Update Leseliste September (1|4)

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Liebe Lesesüchtigen! 
In der ersten Septemberwoche habe ich mich tatsächlich mal an die Einhaltung meiner Leseliste gehalten und direkt 2 1/2 Bücher abgearbeitet. Maggie Stiefvaters dritte Mercy Falls Band In deinen Augen war eigentlich die Sub-Wahl vom letzten Monat, aber das hat vorne und hinten nicht mehr reingepasst, so musste es dann doch im September verschlungen werden. Wunderschönes Ende einer wunderschönen Trilogie! Außerdem habe ich endlich so einer langersehnten Mangareihe gegriffen. Diese habe ich mir gebraucht bei medimops.de bestellt, weil es sie neu nicht mehr zu kaufen gibt. Aber ich liebe sie - Hexen - Magie - Liebe, das lässt mein Fantasyherz höher schlagen. Sugar Sugar Rune kann ich euch nur empfehlen! Und das dritte ausgelesene Buch im Bunde ist Yvonne Woons erster Band ihrer Dead Beautiful Reihe Deine Seele in mir. Ich hätte absolut nicht erwartet, dass dieser mir so gut gefällt! Ich möchte am Liebsten direkt weiterlesen! Momentan lese ich allerdings Jennifer Armentrouts Steinerne Schwingen. Wieder eine rundum gelungene Jennifer Armentrout Geschichte ♥.



                       Gelesene Lektüre(n):                                        Aktuelle Lektüre(n):
                                               
                     
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

 

Vom Monat August - Veronica Rossi - Geborgen  
 

Sub-Wahl:  Maggie Stiefvater - In deinen Augen  
RE: Jennifer Estep - Spinnentanz  
RE: Jennifer L. Armentrout - Dark Elements  
Sommer - Challenge: Abby McDonald - Summer of Love  
Sommer - Challenge: Morgan Matson - Amy on the Summer Road  
Challenge: Yvonne Woon - Deine Seele in mir  
♥: Sandra Regnier - Die verborgenen Insignien des Pan  
Englisch: Brodi Ashton - Evertrue


Manga: Sugar Sugar Rune #3

Kommentare:

  1. Schatz ♥,
    da hab ich dir mit Dead Beautiful wohl eine gute Reihe empfohlen, was? :) Ich hab den ersten Band auch regelrecht verschlungen und mir Band 2 direkt bestellt - du verstehst bestimmt wieso :) 2 gelesene Bücher und ein Manga sind eine tolle Wochenstatistik :)
    Find es auch super, dass wir aktuell die selbe Lektüre lesen :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Lielan,

    Das ist eine wundervolle Leseliste! Ich wünsche dir mega viel Spass beim Lesen!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes :)
    Schaut nach einer tollen Leseliste aus! Dead Beautiful habe ich auch noch bei mir stehen, irgendwie komme ich nie dazu es zu lesen ._.
    "Dark Elements" und "Amy on the Summer Road" muss ich auch noch lesen :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. "In deinen Augen" muss ich auch endlich mal lesen (wobei davor noch der Buchkauf bei mir steht, allerdings auf englisch...).
    Von Jennifer L. Armentrout bin ich diese Ferien auch Fan geworden, mit ihrer Lux-Reihe, von der ich beinahe nacheinander die ersten drei Teile verschlungen habe (was bei mir ganz, ganz selten ist!).
    Ich hoffe, dir gefällt Dark Elements weiterhin auch noch gut, das Buch steht bei mir nämlich noch auf der Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  5. @ Shellan: Ohjaa mit Dead Beautiful hast du echt was angerichtet. Ich hoffe nur, dass die den dritten Band auch übersetzen und in der wunderschönen TB Form rausbringen :/

    @ Sonja: Dankeschön meine Liebe <3

    @ Carly: Nach Dark Elements wollte ich wohl auch zu Amy on the Summer Road greifen, dann berichte ich dir, wie mir beides gefallen hat :)

    @ Maura: Jennifer Armentrout hats echt drauf :D. Irgendwie gefällt mir echt alles von ihr. Und das obwohl sie ja so unterschiedliche Bücher heraus gebracht hat.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥