Waiting on Wednesday #19

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
 
Jennifer L. Armentrout - Onyx. Schattenschimmer #2
 
Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?
 (Quelle: Carlsen Verlag)



 
Der Erscheinungstermin:
21. November 2014


Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ OMG! Dazu brauche ich wirklich nichts zu schreiben. Ich kann es kaum noch erwarten so hibbelig warte ich auf diese wundervolle Fortsetzung ♥♥♥♥! Wer von euch hat Onyx denn schon vorbestellt? :D
 
 

Kommentare:

  1. Huhu Liebes :)
    Das Buch wird ja sehnsüchtig von vielen erwartet. Ich habe mir es jetzt auf Englisch geholt, da mein erster Band auch auf Englisch ist und ich eh mehr auf Englisch lesen wollte. Außerdem muss man dann nicht warten ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schatz ♥,
    ja, auf das Buch freue ich mich auch schon ganz besonders und kann es kaum erwarten *_* Gott sei dank ist es nicht mehr so lange :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes =)
    Auf das Buch warte ich auch schon sehnsüchtig *.* Bin gespannt wie die Reihe weiter gehen wird und freu mich schon voll aufs Lesen =)
    Ich sage nur Daemon *.*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  4. Auf das Buch kannst du dich wirklich freuen! Ich habe es bereits in Englisch gelesen & es ist wie Obsidian wirklich gut :D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes :)
    *.* Wer wartet darauf nicht? :D Ach wenn doch schon November wäre... haben will. Ich glaub ich brauch ganz dringend eine Portion Daemon Black... *lacht* Gott klingt das kitschig. :-/
    Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch! ♥

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Mir gehts ja jetzt nicht so, weil ich nicht mal den ersten Teil gelesen habe, aber es wundert mich gar nicht wie sehr es dir in den Fingern juckt und du auf das Buch hibbelst. Ich weiß ja, dass du den ersten Band geliebt hast und allgemein total auf die Bücher der Autorin stehst. Ich sollte auch bald mal eins von ihr lesen, um das Gefühl teilen zu können ;)

    Ich drück dir mit die Daumen, dass der November vor allem der 21 bald kommt. :))))

    LG
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    toll das der Carlsen Verlag den zweiten Band schon so bald rausbringt :) Ich habe ihn schon auf Englisch gelesen und geliebt :D Die Reihe von der Autorin ist wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥