Happy Birthday Arena ♥

 

HAPPY BIRTHAY LIEBER ARENA VERLAG
Arena wird 65 Jahre alt (wooow!) und natürlich gratuliere ich ganz herzlich! ♥


♦ Und zu diesem wundervollen Anlass wird eine Buchtrailer-Bloggeraktion veranstaltet. Dabei dürfen wir unseren Lieblingstrailer auswählen und veröffentlichen. Diese Entscheidung ist mir gar nicht so leicht gefallen und irgendwie war es letzendlich die Qual der Wahl, da alle Trailer sehr ansprechend und interessant wirken. Mit etwas Glück winken wahnsinnig tolle Gewinne - also Daumen drücken :). Mehr Informationen zur ganzen Aktion findet ihr hier.

♦ Falls ihr euch über das aktuelle Programm des Arena Verlags informieren, oder das neue Herbstprogramm entdecken wollt, dann schaut doch einfach auf deren Homepage vorbei. (Einfach auf das Logo klicken)

http://www.arena-verlag.de/

♦ Nun kommen wir aber zu meiner Trailer-Wahl. Ich habe mich letzendlich für Stigmata entschieden, weil der Trailer einfach so unglaublich gruselig und fesselnd ist. Direkt überkam mich diese "Das muss ich unbedingt Lesen!"-Lust. Und schon ist Stigmata auf meine Wunschliste gewandert, aber schaut selbst, der Trailer hat es wirklich drauf! ♥



Kommentare:

  1. Hallo Liebes =)
    Wir haben den selben Trailer ausgewählt =) Der ist aber auch toll *.*
    Besitzen tu ich das Buch ja zum Glück schon =)
    Wünsche dir einen tollen Tag.
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  2. *fix Kommentare aufholt* :D
    Wie toll, dass du auch "Stigmata" gewählt hast. Unter allen Buchtrailern ist der wirklich ein Highlight. Bei mir haben es Buchtrailer sowieso sehr schwer, aber in den hab ich mich sofort verliebt. :D

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥