September Suchtnachschub #2 ♥

 Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Puuuuuh, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ja! Ich schäme mich. Aber ich konnte gar nichts dagegen tun. Die meisten Bücher sind förmlich in meine Arme geflattert und mal ganz ehrlich welcher Buchsüchtige kann bei richtig tollen Buchschnäppchen schon wiederstehen? Kaufverbot hin oder her, man blinzelt und schon sind die Bücher bezahlt und im Buchregal. Das geht teilweise wirklich unerwartet und erschreckend schnell.


Wundervolle Buchpost ♥
♦ Aaaaah, ich habe mich so sehr gefreut, als mich dieses Päckchen von der lieben Maya Shepherd erreicht hat. Nachdem ich bereits ihre Radioactive Reihe mit Begeisterung lesen durfte, freue ich mich nun sehr darüber, auch ihre aktuelle Reihe "Dear Sister" zu verschlingen.


Rezensionsexemplare :)
♦ Ich habe irgendwie vollkommen verschwitzt euch in meinen Neuzugängen Everflame - Feuerprobe von Josephine Angelini vor zu stellen. Dabei habt ihr dieses Buch nun sicherlich zur Genüge auf meinem Blog entdeckt *hihi*. Über Susan Kaya Quinns ersten Band ihrer Open Minds Reihe freue ich mich sehr. Der Klappentext von Gefährliche Gedanken klingt einfach viel zu verlockend um diesem Buch keine Beachtung zu schenken ♥.


Mein einziger Bucherkauf + einmal Glücksfee ♥
♦ Ich kann es kaum fassen, dass ich diesen Monat tatsächlich nur ein einziges Buch selber gekauft habe. Scheinbar bin ich auf dem Weg zu Besserung *hihi*. Wobei es mir nach meiner Klausurphase wirklich schwer gefallen ist, an den Buchläden vorbei zu gehen. Veronika Bickers erster Band Blutige Rosen der Reihe Optimum lag bei unserem Real für 3,99€ und sah einfach aus wie neu D:. Da konnte ich einfach nicht nein sagen, zumal es nach einer Akademie Geschichte klingt und die Seiten so hübsch verziert wurden! Den zweiten Band von Moira Youngs Dust Land Reihe habe ich bei der lieben Favola gewonnen ♥. Ich freue mich sehr über den Gewinn von Der Herzstein und es ist gleich in mein Dystopie-Regal eingezogen :).


Buch-Geschenke von Mama und meinem liebsten Freund
J. Lynns zweiter Band ihrer Wait for You Reihe hat mir mein Liebster heute aus der Stadt mitgebracht. Da heute vorkaufsoffener Sonntag ist und ich ein bisschen gekränkelt habe, war ich echt geknickt, dass ich nicht mitgehen konnte und so hat mir doch eine Freude bereiten können. Gerade als riesen Jennifer L. Armentrout Fan konnte mich Be With Me defintiv aufmuntern :). Meine Mama hat den zweiten Band von Samantha Youngs Edinburgh Love Stories gelesen und wollte die Reihe nicht fortsetzen. Umso besser für mich, denn so ist London Road direkt in mein Regal übergegangen. ♥

Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr schöne Neuzugänge.
    Open Minds hatte ich mir mal als eBook gekauft, aber irgendwie bin ich nie wirklich rein gekommen. Habe es dann bei sage und schreibe 15% abgebrochen ^^
    Vllt. versuche ich es irgendwann nochmal.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, so wundervolle Bücher! *-*
    Dear Sister klingt so interessant! Da werde ich mir noch die Leseprobe anschauen müssen :)
    Außer Everflame kenne ich die anderen Bücher nicht, aber ich freue mich auf deine Meinung :)
    Oh halt, ich kenne Band 2 von Dustlands, jedoch habe ich es noch nicht gelesen ;)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Liebster hat einen super Buchgeschmack Liebelein :-)
    Auf die zwei kannst du dich freuen. Ich fand die Super ❤❤❤

    Drück dich ❤

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tolle Bücher *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. "Dear Sisters" hat ja ein wundervolles Cover! Ich bin schon gespannt, wie es dir gefällt!
    Das englische eBook zu "Everflame" habe ich gestern gekauft, da es ja wirklich billig ist und ich von dem Buch schon so viel Gutes gehört habe, dass ich es nun unbedingt lesen muss. Mal sehen, wie es mir gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  6. @ Dinchen: Also ich bin mal gespannt :) gebe meistens nicht auf und lese auch Bücher zu Ende die mir nicht so gut gefallen.. vielleicht überzeugt es ja ab der Hälfte.

    @ Carly: Dust Land - ich freu mich schon drauf. Dystopien Ahoi!

    @ Sonja: Jaaaa ich habe mir auch vorhin ein Loch in den Bauch gefreut. Nun kann ich J.Lynns Reihe endlich weiterlesen ♥

    @ Maura: Ich wünsche dir super viel Spaß mit Everflame - lohnt sich auf jeden Fall. :) Und bei Dear Sister halte ich dich auf dem Laufenden, das Cover gefällt mir auch sehr *-*!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Da sind ja tolle Bücher eingezogen :)
    Das Cover von Dear Sister sieht ja richtig toll aus! Da muss ich gleich mal schauen, um was es da genau geht!
    Von Everflame höre ich zurzeit ständig und ich hatte das Glück, es durch Zufall geschenkt zu bekommen, jetzt warte ich auf die Post :D

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Montagmorgen meine Liebe! ♥
    Deine Neuzugänge sind echt toll! :D
    Als ich Dust Lands gesehen habe hat mich der erste Band der ja auf meinem SUB liegt wieder total gereizt...^^ Optimum sieht auch recht interessant aus, bin schon gespannt was du dazu sagst. :) Und ohhh Maya's neue Reihe!! *-* Auf die bin ich auch schon suuuper gespannt! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ach tolle Neuzugänge waren das. Und nur ein selbstgekauftes Buch, das ist ja beinah schon phänomenal. Ich wollte diesen Monat echt mal büchertechnisch aussetzen. Hat aber auch nicht so ganz geklappt. Ich bin froh, dass ich erst Ende des Monats in Neuzugänge Regal gucken muss :D :D

    LG
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  10. @Lielan: Oh, ich mache ja bei deiner Dystopien-Challenge mit! :D Da muss ich mal wieder updaten ^^

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe :)
    Was für tolle Neuzugänge. "Everflame" habe ich auch fast vergessen. :D
    "Open Minds" soll ja wirklich gut sein, hab schon öfters was über das Buch gehört. Scheint mich zu verfolgen. :D "Dear Sister" klingt wirklich interessant ich möchte es auch bald lesen.
    "London Road"... will haben! Bin schon gespannt auf deine Meinung. "Be with me" sollte auch mal bei mir einziehen, aber ich muss den ersten noch lesen. *schäm* :D
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. ♥

    Liebe Grüße ♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Schatz ♥,
    oh welch wundervolle Neuzugänge! Und nur eines selbst gekauft? :) Und ich war schon stolz auf mich, weil ich bis heute nur 3 selbst gekauft hatte :D Ich wünsche dir unheimlich viel Spaß beim lesen und freu mich schon wenn ich deine Schätze in deinem Regal bewundern kann :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥