Lielans Book King ♥ ~ August

Hier werden die absoluten Buch-Traummänner meines Herzens gekührt!
Ihr kennt das sicherlich alle, oder? Man liest ein Buch und verliebt sich Hals über Kopf in einen unwiderstehlichen Protagonisten, sodass dieser dermaßen real wirkt, dass man ihn als verliebte Leserin am Liebsten aus den Buchseiten ziehen würde. Da ich zwar eine Buch-Top 3 veröffentliche jeden Monat, aber eben nie die herzerweichensten männliche Charaktere vorstelle, werde ich das hier nachholen. Schließlich haben diese es wirklich verdient! HIER alle Book Kings der Vergangenheit! ♥
 
Book King August 2014
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Alex - aus "Verliebe dich nie in einen Rockstar"
Warum? - Diesmal habe ich einen vollkommen anderen Book-King gewählt: Alex ist der absolute Draufgänger, was sein Rockstarleben als "Acid" (Sein Spitzname von seinen Bandkollegen) eben so mit sich bringt - Frauengeschichten, Schuleschwänzen, Rauchen usw. und scheint seine letzten funktionierenden Gehirnzellen durch seinen Alkoholverzehr verloren zu haben. Aber Alex kann auch anders ... ganz anders! ♥ Eigentlich hätte man ja auf die Autorin hören sollen - "Verliebe dich nie in einen Rockstar" ist ja schon eine tatkräftige Aufforderung, die man ganz eventuell hätte besser beachten können. Aber neeeeein klein Lielan muss sich direkt mal in den bösen Rocker-Typen Alex verlieben und ihn auch noch direkt zum Book King August küren! Aber zugegeben er hat es wirklich verdient und ich würde gerne noch viel mehr von ihm lesen.

Kommentare:

  1. Schatz ♥,
    ich stehe voll hinter dir und hinter deiner Wahl! Denn auch klein Shellan hat sich in Alex verliebt. Hach, er war aber auch einfach nur zum anschmachten :-* Und ja, ich will auch mehr von ihm lesen :) Ich hoffe ja, dass wir das zusammen tun :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Rockstar-Bücher möchte ich auch noch lesen. Das, was du von dem "King" erzählst, hört sich aber gut an :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine liebe Lielan,

    dein Wahl kann ich schon echt gut nachvollziehen. Die Aktion finde ich echt super. Schade, dass die meisten Männer im echten Leben so ganz anders sind :p

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich wieder. :)
    Oh die Rockstar Bücher stehen ja auch noch auf meiner Merkliste, umso besser das ein Charakter daraus dein "Book King" wurde, hört sich auf jeden Fall toll an. :)

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥