Waiting on Wednesday #16

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 




Jennifer Estep - Spinnenjagd 3 
Als Auftragskillerin hat "die Spinne" Gin Blanco schon vielen Menschen das Licht ausgeblasen. Jetzt ist sie im vorzeitigen Ruhestand - wobei sie guten Freunden gerne noch den ein oder anderen Gefallen tut. Doch niemals wird sie ihren Frieden finden, solange Mab Monroe noch lebt, die gefährlichste und einflussreichste Frau Ashlands, die mit ihrer Feuermagie Gins Familie ermordete. Glücklicherweise steht ihr der absolut unwiderstehliche Owen Grayson bei ihrem Rachefeldzug zur Seite ... (Quelle: Piper Verlag)







Der Erscheinungstermin:
10. November 2014


Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Ich habe gestern Abend mit Spinnentanz begonnen und kann mich wie bei jedem Jennifer Estep Buch kaum von den Seiten lösen! ♥ Die Frau schreibt absolut göttlich und deswegen freue ich mich auf einen weiteren Jennifer Estep Roman, nachdem die Mythos Academy ja leider nächsten Monat enden wird *schnief*.

Kommentare:

  1. Ja, Jennifer Estep schreibt wirklich gut, auch wenn ich mit ihren Büchern peinlicherweise ziemlich hinterher hinke. Ihre neue Reihe sollte ich aber wirklich endlich mal anfangen... Mir gefallen auch die dt. Cover so gut, dir auch? *_*

    Liebe Grüße
    Maura
    http://emotional-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe =)
    Hach du erinnerst mich gerade daran das ich diese Reihe auch noch lesen möchte =) Ich habe schon so viel gutes darüber gehört und gelesen das mir gar nichts anderes übrig bleibt. Außerdem liebe ich die Mythos-Reihe =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  3. Schatz ♥,
    ja, ich kann gut verstehen, dass das dein WoW ist :) Ich muss die Reihe auf jeden Fall auch noch lesen :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lielan

    Und ich muss beschämt zugeben, noch kein einziges Buch der Autorin gelesen zu haben. Und dabei reizt mich "Spinnenkuss" schon irgendwie .... Ich glaube, ich muss den erste Band jetzt mal auf meine Wunschliste setzen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥