Kinder & Jugendbuch-Paradies auf Arvelle.de ♥

Günstiges Buchshopping - perfekt für uns Buchsüchtige!
Liebe Lesesüchtigen, ich bin erneut bei Arvelle.de auf eine wundervolle Aktion aufmerksam geworden und möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten. Wie ich Arvelle kenne und lieben gelernt habe und wieso ich dort immer wieder wahnsinnig gerne bestelle, habe ich euch ja bereits in folgendem Artikel vorgestellt. Heute möchte ich euch besonders das Kinder- und Jugendbuch-Angebot von Arvelle ans Herz legen. Da ich überwiegend Jugendbücher verschlinge, lohnt es sich besonders für mich immer wieder die aktuellen Angebote zu checken. Leider werde ich auch dadürch viel zu oft verführt, denn im Grunde könnte ich täglich auf dieser verlockenden Seite bestellen. Denn die Angebote von Arvelle.de sind einfach der absolute Wahnsinn!


♦ Besonders das Angebot der Jugendbücher von Arvelle reizt mich sehr. Da ich ein riesengroßer Jugendbuch-Fan bin und es einfach so unendlich viele Bücher und Reihen in diesem Genre gibt, freue ich mich immer wieder über günstige Angebote. Und Arvelle hat eine riesige Palette an Jugendbüchern zur Auswahl. Wenn es euch ebenso geht, solltet ihr der Seite dringend einen Besuch abstatten, denn die Angebote wechseln täglich. Auch im Kinderbuch Bereich lohnt es sich definitiv zu stöbern!  (Die obigen Jugendbücher sind übrigens alle von Arvelle und die Qualität ist absolut top!)


♦ Nun komme ich zu einer Seite von Arvelle, auf der ich mich besonders gerne aufhalte: Die Aktionspakete! Woooow, hier topt Arvelle noch einmal alle Angebote. Denn hier werden komplette Reihen zu einem Spottpreis angeboten (zb. -60% oder sogar noch mehr). Ich finde es wirklich grandios, dass Arvelle sogar teilweise Restposten Exemplare verkauft, die es im normalen Buchhandel schon länger nicht mehr zu kaufen gibt. Für Buchsammler, ist dies natürlich ein Paradies! ♥ (Die unteren Bücher sind Aktionspakete von Arvelle, die in die Rubrik "Restposten" fallen)




Außerdem muss ich euch einfach auch noch darauf hinweisen, dass ich bislang noch nie von Arvelle enttäuscht war. Die Bestellungen wurden immer super schnell versandt und sind immer genau nach Plan bei mir eingetrudelt. Außerdem hatte ich auch nie etwas am Zustand der bestellten Bücher aus zu setzen. Denn bis auf den Mängelexemplar-Stempel und eventuellen kleinen Kratzern sahen die Bücher grundsätzlich aus wie neu! Also falls ihr ebenfalls an einer Buchsucht und einer Buchverschlungsleidenschaft leidet, dann kann ich euch Arvelle.de absolut ans Herz legen. ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes :)
    Bei Arvelle habe ich noch kein Angebot gefunden, das zu mir gepasst hätte.
    Da ihr alle immer davon schwärmt, werde ich es immer wieder ausprobieren, bis endlich etwas auch für mich dabei ist ^^

    Liebste Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥