Waiting on Wednesday #18

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
 
Anna Carey - Black Bird

Mit Geld kann man alles kaufen. Auch dein Leben.
Ein Mädchen erwacht auf den Gleisen einer U-Bahn-Station in Los Angeles. Sie weiß nicht, wer sie ist, wo sie ist, wie sie dort hinkommt. Sie hat ein Tattoo auf der Innenseite ihres rechten Handgelenks, das einen kleinen Vogel in einem Viereck zeigt. Sie erinnert sich an nichts. Nur bei einer Sache ist sie sich sicher: Jemand will sie töten. Also rennt sie um ihr Leben, versucht die Wahrheit herauszufinden. Über sich und über die Leute, die sie töten wollen. Nirgendwo ist sie sicher und niemand ist, was er zu sein scheint. Auch Ben, der Einzige, dem sie glaubte, vertrauen zu können, verbirgt etwas vor ihr. Und die Wahrheit ist noch viel verstörender, als sie es jemals für möglich gehalten hat.
 (Quelle: cbt Verlag)



 
Der Erscheinungstermin:
10. November 2014


Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Von Anna Carey habe ich bereits den ersten Band ihrer dystopischen Trilogie "Eve" verschlungen. Dieser hat mir so gut gefallen, dass direkt der zweite Band in mein Regal eingezogen ist. Umso mehr freue ich mich auf ihr neues Buch Black Bird. Und die Aufmachung ist der absolute Oberhammer, das Buch scheint sogar pinke Seiten zu bekommen *hihi*. Die Kurzbeschreibung klingt einfach unendlich verlockend - ich freue mich drauf! ♥
 
 

Kommentare:

  1. Morgen Liebes!
    Wow, das Buch hört sich ja mal mega interessant an :D
    Ich kannte es bisher noch gar nicht. Gleich mal auf die Wuli setzen ^^

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Von dem Buch habe ich bisher noch nichts gehört, aber es hört sich wirklich spannend an! Ich werde wohl die ersten Rezis abwarten und dann entscheiden, ob ich es auch lesen möchte oder nicht... :D

    Liebe Grüße
    Maura
    The emotional life of books (emotional-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Schatz ♥,
    oh wow. Das klingt wirklich gut! Wandert direkt auf meine WuLi, danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    der Inhalt klingt wirklich spannend!
    Wandert gleich mal auf die Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Cover ja total toll, aber ich bin noch unschlüssig was das Lesen betrifft. Da werde ich wohl erstmal ein paar Rezensionen abwarten.
    Aber es klingt schon irgendwie interessant. :D

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥