Waiting on Wednesday #17

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Kiera Cass - The Selection Stories #2
Two novellas set in the captivating world of Kiera Cass's #1 New York Times bestselling Selection series, now available in print for the first time! In The Queen and The Favorite, discover untold stories from the lives of two of the Selection series' most beloved characters.

Before America Singer's story began, another girl came to the palace to compete for the hand of a different prince. In The Queen, follow Prince Maxon's mother, Amberly, through the Selection that made her a beloved queen.

Marlee Tames came to the palace to win Prince Maxon's heart—but her own heart had other ideas. The Favorite goes behind the scenes of Marlee and Carter's life together, from the fateful night their secret was discovered to the events at the end of The One.
 (Quelle: Harper Teen Verlag)



Der Erscheinungstermin:
3. März 2015


Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Ich hätte am Wochenende am Liebsten vor Freude aufgekreischt, denn ich habe auf der FJB Seite entdeckt, dass es nicht nur einen weiteren Kurzgeschichten Band von der Selection Reihe von Kiera Cass geben soll, sondern auch noch einen kompletten 4. Band!!! - The Heir ♥. Uuuuh ich freue mich sehr, da mir die Reihe sehr gut gefallen hat *-*.
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe!
    Ich hab das Video auch vor Kurzem gefunden, bin aber noch unschlüssig ob es mir gefallen wird, dass noch ein Band kommt. Ich wüsste absolut nicht wies weiter gehen sollte...aber ich werde den. Band natürlich trotzdem lesen. ;)
    ♥♥♥ Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es wirklich toll, dass mittlerweile die Novelle´s auch als Taschenbuch erscheinen, sodass man sie mit ins Regal stellen kann!
    Ach und die Cover von der Selection-Reihe sind wirklich immer traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Auch wenn mir die Reihe jetzt nicht wirklich schlecht gefallen hat und ich mich beim Lesen gut unterhalten gefühlt habe, bin ich immer noch unschlüssig, ob ich mich freuen soll, dass es einen vierten Band gibt, oder nicht. Denn meiner Meinung nach geht es hier bei einfach nur um Geld. Eine neue Reihe der Autorin hätte mich dahingegen viel mehr interessiert!

    Liebe Grüße
    Maura
    The emotional life of books (emotional-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lielan :)
    Also ich hab ja Band 1 und 2 als Hörbuch gehört. Von der Geschichte her fehlt mir einfach irgendwas, ich finde die Autorin hätte durchaus mehr aus der Geschichte herausholen können. Diese Rebellen werden in Band 1 und 2 einfach nur angeschnitten, als ob sie versuchen würde kurz Spannung damit rein zu bringen... aber Hauptsache nicht weg vom Casting.
    Naja, ich will hier nichts schlecht reden. :D Aber für mich wird es wohl nur noch der dritte Band (aber nur Hörbuch) werden und fertig. Aber ich bin gespannt was du dann zu Band 4 sagst. :)

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo erneut :) Ich hoffe, du hast die Nase nicht voll von mir ^^
    (und wenn, kannst du auch nichts machen ;) )
    Also … noch ein Buch? Was will sie denn noch erzählen? :D
    Ich bin ja kein Fan der Reihe. Mit America konnte ich noch nie und Maxon und Aspen haben mich irgendwann auch nur noch aufgeregt. Wobei Band 1 noch okay war.
    Aber wenn du die Reihe gern hast, freue ich mich für dich, dass du jetzt mehr zum Lesen bekommst :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. *hahahaha* Na das wundert mich jetzt gar nicht. Du schwärmst ja nicht umsonst von dieser Reihe. Da war es ja klar, dass das hier auch ein absolutes Muss für dich ist.
    Ich persönlich find es ja mega cool, wenn diese eShorts am Ende als Sammelband erscheinen. Das ist so viel besser, als sie nur für den eReader zu haben :D :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥