... Nur eine 3 Binkys Wertung, dafür aber sechs 5 Binkys Wertungen - wow, was für ein toller Monat! Leider habe ich auch euer gewähltes SuB-Buch "In deinen Augen" nicht geschafft, werde dies aber nachholen, deswegen gibt es diesen Monat auch keine Sub-Wahl. Ich bin wirklich gespannt wie dieser unglaubliche Buch-Monat getoppt werden will :D.

Gelesene Bücher: 15  -  Gelesene Seiten insgesamt: 5312
(Davon 1 Ebook & 3 E-Shorts)


Gelesene August Bücher:
  1. Cassandra Clare - City of Fallen Angels (Chroniken der Unterwelt #4) ♥♥♥♥♥
  2. Amanda Hocking - Todeslied (Watersong #3) ♥♥♥♥♥
  3. Rainer Wekwerth - Das Labyrinth ist ohne Gnade #3 ♥♥♥♥
  4. Lauren DeStefano - Geraubt (Land ohne Lilien #1) ♥♥♥♥ 
  5. Cassandra Clare - City of Lost Souls (Chroniken der Unterwelt #5) ♥♥♥♥♥ 
  6. Mia Bernauer - Die saphirblauen Augen (Delia #1) ♥♥♥
  7. Teresa Sporrer - Verliebe dich nie in einen Rockstar (Lost in Stereo #1) ♥♥♥♥♥+
  8. Sophie Lang - Verletzt (Violet #1) ♥♥♥♥
  9. Gayle Forman - If I Stay #1 ♥♥♥♥♥
  10. Sophie Lang - Versprochen (Violet #2) ♥♥♥♥
  11. Jennifer L. Armentrout - Verbotener Kuss (Dämonentochter #1) ♥♥♥♥♥
  12. Michaela Holzinger - Funkensommer ♥♥♥♥
  13. Sophie Lang - Erinnert (Violet #3) ♥♥♥♥
  14. Julie Kagawa - Tor der Nacht (Unsterblich #2) ♥♥♥♥
  15. Elke Becker - Der Mann in Nachbars Garten ♥♥♥♥♥


Kommentare:

  1. 15?! Ach du heiliges Bimbambino! Du holst ja fast die Tanja ein xD
    Da bin ich mit meinen 6,5 Büchern weit weit abgeschlagen :___:
    Und so ein toller Durchschnitt... If I stay, Land ohne Lilien und Unsterblich möchte ich auch noch lesen ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich ziehe auch meinen Hut vor deiner Lesebilanz! 15 Bücher sind ein klasse Ergebnis. Besonders wenn man bedenkt, dass du eigentlich nur gute Bücher gelesen hast, von denen ich auch noch einige lesen möchte :3

    Liebe Grüße,
    Nicole ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich noch einmal... :)
    Was soll ich dazu sagen.. ich bin grade neidisch. 15 Bücher! Ich will auch. :)
    Aber deiner Bewertung nach zu urteilen, ist der Monat ja mehr als gelungen. :D "Watersong"-Reihe muss ich auch bald mal anfangen. Wobei mir das Cover von dem dritten Band ja auf deutsch überhaupt nicht gefällt. Das englisch ist so unglaublich schön und nun übernehmen sie es nicht mehr... versteh einer die Verlage. *seufz*
    Ich wünsch dir einen erfolgreichen September. :)

    Lieb Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. @ Jessy: Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte :D. Naja diesen Monat wirds definitiv weniger wegen den Klausuren, da musste ich einfach schonmal vorweglesen!

    @ Nicole: Jaaaa wenn man schon einen solchen Leseflash hat, dann müssen die Bücher aufjedenfall gut sein :) ♥

    @ Katja: Das mit den Watersong Covern hat mich auch so maßlos geärgert :(. Zumal sie ja begonnen hatten die Cover zu übernehmen, wo ist dann das Problem, auch den Rest zu übernehmen. Aber die Lektüre ist und bleibt super :D, kann ich dir nur empfehlen, allerdings darfst du nicht mit niedlichen Meerjungfrauen rechnen *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Heiii Liebes, dass war/ist ja ein klasse Lesemonat bei dem man ja ganz blass vor Neid wird, oder auch nicht...gönnen tuen wir es dir natürlich schon *-* ♥

    Von Julie Kagawa hab ich noch den ersten Band der Unsterblich Reihe bei mir liegen, sollte ich es schnell lesen? Ich glaube schon :) Die Chroniken der Unterwelt Bücher habe ich geliebt und verschlungen und was soll ich sagen...einfach eine super Bilanz mit deinen 15 Bücher ;)

    Ganz liebe Grüße
    Leslie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns Lesemonat Schatz :) Aber das hab ich dir ja schon gesagt. Ich beneide dich darum, dass du so viel geschafft hast. Wobei ich mit meinen 8 gelesenen Büchern auch schon echt froh sein kann :-)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey =)
    15 Bücher ist doch eine tolle Leistung für einen Monat. Das schaffe ich leider nicht ^^
    Aber ist auch nicht schlimm. Soll ja nicht in Stress ausarten ^^
    Bin gespannt wie dein September werden wird =)
    LG Sunny ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥