Waiting on Wednesday #15

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 

Julie Kagawa - Das Schicksal der Feen
Einfach so wie die anderen sein – das hat sich der siebzehnjährige Ethan Chase immer gewünscht. Ein Ding der Unmöglichkeit mit einer älteren Schwester, die eine der mächtigsten Herrscherinnen im Feenreich Nimmernie ist. Immer wieder kreuzen sich Ethans Wege mit denen der Feen. Als Ethans Neffe Keirran spurlos verschwindet, hat Ethan eine böse Vorahnung, die sich schon bald bewahrheitet: Keirran, der sich ausgerechnet in eine Fee des Sommerhofs verliebt hat, erregt den Zorn einer uralten Kreatur, die selbst die Feen fürchten. Ethan bleibt nichts anderes übrig, als nach Nimmernie zu reisen, um Keirran zu retten. Begleitet wird er von Kenzie, dem Mädchen, das er mehr liebt, als er je zugeben würde. Ein Abenteuer mit unbekanntem Ausgang erwartet sie … (Quelle: Heyne Verlag)


 
 
 
Der Erscheinungstermin:
10. November 2014
 

Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
♦ Nachdem ich gerade wehmütig Julie Kagawas Dystopie "Unsterblich" Band 2 verschlungen habe und mich nach einem weiteren Buch von ihr sehne, kommt mir diese Neuerscheinung gerade recht! Endlich wieder ins Nimmernie ♥. Und so unerwartet schnell, da Band 1 ja erst im Januar erschienen ist *freu*.
 

Kommentare:

  1. ooh, das ist aber ein schönes Cover. Mir gefallen ja die englischen Cover zur Reihe auch echt gut, aber das hier hat auch was. Warte ja schon wie irre auf den dritten band :D
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich die "PLötzlich Fee" Reihe toll fand, werde ich diese angelehnte Reihe glaube ich zur Zeit nicht lesen. Die "UNsterblich-Reihe" - da steht der erste Band immer noch hier...aber der ist soooo dick! :-(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Über Katy musste ich ja auch oft schmunzeln, wenn sie an ihren Blog gedacht hat. Kam mir immer irgendwie bekannt vor ;)
    Ui, auf den zweiten Band von Plötzlich Prinz freue ich mich auch schon riesig!
    Das Cover ist auch wieder so schön :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Erinnern! Ich brauche Teil 2 von Plötzlich Prinz unbedingt....<3

    AntwortenLöschen
  5. Schatz ♥,
    huh, das erinnert mich daran das ich mal endlich den letzten Teil der Plötzlich Fee Reihe lesen sollte damit ich endlich mit der SpinOff starten kann :D

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen du Liebe ♥

    Ich bin gerade wild auf meinem Stühlchen herumgehopst, als ich diese Schätzchen bei dir entdeckt habe...wusste ich bis dato noch gar nicht, dass der 2.band der Reihe erscheint und das....auch noch an meinem GEBURTSTAG...WHAAAAAA *-*

    Liebste Grüße,
    Leslie ♥

    AntwortenLöschen
  7. @ Martina: Ja :) die englischen Cover gefallen mir auch sehr. Auch die von der Plötzlich Fee Reihe sind toll. Aber wenn man einmal alles auf Deutsch hat wollt ich bei der Spin Off nicht auf Englisch weiterlesen :D.

    @ Verena: Oh nein, wie schade. Plötzlich Prinz lohnt sich wirklich sehr und auch Unsterblich hat mir unglaublich gut gefallen (auch wenn sie sehr dick sind :D).

    @ Shellan: JA! Solltest du endlich :D. Das du das immer noch nicht getan hast - unglaublich. Ich hab schon sabbernd im Buchladen gestanden, als der 4. damals endlich erschien.

    @ Leslie: Das ist doch wirklich ein Zeichen! Wenn Wunschbücher schon an Geburtstagen erscheinen, dann müssen sie einfach ins Regal einziehen *hihi*. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh man ich bekomm die Krise wenn ich das Buch sehe. :)
    Ich wollte den ersten Band so gerne lesen, aber ich bin mit der "Plötzlich Fee"-Reihe noch nicht durch. Mir wurde ja gesagt es ist besser wenn ich die Reihe zuerst lesen und das werde ich wohl auch durchziehen. Irgendwann komm ich schon dazu die Bücher auch mal zu lesen. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥