Leseliste September


Liebe Lesesüchtigen!
Schnieeeef! Leider habe ich meine Leseliste August nicht ganz geschafft. Ein Buch zieht somit aus dem August in den September ein: Geborgen von Veronica Rossi. Aber es hätte schlimmer kommen können, denn ich bin teilweise gravierend von der Leseplanung abgewichen. Mich wundert es, dass nicht mehr August in den September einziehen mussten. Wie jeden Monat ist ein Englisches Buch und nun neu dabei eine Sub-Wahl auf meiner Leseliste. 2 Bücher davon zählen zu Shellans und meiner Sommerbuchchallenge ♥. Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?


Vom Monat August - Veronica Rossi - Geborgen
 
Sub-Wahl:  Maggie Stiefvater - In deinen Augen
RE: Jennifer Estep - Spinnentanz
RE: Jennifer L. Armentrout - Dark Elements
Sommer - Challenge: Abby McDonald - Summer of Love
Sommer - Challenge: Morgan Matson - Amy on the Summer Road
Challenge: Yvonne Woon - Deine Seele in mir
♥: Sandra Regnier - Die verborgenen Insignien des Pan
Englisch: Brodi Ashton - Evertrue 

Kommentare:

  1. Huhu Lielan,
    schöne Bücher hast du dir da rausgesucht xD

    In deinen Augen und Geborgen muss ich auch noch lesen ;D


    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Dark Elements habe ich auch auf meiner Liste - das Buch habe ich aber noch nicht.. Geborgen müsste ich auch mal lesen - liegt hier! Spinnentant ist klasse! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lielan :)
    Da hast du aber eine tolle Auswahl für den September.
    "Dark Elements"... *.* da muss ich nichts mehr zu sagen. Ich wette es gefällt dir! :) "Amy on the Summer Road" will ich schon ewig lesen und hatte es den sommer auch vor, ist nur noch nichts draus geworden. Vielleicht schaff ich es ja noch vor Wintereinbruch. :D Die "Pan"-Trilogie muss ich mir auch noch zulegen, da führt kein Weg dran vorbei. :)
    Ich hoffe du schaffst die Bücher, die du dir vorgenommen hast. Viel Spaß mit den Büchern. Bin gespannt wie deine Meinung ausfällt.

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lielan,

    eine sehr schöne Leseliste. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen, vor allem bei Dark Elements! <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lielan,

    Das ist echt eine mega tolle Leseliste. Das sind echt spitzen Bücher, die auch fast alle auf meiner WuLi stehen.

    Dark Elements fand ich echt gut.
    Ich werde meine auch bald veröffentlichen :-)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. @ Lisa: Also In deinen Augen gefällt mir gerade schonmal sehr gut ♥. Ich will die beiden Reihen unbedingt beenden, bin schon ganz hibbelig vor Neugierde :).

    @ Verena: Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung von Spinnenkuss!

    @ Also die beiden Sommerbücher, sind die letzten in diesem Jahr :D. Die nächsten verschlinge ich erst wieder im Frühjahr. Irgendwie brauche ich da doch so ein paar Sonnenstrahlen, damit ich das richtige Feeling bekomme :). Und Pan ist absolut lesenswert, habe die Reihe nun super schnell hintereinander verschlungen und immer nur auf das nächste Taschenbuch gewartet. Und auf Dark Elements freue ich mich ja schon wahnsinnig wegen euren wundervollen Rezis!

    @ Micha: Jaaaa, ich freu mich schon drauf :D ihr müsst aufhören, mich so hibbelig zu machen!

    @ Sonja: Scheinbar habe ich diesen Monat wirklich super tolle Bücher ausgewählt hihi, ich freue mich schon auf den Lesemonat ♥

    AntwortenLöschen
  7. HuHu liebste Lielan, was sind das nur für tolle Bücher?! *-*

    Laut mir ist ja mittlerweile schon Herbstsanfang (ich liebe diese jahreszeit) da lass ich auch nicht mit mir diskutieren, da gehts mit Gummi-Stiefeln und dickem Schal vor die Tür und bei jedem gelben Blatt wird wild mit dem Finger gewedelt und ein: Hab ich`s nicht gesagt zugeraunt...HiHi, aber bei dir zieht der Sommer in die Septemberwochen mit ein, aber bei der wenigen Sonne die wir hatten lasse ich das gerade noch so durchgehen ;P Sommer of Love und amy on the Summer road werde ich dann nächtes Jahr lesen und warte solange einfach deine Rezi zu ab :)

    Dark Elements soll richtig toll sein und die Pan.Trilogie steht ewig auf meiner Wunschliste...sag du mir ob es gerechtfertigt ist oder ob die Bücher schon längst bei mir eingezogen sein sollten?! :)

    Wundervollen Abend dir,
    Leslie <3

    AntwortenLöschen
  8. Hllöchen =)
    Ich lese gerade "Dark Elements" und bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Hab aber erst knapp 100 Seiten gelesen =)
    Die Pan-Trilogie muss ich auch langsam mal anfangen. Habe den ersten Teil ja zum Glück schon auf meinem SuB.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Leseplanung =)
    LG Sunny ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. In deinen Augen muss ich auch mal lesen, oder gibst mir bitte eine Zusammenfassung vom ganzen Buch wenn du es gelesen hast, weil ich fand die Vorgänger nicht so prickelnd :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥