Update Leseliste September (3|4)

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Liebe Lesesüchtigen! 
Wahnsinn! Da bin ich doch tatsächlich pünktlich zu meinem Leselistenupdate gekommen. Diese Woche hat sich nicht so lesereichen, wie die letzten Wochen gestaltet. Allerdings war ja auch Klausurwoche - nun hab ich es erstmal wieder hinter mir - bis Januar :). Dafür habe ich diese Woche mehr Mangas verschlungen, denn schließlich will ich meinen Manga-Sub bis Ende des Jahres abarbeiten. Die Reihe Sugar Sugar Rune 5+6 hat es mir momentan wirklich angetan und ich bin mehr als froh, dass ich mir bei Medimops damals alle 8 bestellt habe. Diese gibt es nämlich nicht mehr zu kaufen. Mit Rhapsody in Heaven Band 3 habe ich diese Reihe von Kanan Minami auch abgeschlossen. Eine wirklich tolle Mangaka! Auch in der Bücherwelt habe ich diese Woche wieder eine Reihe beenden können. Sandra Regniers Die verborgenen Insignien des Pan war ein würdiger Trilogie-Abschluss und hat mir sehr gut gefallen. Summer of Love war die letzte Sommer-Lektüre von Shellans und meiner Sommer-Challenge 2014. Auch mit ihrem zweiten Buch hat mich Abby McDonald wieder packen können, eine schöne Contemporary Geschichte für Zwischendurch. ♥



                       Gelesene Lektüre(n):                                            Aktuelle Lektüre(n):
                                          
                              
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

 

Vom Monat August - Veronica Rossi - Geborgen  
 

Sub-Wahl:  Maggie Stiefvater - In deinen Augen  
RE: Jennifer Estep - Spinnentanz  
RE: Jennifer L. Armentrout - Dark Elements  
Sommer - Challenge: Abby McDonald - Summer of Love
Sommer - Challenge: Morgan Matson - Amy on the Summer Road
Challenge: Yvonne Woon - Deine Seele in mir  
♥: Sandra Regnier - Die verborgenen Insignien des Pan  
Englisch: Brodi Ashton - Evertrue


Manga: Sugar Sugar Rune #3
Manga: Sugar Sugar Rune #4
Manga: Shinobi Life #2

Manga: Sugar Sugar Rune #5
Manga: Sugar Sugar Rune #6
Manga: Rhapsody in Heaven #3


Kommentare:

  1. Den ersten Teil der Reihe von Veronica Rossi liegt noch bei mir auf meinem Kindle-SuB. Ich bin gespannt, wie dir Band drei gefallen wird, vielleicht gibt mir das ja den nötigen Ansporn, endlich die Reihe zu beginnen ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Boah bist du gut dabei x.x Da könnte ich mir echt mal ne Scheibe von abschneiden :D Von meiner Leseliste sind noch 3 Bücher offen und ich bezweifel einfach, dass ich das in einer Woche schaffe >.<
    Nächsten Monat nehme ich mir wieder weniger vor - nur dieses mal warens soviele Rezex :D

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dich ja diesen Monat echt ran gehalten. Wenn ich bedenke, dass ich noch 2 Bücher für meine Alt-SuB-Abbau Challenge lesen wollte. v.v Ich glaube 1 schaff ich wohl noch (Die Auswahl), aber auf das 2. habe ich auch so gar keine Lust (Blutvermächtnis). Na, wir werden sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey da hast du ja trotz stressiger Klausurwoche ein paar schöne Lesemomente gehabt mit tollen Mangas oder Büchern ♥
    Das tröstet doch ungemein und jetzt hast du es zum Glück ja erstmal bis Januar hinter dich gebracht *drück*

    So wie es aussieht, schaffst du deine Leseliste ja und überhaupt hast du schon wieder fleißig Reihen abgebaut. Das ist doch toll. Ich versuchs ja auch aber diesen Monat habe ich glaube ich eher so: Zwischendurch Bücher gelesen :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. 2 Bücher noch? :O Man du hast ja schon echt einiges geschafft... ich häng voll hinterher. Man gut, dass ich keine Listen erstelle es würde erbärmlich aussehen. :D
    Bin gespannt auf deine Meinung zu "Amy on the Summer Road" :D

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Schatz ♥,
    wow, wie fleißig du wieder warst :) Büchertechnisch haben wir sogar gleich viel gelesen, nur das du mir auch noch drei Mangas im Voraus bist :) Ich glaube, der September war für uns beide bisher ein wundervoller Monat :) Ich freu mich schon, wenn wir nun das Ergebnis unserer Sommerbuch-Challenge vorstellen können :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥