Fictional Bucket TAG ♥

 
Der Fictional Bucket TAG
♦  Endlich mal wieder ein wundervoll, kreativer TAG, den ich euch natürlich wahnsinnig gerne präsentiere. Die liebe Sunny (Bücherwürmchen) hat mich heute morgen getaggt und da habe ich gar nicht lange gewartet und mich direkt an den Laptop geschwungen. Dankeschön meine Liebe ♥.
 

Die Regeln:
Es geht um die Erstellung einer Bucket List, d.h. eine Liste, die voller Dinge ist, die man gerne mal machen möchte.
1. nur Ereignisse, die nicht in der Realität möglich sind (zumindest nicht so ganz offiziell)
2. unerwartet, aber doch wahr: es soll mit Büchern zu tun haben
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
1.
 Ein Jahr in Hogwarts verbringen - Um dort eine "Das-wollte-ich-schon-immer-in-Hogwarts-tun-Liste" abzuarbeiten. Ganz oben auf der Liste steht zum Beispiel auf einem Hyppogreif reiten, ein Quidditch Tunier live erleben, am Halloween Fest im Speisesaal teilnehmen - Kürbispasteten verschlingen und Butterbier schlürfen, eine Shoppingtour in der Winkelgasse mit einem Zwischenstop in Ollivanders Zauberstab Laden, schließlich möchte ich auch einen eigenen Zauberstab. (Harry Potter Reihe)
 
 
 2.
  Eine Modenschau in Americas Kleidern veranstalten - Ich muss wirklich gestehen, dass ich während des Lesens der Selection Trilogie mehrfach eifersüchtig auf Americas wunderschöne Gaderobe war. Wenn ich mich einmal (oder mehrfach) in ihrem Kleiderschrank austoben dürfe, würde das mein Mädchenherz höher schlagen lassen. (The Selection Trilogie)


3.
Einen eigenen Fenriswolf großziehen - Die wundervolle Gwen aus Jennifer Esteps Mythos Academy Reihe, hat mehrfach mit diesen mythologischen Wesen zu tun. Leider größtenteils mit brutal abgerichteten. In Natur sind Fenriswölfe gar nicht so brutal. Was sie auch feststellen darf, als sie sich mit einem Muttertier anfreundet, dessen Kleinen sie aufzieht. Ich hätte auch gerne einen eigenen Fenriswolf, der mich immer beschützt. (Mythos Academy Reihe)
 
 
4.
 
 Ein Date mit Warner ♥ - Weil, tja, jetzt fehlen mir schon wieder die Worte. Tja, es ist Warner. :D Nun wird er bereits das DRITTE Mal von mir zum Book King gekührt. Ich bin absolut verliebt in die gesamte Liebesgeschichte zwischen Warner und Juliette. Dieser dritte und letzte (*schnief*) Band der Shatter Me Reihe hat es mir besonders angetan. Natürlich besonders, weil hier endlich alles aufgeklärt wird. Während des Lesens musste ich ständig selten dämlich grinsen und kichern, ein Glück hat mich niemand dabei beobachten können. Wobei ich am Liebsten in die Welt gegröhlt hätte: Warner ist wieder da!!! ♥ Warner - Warner - Warner, oh gott, dieser Charakter hat es mir wirklich angetan! ♥ Schon lange hat mich kein Buchcharakter dermaßen flashen und verrückt machen können. Warner und Juliette und natürlich auch Kenji FOREVER :D.. Bitte haltet mich nicht für seelisch gestört, aber ihr kennt das ja sicherlich selber, wenn euch ein Buchcharakter dermaßen umhaut, dass ihr es am Liebsten der gesamten Welt erzählen wollt. Aber zurück zu Warner: Ich habe seine gesamte Veränderung von Beginn der Reihe bis zum Ende vergöttert. Für mich hat Tahereh Mafi seinen Werdegang und seine Entwicklung vom fiesen, herzlosen, eiskalten, brutalen Oberbösewicht hin zum liebenswerten, vertrauenswürdigen, unterstützenden, beschützenden Freund absolut glaubwürdig umsetzen können. Hach, ich liebe diese gesamte Reihe so sehr, ich könnte gleich von vorne beginnen... Und ich hoffe doch sehr, dass nach diesem relativ offen gelassenem Ende noch etwas folgen wird - bitte, bitte, bitte! (Shatter Me Trilogie)
 
 
5.
 
Mit dem Chronographen in die Vergangenheit reisen - Ich hätte unglaublich gerne meinen eigenen Chronographen. Wie toll wär das bitte? Sich eine originale Shakespeare Aufführung an zu schauen. Oder viktorianische Kleider anprobieren. ♥ (Liebe geht durch alle Zeiten Trilogie)
 
 
6.
 Eine Privatvorstellung im Nachtzirkus besuchen - Nachdem ich voll und ganz in Erin Morgensterns Nachtzirkus eintauchen durfte und dieser mich unglaublich verzaubert hat, würde ich mir nun gerne selbst ein Bild von dieser fantasievollen, magischen Welt machen. Und wie cool wäre das denn bitte, einmal vor Ort im sagenumwogenen Nachtzirkus zu sein?! (Der Nachtzirkus)

 
7.
 An einem Scorpio Rennen teilnehmen - Da ich ein riesengroßer Fan von Maggie Stiefvaters Lektüren bin, hat mir natürlich auch "Rot wie das Meer" super gut gefallen. Klar, irgendwie muss man ein Pferdenarr sein, zumindest ein bisschen. Aber da ich viel geritten bin und Pferde sehr mag, würde ich wahnsinnig gerne eines der Wasserpferde bändigen und auf seinem Rücken das große Rennen gewinnen. (Rot wie das Meer)
 
 
8.
 Einen Sommer im  Shadow Falls Camp verbringen - Camping ist zwar nicht unbedingt meins, aber die gemütlichen Hütten im Shadow Falls Camp klingen definitiv verlockend. Die atemberaubende Spannung und Action, die im Shadow Falls Camp hausiert, wäre doch mal eine gewisse Abwechslung zum normalen Alltag. Und die attraktiven, magischen Jungs versüßen mir bestimmt die Sommer-Semesterferien. (Shadow Falls Camp Reihe)
 
 
9.
 Eine Führung durchs Nimmernie mit Grimalkin - Dieser Führung würde ich allerdings nur zustimmen, wenn ich einen Elfenbeschützer bei mir hätte, denn der Kater Grim ist ziemlich unzuverlässig. Sobald es unangenehm wird verschwindet er spurlos. Ansonsten natürlich auch nur dann, wenn ich einen Gefallen bei Grimalkin einfordern dürfte, weil wenn ich ihm letzendlich einen Gefallen schulde, kann ich mich auch direkt erhängen :D. Dennoch würde ich wahnsinnig gerne Julie Kagawas wunderschöne, fantasiereiche Feen Welt besuchen ♥. (Plötzlich Fee Reihe)
 
 
10.
 
  Einen Selbstverteidigungskurs bei Gin belegen - Lustigerweise kommt Jennifer Estep nun das zweite Mal in diesem Tag vor. Ihr Bücher gefallen mir einfach wahnsinnig gut :)! Gin die Protagonistin aus ihrer Elemental Assassin Reihe hat neben ihrem grandiosen Humor auch noch ihre perfekte Tödlichkeit zu bieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese mir in einem Selbstverteidigungskurs perfekte Tricks und Tipps für den Nahkampf im äußersten Notfall beibringen könnte. (Elemental Assassins Reihe)
 
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 ♦  Der TAG hat super viel Spaß gemacht und natürlich möchte ich euch diesen Spaß nicht vorenthalten! Deswegen tagge ich nun auch einige Auserwählten. Mich würde es freuen, wenn ihr ebenfalls den Tag veröffentlicht und mir euren Link in den Kommentaren postet, damit ich ja nichts verpasse :3.
 
2. Lilly
3. Tascha
4. Nina
5. Carly
 
 

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe =)
    Toll das du mitgemacht hast =) Und du hast eine schöne Liste zusammengestellt.
    Und jaaaaaa einen Fenriswolf möchte ich auch haben *.* Die sind so toll =) Und wer möchte nicht solch einen Beschützer an seiner Seite haben =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Lielan:)
    Eine schöne Liste, die Zeitreise hab ich auch auf meine Liste gesetzt. Nach Shadow Falls Camp komme ich mit, das wäre bestimmt sehr interessant;)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. @ Sunny: Dankeschön nochmal fürs Taggen meine Liebe. Die Nachkommen von meinem Fenriswolf vermache ich dann dir ♥.

    @ Claudia: Ich nehme dich gerne mit - Zu zweit machen wir dann das Camp unsicher! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, was für ein cooler Tag! Ich möchte auch uunbedingt mal nach Hogwarts oh und ein Date mit Edward haben und in die Vergangenheit reisen... *-*
    Alles Liebe c:

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe :)
    Was für wundervolle Ziele du dir gesteckt hast! Außer das mit Hogwarts, was alle haben (einschließlich ich), habe ich nur Neues und sehr Originelles von dir entdeckt :)
    Danke für's Taggen!
    Ich habe den Tag zwar schon gemacht, mache ihn aber gerne noch einmal. Irgendwann in diesem Monat dann, damit bisschen Zeit vergeht ;)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. @ Creamcup: Ich nehme dich gerne mit auf meiner Reise :3

    @ Carly: Gerne doch ♥ würde mich sehr freuen, wenn du nochmal mit machst :D. Irgendwie hab ich das erste Mal bei dir wohl verpasst. Ja Hogwarts muss auch einfach in die Liste! Das hat uns wohl irgendwie alle geprägt *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. Schatz ♥,
    danke erst einmal für's taggen :) Da hab ich doch sofort gerne mitgemacht: http://fascinating-books.blogspot.de/2014/09/fictional-bucket-tag.html
    Deine Auswahl finde ich mal wieder sehr gelungen und würde mich direkt allem anschließen :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Liebe!
    Vielen Dank fürs taggen ich hab mich mit Freude an die Aufgabe gemacht! :D
    http://book-blossom.blogspot.co.at/2014/09/der-fictional-bucket-tag-gestern-abend.html#more
    Deine Antworten finde ich super und ja da könnt ich mich so einigem anschließen ;D

    AntwortenLöschen
  9. @ Shellan: Dankeschön Schatz! Deine Auswahl ist aber auch der Oberhammer, vorallem mal so ganz andere Sachen und Harry Potter ist einfach unumgänglich oder? ♥

    @ Nina: Gerne doch ♥! Deine Antworten sind auch mega cool :D. Ich finde, dass dieser TAG mal super viel Spaß gemacht hat, weil jeder Blogger so kreative andere Dinge erleben möchte.

    AntwortenLöschen
  10. Schatz ♥,
    ja Harry Potter ist einfach unumgänglich! Harry Potter ist einfach das Nonplusultra :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  11. Eine interessant Auswahl. Auch Hogwarts dabei, warum überrascht mich das schon nicht mehr. :D
    "Einen Sommer im Shadow Falls Camp verbringen" ... ich hatte es zwar nicht auf meiner Liste, aber ich würde dich sofort begleiten, wenn die Liste einen elften Punkt zulassen würde. :D

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hey Lielan <3

    Danke fürs taggen, das ist wirklich mal ein schönes Thema, welchem ich mich natürlich auch gerne anschließen werde, allerdings ist mein Tag heute so extrem vollgepackt, dass ich es wahrscheinlich erst gegen Abend schaffe meine Liste online zu stellen, vielleicht auch erst morgen, aber ich mach auf jeden Fall mit! <3 Um ehrlich zu sein muss ich da wohl nochmal durch mein Bücherregal streifen, denn außer Hogwarts und der Bruderschaftsgrotte wo die Black Dagger ihre Rituale abhalten, fällt mir jetzt spontan auch nichts ein :D
    Ich lasse Dich auf jeden Fall von meiner Auswahl wissen <3

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥