Ankündigung: Blogtour Everflame von Josephine Angelini ♥


Liebe Lesesüchtigen, heute stelle ich euch die Termine der Everflame Blogtour vor! Ich freue mich wahnsinnig bei dieser mitwirken zu dürfen, da ich ein riesengroßer Josephine Angelini Fan bin, mir ihre Göttlich Reihe unendlich gut gefallen hat und der Auftakt ihrer neuen Reihe Everflame ebenfalls voll eingeschlagen hat. Meine Rezension zu "Feuerprobe": Klick. Ansonsten wünsche ich euch wahnsinnig viel Spaß an unserer Tour und hoffentlich, können wir euch die Reihe etwas näher bringen ♥.


Die Blogtour-Teilnehmer:
18.9. Buchvorstellung  ~ Books & Senses
19.9. Hexen 1x1 ~ Sunnys Lesewelt
20.9. Wer spielt mit? (Charaktere) ~ Bei mir :)
21.9. Interview ~ Ina's little Bakery
22.9. Hexenverbrennung in Salem ~ Terii's Bücherblog
23.9. Gewinnerbekanntgabe auf allen teilnehmenden Blogs


Kommentare:

  1. Hallo liebe Lielan : )
    ach wie toll, das passt ja super. Ich habe heute durch Micha mal das Buch wirklich ins Auge geworfen, weil ich oft einfach dachte... ach das schon wieder... dabei ist es ja neu. Denn die Flammen haben ja nun ein paar mehr Bücher ^^
    Ich hoffe ich verschwitze die Blogtour nicht, ich freue mich sehr darauf und bedanke mich schon mal dafür : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: War es hier schon immer so cool rosa? : >

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon sehr und bin auf jeden Fall dabei!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ach, auch die Blogtour freue ich mich schon! Dann bin ich mal gespannt, was alles so kommt ^^

    Liebe Grüße
    Maura
    The emotional life of books (emotional-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes :)
    Hört sich super an! Ich freue mich schon auf eure Beiträge :)

    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu meine Liebe!

    Du bist bei der Blogtour zur Mythos Academy dabei :)

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2014/09/diese-blogger-werden-der-mythos-academy.html

    Ich freue mich auf dich! Bitte lass mir bis spätestens morgen abend deine Adresse zukommen (siehe Post).

    Allerliebste Grüße

    deine Sonja <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    ich bin schon sehr gespannt auf eure Blogtour zu Everflame, es verspricht interessant zu werden. Aber das Buch gibt ja auch genügend Stoff für Beiträge. :D
    Werde dir Blogtour auf jeden Fall verfolgen. :)

    Und herzlichen Glückwunsch, nun ist die nächste Blogtour schon ins Haus geflattert. :D

    Liebe Grüße ♥
    katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥