Update Leseliste September (4|4)

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Liebe Lesesüchtigen! 
Hups! Ich habe es schon wieder getan... *schäm*. Irgendwie habe ich es geschafft in der letzten Woche schon wieder von meiner Leseliste abzuweichen. Irgendwie haben mich die House of Night Bücher auf meinem Sub angelächelt und zack, schon mussten sie nacheinander verschlungen werden. Gejagt hat mir so überhaupt gar nicht gefallen, nachdem mir der 4. Band so gut gefallen hat, war Band 5 die pure Enttäuschung. Aufgrunddessen musste ich einfach wissen, ob Versucht (Band 6) auch so enttäuschent ist, aber dieses hat mir um einiges besser gefallen, hoffentlich geht's nun wieder aufwärts. Der dritte und letzte Teil der Trilogie Aria und Perry hat mir trotz anfänglicher Schwierigkeiten gut gefallen :). Auch die Mangareihe Sugar Sugar Rune konnte ich diese Woche beenden - woooow so wundervoll ♥. Nun lese ich noch flott das letzte Buch von meiner Leseliste - ebenfalls ein Reihenabschluss.



                       Gelesene Lektüre(n):                                            Aktuelle Lektüre(n):
                                          
                              
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

 

Vom Monat August - Veronica Rossi - Geborgen  
 
Sub-Wahl:  Maggie Stiefvater - In deinen Augen  
RE: Jennifer Estep - Spinnentanz  
RE: Jennifer L. Armentrout - Dark Elements  
Sommer - Challenge: Abby McDonald - Summer of Love
Sommer - Challenge: Morgan Matson - Amy on the Summer Road
Challenge: Yvonne Woon - Deine Seele in mir  
♥: Sandra Regnier - Die verborgenen Insignien des Pan  
Englisch: Brodi Ashton - Evertrue
 
Zusätzlich: P.C. & Kristin Cast - Gejagt #5
Zusätzlich: P.C. & Kristin Cast - Versucht #6
 
 
Manga: Sugar Sugar Rune #3
Manga: Sugar Sugar Rune #4
Manga: Shinobi Life #2

Manga: Sugar Sugar Rune #5
Manga: Sugar Sugar Rune #6
Manga: Rhapsody in Heaven #3

Manga: Sugar Sugar Rune #7
Manga: Sugar Sugar Rune #8
Manga: Our Journey

 

Kommentare:

  1. Ich bewundere ja, wie du dich an deine Leselisten hältst!
    Von der Everneath-Reihe habe ich bisher nur den ersten Teil gelesen. Irgendwie habe ich es bisher nicht geschafft, die Fortsetzung zu lesen...
    Bin schon gespannt, auf deine Rezi!

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Dir fehlt ja nur noch ein Buch von deiner Liste, da kannst du dir doch leisten, ein bisschen davon abzuweichen. Bei House of Night ging es mir genauso. Bis Band 4 fand ich die Bücher echt gut, aber danach wurde es immer schlimmer und nach dem 7. Teil habe ich die Reihe dann abgebrochen. Ich hatte überlegt, mir den Rest auf Englisch zu holen, weil es billiger ist, aber irgendwie ist mir meine Zeit zu schade dafür :D Wirst du denn noch weiterlesen?

    AntwortenLöschen
  3. Wie machst du das nur?????
    Immer wenn ich die Updates sehe, denke ich du liest so mega viel und wann bitte, neben dem ganzen Lernen, Haushalt und etc.pp.
    Irgendwas mach ich falsch. :D Und dann fällts mir ein. Ich hab Kinder *hahahahaha*
    Auf jeden Fall hast du tolle Bücher gelesen und ich bin sehr gespannt, wie dir Evertrue gefallen wird. Da gibt es ja sehr unterschiedliche und viel zu viel enttäuschte Meinungen zu.

    *knuddel*
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lielan,
    ich habe auch eine zeitlang immer Leseliste geführt, bzw. mir Bücher zurechtgelegt, die ich im aktuellen Monat lesen möchte. Es klappe eigentlich auch ganz gut, aber Leselisten sind auch dazu da, dass man davon abweicht :-) Jedenfalls finde ich das auch eine gute Möglichkeit, Bücher aus seinem SuB zu kramen, die sonst immer hinten runterfallen würden. Mach weiter so!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes =)
    Hach ja ich mache mir keine Leseliste ... halte ich eh nicht ein ^^ Also mein Respekt das du so konsequent bist =)
    Die neue Reihe von Jennifer Estep muss ich auch unbedingt noch lesen =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  6. Schatz ♥,
    noch ein Buch und du hast deine wahnsinns Leseliste geschafft :) Und das obwohl du mal wieder zusätzlich Bücher gelesen hast :) Da kann der Oktober ja kommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Na das sieht doch schon nach geschafft aus. ich wüsste jedenfalls nicht, was dir jetzt bei dem letzten Buch noch in die Quere kommen sollte. :)
    Der pure Neid, ich will auch wieder mal so viel lesen. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥