TTT - Top Ten Thursday #3


Top Ten Thursday - Teil #3
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.

10 Bücher mit Zahlen im Titel

 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯


Buch 1
The One (The Selection #3) - The Selection changed the lives of thirty-five girls forever.
For the four girls who remain at the palace, the friendships they ve formed, rivalries they ve struggled with, and dangers they ve faced have bound them to each other for the rest of their lives. Now, the time has come for one winner to be chosen. America never dreamed she would find herself anywhere close to the crown or to Prince Maxon s heart. But as the competition approaches its end and the threats outside the palace walls grow more vicious, America realizes just how much she stands to lose and how hard she ll have to fight for the future she wants.


Buch 2
  Sicherheitszone (Liberty 9 #1) - Die Zukunft hat schon begonnen
Kendira beherrscht die Regeln. Liberty 9, das riesige Valley samt der beeindruckenden Lichtburg, in der 200 junge Auserwählte leben, ist ihr Zuhause. In völliger Abgeschiedenheit und umgeben von undurchdringlichen Schutzanlagen, leben die so genannten Electoren nach einem vorgegebenen Tagesrhythmus: Morgenappell, Unterricht, hochkonzentrierte computeranimierte Trainings. Kendira glaubt zu wissen, warum. Sie trainiert für einen höheren Zweck – doch nicht alle in Liberty 9 sind so privilegiert wie sie. Der junge Dante ist kaum mehr als ein Sklave. Kendira darf er sich eigentlich gar nicht nähern, doch eine unwiderstehliche Anziehungskraft bringt die beiden zusammen. Dantes Zweifel am grausamen System machen auch Kendira misstrauisch – und bringen beide in größte Gefahr. Denn Liberty 9 ist sicher – todsicher.
 

Buch 3
Die 5 Leben der Daisy West - Daisy ist fünfzehn - und schon mehr als ein Mal gestorben. Sie lebt waghalsig, denn sie weiß, dass es Revive gibt, ein Medikament, das ins Leben zurückhilft, wenn alle anderen Mittel versagt haben. Da diese Medizin hochgeheim ist, muss Daisy nach jedem Tod eine neue Identität annehmen und an einen anderen Ort ziehen. Bisher hat sie daher meist isoliert und ohne enge Freunde gelebt. Aber dann findet sie an ihrer neuen Schule nicht nur völlig unverhofft eine beste Freundin, sondern verliebt sich auch noch Hals über Kopf. Zum ersten Mal lässt Daisy sich wirklich auf das Leben ein. Da entdeckt Daisy, dass sie Teil eines großen Experiments ist. God, der zwielichtige Leiter des Revive-Programms, hat viele Menschen auf skrupellose Weise rekrutiert und behandelt sie wie Versuchskaninchen. Daisy begehrt auf. Und setzt damit ernsthaft und unwiederbringlich ihr Leben aufs Spiel ...


Buch 4
Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe #1 - Liebe noch vor dem ersten Blick
Als Ethan zum ersten Mal seine neue Mitschülerin Lena sieht, ist er sofort wie vom Blitz getroffen: Seit Monaten begegnet ihm das schöne schwarzhaarige Mädchen mit den unglaublichen grünen Augen in seinen Träumen, und nun steht sie leibhaftig vor ihm. Ethan verliebt sich unsterblich in sie, nicht ahnend, dass Lena ein dunkles Geheimnis verbirgt. Sie entstammt einer uralten Hexenfamilie, und an ihrem sechzehnten Geburtstag wird sich ihr Schicksal – und damit auch Ethans – für immer entscheiden ...


Buch 5
Der Kreis der Fünf (The Legion #1) - Ein Mädchen zwischen zwei Brüdern, uralten Geheimbünden und einem DämonAls Kennedy Waters ihre Mutter tot auffindet, bricht ihre Welt zusammen. Noch ahnt sie nicht, dass dunkle Mächte am Werk sind. Bis die attraktiven Zwillinge Jared und Lukas Lockhart in ihrer Tür stehen und sie gerade noch retten – vor einem wütenden Rachegeist, der Kennedy töten wollte. Die beiden Brüder erzählen ihr von »The Legion«, einer jahrhundertealten Geheimgesellschaft, deren Aufgabe ist, die Welt vor einem mächtigen Dämon zu schützen. Alle fünf Mitglieder der Legion starben in einer einzigen Nacht. Und Kennedys Mutter war eine von ihnen. Jetzt ist es an Kennedy, ihren Platz einzunehmen. An der Seite der neuen Mitglieder der Legion, Alara, Priest und den Zwillingen, begibt sich Kennedy auf die Suche nach der einen Waffe, die den Dämon aufzuhalten vermag … im ständigen Kampf gegen tödliche Rachegeister.


Buch 6
Auracle - Ein Mädchen, zwei Seelen, eine Liebe - Die 16-jährige Anna Rogan ist ein ganz normaler Teenager – hätte sie nicht die Gabe, unbemerkt ihren Körper zu verlassen. Astral besucht Annas Seele die entlegensten Winkel des Universums. Reisen, deren Schönheit Anna genießt, deren Gefahr sie jedoch übersieht – bis es zu spät ist.


Buch 7
80 Days - Die Farbe der Lust #1 - Junge, urbane, moderne Erotikliteratur!
Frustriert von einer unbefriedigenden Beziehung findet die leidenschaftliche Violinistin Summer Erfüllung in der Musik. Sie spielt nachmittags in der Londoner U-Bahn auf ihrer ramponierten Violine Vivaldi. Als ihre Geige sich nicht mehr reparieren lässt, bekommt sie von Dominik, einem Uniprofessor mit ausschweifenden Fantasien, ein erstaunliches Angebot: Er möchte ihr eine wertvolle Violine schenken, wenn sie ihm ein privates Konzert gibt. Also spielt sie für ihn in der Krypta einer Kirche – doch muss sie dabei nackt sein, während Dominik den anderen Musikern die Augen verbunden hat. Summer spürt, wie sehr Dominik sie anzieht und in ihr bisher unbekannte Saiten zum Schwingen bringt: Sie beginnt eine intensive erotische Liaison mit ihm, in der sie ihre lange verleugnete dunkle Seite ausleben kann. Doch hat eine alles verschlingende Beziehung ohne Tabus Bestand? Berauschend, verführerisch, aufreizend kühn, ist »80 Days – Die Farbe der Lust«, eine Liebesgeschichte, die den Leser atemlos zurücklässt, mit dem Wunsch, so bald wie möglich mehr zu lesen.


Buch 8
D4rk Inside - Aries kämpft sich nach einem Erdbeben durch zerstörte Straßen. Clementine überlebt als Einzige ein Blutbad in der Gemeindehalle. Mason verliert all seine Freunde bei einem Bombenanschlag. Michael entkommt nur knapp dem Amoklauf zweier Polizisten. Vier Jugendliche kämpfen in einer postapokalyptischen Welt um ihr Überleben. Sie können niemandem trauen. Nicht einmal sich selbst. Erdbeben verwüsten ganze Kontinente, zerstören Städte und Häuser. Doch etwas regt sich, was tausendmal schlimmer ist: eine dunkle Kraft, die Menschen in rasende Bestien verwandelt. Wer nicht befallen wird, kämpft um sein Leben. Keiner kann den Monstern entkommen, denn sie sind mitten unter uns: ein Freund, ein Familienmitglied, ein Kind. Ihre Tarnung ist perfekt. „Dark Inside" ist der erste von zwei Bänden.


Buch 9
In drei Tagen bist du wieder tot - Ich kann mich nicht erinnern, wie es war, zum ersten Mal zu sterben. Dafür ist mir lebhaft im Gedächtnis, wie es sich anfühlte, zum zweiten Mal geboren zu werden. Und das war kein Spaß … Nichts bringt Evangeline Stone so schnell aus der Ruhe, denn sie jagt Kobolde, Vampire und andere Geschöpfe, die eine Gefahr für die Menschheit sind. Doch dann stirbt sie bei einem Einsatz – und wacht in einem fremden Körper wieder auf. Was ist geschehen? Wer sind ihre dunklen Gegner, die schon bald versuchen, sie auch noch ein zweites Mal aus dem Weg zu räumen? Und warum bleiben ihr nur zweiundsiebzig Stunden, um das Geheimnis zu lüften? Ein atemloser Wettlauf mit der Zeit beginnt …


Buch 10
  The Lucky One - Für immer der Deine - Eigentlich hat Logan Thibault mit so etwas nicht im Mindesten gerechnet. Eines Tages joggt der Soldat im Irak durch die Wüste, um den Kopf frei zu bekommen, da sieht er im Sand etwas Helles in der Sonne blitzen. Es ist das Foto einer zauberhaften jungen Frau mit blitzenden, jadegrünen Augen, die ein T-Shirt mit der Aufschrift "Lucky Lady" trägt. Zunächst denkt sich Logan nichts dabei und hängt das Bild ans Schwarze Brett seines Armeecamps. Als niemand es zurückfordert, steckt er das Foto in die Tasche. Und von da an nimmt das Schicksal seinen Lauf.Denn Logan Thibault merkt, das das Bild – genauer: die atemberaubende Schöne, die darauf zu sehen ist – ihn zu beschützen scheint. Seit er die "Lucky Lady" bei sich trägt, hat er Glück im Spiel – warum also nicht auch in der Liebe? Mit detektivischem Spürsinn deutet Logan die wenigen Indizien des Fotos, die etwas über seinen Aufnahmeort verraten. Tatsächlich gelingt es ihm, die schöne Unbekannte – Beth – in einem winzigen Städtchen in North Carolina ausfindig zu machen. Um ihr nahe zu sein, nimmt der Held der US-Armee eine niedere Arbeit in der Hundeschule von Beths Großmutter an. Beth und Logan kommen sich näher, er verliebt sich unsterblich. Doch dann nimmt das Schicksal in Form eines dunklen Geheimnisses wieder eine unerwartete Wendung, die Glück in Unglück zu verkehren droht…



Die Reihenfolge der Auflistung ist keine Platzierung :)
(Quelle: Bilder und Klappentexte sind von den einzelnen Verlagen)


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    So viele neue Bücher :D Auch bei dir kenne ich kein einziges, aber Sixteen Moons haben echt viele genannt!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Moin,

    Aus deiner Liste kenne ich schon paar. Aber diese sind mir gar nicht in den Sinn gekommen. Auch die Idee englische Zahlen mitzuzählen nicht.
    Nun ja, unsere Listen stimmen nicht überein, aber bei dir sind schöne Bücher dabei! :)

    LG Baka Monkey
    bakamonkeyliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Von den Titeln her kenne ich zwar ein paar deiner Bücher, aber gelesen habe ich noch keines davon :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    "Artikel 5" habe ich auch in meiner Liste. Verdammt, die Legion hätte ich auch aufzählen können ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. @ Aleshanee: Ja, das Sixteen Moons echt viele genannt haben ist mir auch gerade aufgefallen. Hätte auch ehrlich gesagt nicht gedacht, dass soviele die Reihe im Regal stehen haben :D. Ich muss auch unbedingt weiterlesen Seventeen Moons subt schließlich.

    @ Baka: Das mit den englischen Zahlen war auch super spontan. Bin alle Bücher in meinem Regal durchgegangen und da sind mir auch die englischen Zahlen ins Auge gesprungen :).

    @ Tina: Wie schade. The Lucky One, Liberty 9 und The One haben mir super gut gefallen, sind wirklich empfehlenswert :).

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Du hast auch so eine interessante Liste zusammengestellt! "Liberty 9" ist mir heute schon ein einige Male begegnet, das muss ich mir genauer ansehen, könnte was für mich sein.

    "Die 5 Leben der Daisy West" subt bei mir herum.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe,
    da hast aber eine schöne Liste gebastelt!
    Bisher habe ich nur Selection gelesen und will in der Reihe unbedingt mal weiter machen. Wären da nicht dieses grausigen Namen ;)
    Hast du Sixteen Moons bereits gelesen? Wenn ja, wie hat es dir gefallen?
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. @ Nicole: Liberty 9 hat mir auch sehr gut gefallen und muss endlich den zweiten Band verschlingen, der subt bei mir. Die 5 Leben der Daisy West subt bei mir auch noch D:.

    @ Steffi: Ja, die Namen sind wirklich grausig :DDD. Aber die Reihe an sich hat mir sehr gut gefallen ♥. Ist aber auch nicht jedermans, aber wenn dir der erste schon gut gefallen hat besteht Hoffnung :D. Sixteen Moons habe ich gelesen, ist nun schon ein bisschen her. Ich habe es mit 4 Binkys bewertet, teilweise wurde es ein bisschen in die Länge gezogen, hatte ja auch super viele Seiten. Aber im großen und ganzen hat mir die Idee sehr gut gefallen :). Deswegen ist Band 2+3 auch hier eingezogen, allerdings subben sie noch *schwitz*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Auch hier kenne ich leider kein Buch....
    Ich glaube, ich muss mir Sixteen Moons mal anschauen. Schlecht kann es ja nicht sein, wenn es auf soooo vielen Listen ist.
    LG, Nora
    Schneehaseliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Werde die Reihe auch definitiv fortsetzen! Ist nur die Frage wann!
    Bei Sixteen Moons scheint es wieder 2 Lager zu geben! Habe ich nun bei diesem TTT deutlich mitbekommen! Werde sie aber definitiv mal testen! Hab doch den ersten Band schon im Regal stehen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lielan,
    eine tolle Auswahl an Büchern hast du zusammen gestellt.
    Aber... was ist das? o.O "The Legion" ist noch eingeschweißt? :O Lies es! :)
    Ja ansonsten habe ich noch keines der Bücher die du aufgelistet hast gelesen, an "80 Days" trau ich mich noch nicht ran... meine Mutter hat es mir weggeschnappt um es als erstes zu lesen und war nicht so begeistert. :D
    Ich wünsch dir einen schönen Donnerstagabend. :)

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Und schon wieder ich =) Muss ja einiges nachholen.
    Also gelesen habe ich von deiner Liste nur "Sixteen Moons" und das hat mich leider nicht begeistern können. Werde die Reihe somit auch nicht fortsetzen.
    The Legion steht auf meiner Wunschliste und irgendwie interessiert mich das Buch total =) Ich glaube ich muss es bald mal lesen.
    LG Sunny ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥