Everflame Blogtour ~ Auslosung ♥


Liebe Lesesüchtigen, heute ist es soweit und die Teilnehmer an unserem Everflame-Gewinnspiel wurden von der lieben Katja schnellst möglichst ausgelost. Ich möchte euch auch gar nicht weiter auf die Folter spannen und verkünde direkt die glücklich GewinnerInnen! Allerdings möchte ich mich noch ganz herzlich bei euch bedanken, für die super lieben Kommentare. Ihr habt mich sehr gerührt und eure rege Teilnahme an unserer Blogtour war natürlich der Oberhammer! ♥

 
 
 
1. Preis: 1x "Everflame", Kette mit Stein, Goodiebag (Everflamebeutel mit Leseproben und Kondomen und Poster)
 
Conny M.
   
2-3. Preis: je 1x "Everflame", Goodiebag (Everflamebeutel mit Leseproben und Kondomen)
 
Stefanie Maucher
Ana Disaster
 
 
4-10. Preis: je 1x "Everflame", Leseprobe, Kondomen 

Claudia Depner
Monja Freeman
Melanie W.
Simone Müller
Tilly Jack TR Jones
Anika Fälchle
Corinnas Bücherwelt
 
 
♦ Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den tollen Gewinnen und dem wundervollen Everflame ♥. Bitte sendet eure Adresse an Katja: devilishbeauty78@gmail.com

 

1 Kommentar:

  1. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
    Bei dir hab ichs zuerst entdeckt. Ich meine: Oh mein Gott?! Der erste Preis :o!!! Und ich klick nur so drauf und denk mir: Wann komm ich in die nächste Buchhandlung, da muss ich das Buch unbedingt mitnehmen. Und dann sowas *___* !
    Und dann auch noch mit soooo vielen schönen Sachen! Wuah <3.
    Tausend Dank :)

    LG Conny :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥