September Suchtnachschub #3 ♥

 Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Puuuuuh, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ja! Ich schäme mich. Aber ich konnte gar nichts dagegen tun. Die meisten Bücher sind förmlich in meine Arme geflattert und mal ganz ehrlich welcher Buchsüchtige kann bei richtig tollen Buchschnäppchen schon wiederstehen? Kaufverbot hin oder her, man blinzelt und schon sind die Bücher bezahlt und im Buchregal. Das geht teilweise wirklich unerwartet und erschreckend schnell.
 


Wundervoll kitschige Cover ♥
♦ Hach, wenn man sich diese beiden Cover aus dem script5 und Loewe Verlag anschaut, schmilzt man doch förmlich dahin, oder? Endlich eine neue Jennifer Benkau Lektüre *freu*! Der liebe script5 Verlag hat mich gestern mit dieser tollen Buchpost überrascht und Marmorkuss wird mich dann direkt im Oktober beglücken ♥. An Sonja Kaiblingers Rosen und Seifenblasen verliebt in Serien konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Die Gestaltung ist wahnsinnig süß und auch die Kurzbeschreibung klingt so toll!



Neue englische Lektüre!
♦ Endlich, endlich, endlich besitze ich nun auch den zweiten Band von Tahereh Mafis dystopischer Trilogie. Band 1+2 hatte ich ja auf Deutsch gelesen und Band 3 musste ich dann unbedingt direkt mit Erscheinen lesen. Da ich die englischen Cover mehr liebe, habe ich dann entschlossen Band 1+2 auf Englisch nach zu kaufen und siehe da Unravel Me ist nun endlich bei mir einzogen :3. Michael Grants ersten Band seiner dystopischen Reihe hatte ich bereits als Taschenbuch, aber irgendwie bin ich ja schon ein kleiner Hardcover-Junkie und gerade die englischen Bücher fallen als TB schnell auseinander, deswegen musste Gone nun noch einmal als HC bei mir einziehen. :D



Mal wieder die Mayerschen Taschenbuch Tage...
♦ Von Aprilynne Pike möchte ich seit Ewigkeiten ein Büchlein verschlingen. Da nun ihre Götter-Reihe wahnsinnig beliebt ist, möchte ich nun aber erst mit ihrer Elfen Reihe starten. Die deutschen Cover gefallen mir sehr gut - Die Farbkombi ist immer so hübsch :3. Ich freue mich schon sehr auf Elfenkuss ♥. Bei den Mayersche Taschenbuchtagen konnte ich einfach nicht um diesen Kresley Cole Band herum gehe. Bislang habe ich zwar erst Band 1-3 gelesen, aber Band 4 und 5 warten nur schon darauf verschlungen zu werden und nun auch Sehnsucht der Dunkelheit. :)




Noch mehr Mayersche Taschenbuch Tage ...
♦ Der erste Band von Samantha Youngs Reihe ist leider nicht von den Taschenbuch Tagen, aber nachdem ihr mir so lieb auf Facebook geantwortet hattet, dass man schon den ersten Band lesen sollte, bevor man London Road verschlingt, konnte ich einfach nicht um Dublin Street herum schleichen. Von Jessica Sorensen wollte ich schon immer ein Buch lesen, leider hatten sie bei den Mayerschen Taschenbuchtagen nur den zweiten Band der Ella und Micha Reihe, aber ich musste Für immer Ella & Micha einfach mitnehmen! ♥



Absolute Wunschlisten-Bücher ♥
♦ Ohhhh mein Gott! Diese beiden Bücher wünsche ich mir schon so lange! Ich hatte beide bereits auf Englisch auf meiner Wunschliste und umso glücklicher war ich natürlich, dass beide übersetzt wurden und dann auch noch so tolle Cover bekommen haben - Aaaaah *-*. Victoria Schwabs Buch ist ein absoluter romantischer wunderschöner Augenschmaus, hoffentlich kann mich Das Mädchen, das Geschichten fängt auch inhaltlich begeistern. Alexandra Brackens Dystopie klingt vom Klappentext her schon unendlich spannend und da ich ein riesengroßer Dystopie-Junkie bin, muss muss muss ich Die Überlebenden so schnell wie möglich verschlingen!

10 Kommentare:

  1. Ich denke, die Überlebenden muss ich auch noch lesen! Viel Spaß mit deinen Büchern!

    AntwortenLöschen
  2. "Unravel me"! *_* Da habe ich auch diee englische Ausgabe Zuhause, ich muss allerdings den ersten Teil noch nachkaufen, da ich den damals auf deutsch gelesen habe xD
    "Elfekuss" hat mir damals überraschend gut gefallen, was nicht heißen soll, dass es mega gut ist, aber ich hatte es damals nicht erwartet, dass es mir überhaupt gefällt ;)
    "Das Mädchen das Geschichten fängt" und "Die Überlebenden" stehen noch auf englisch auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt, wie sie dir gefallen werden, vielleicht gibt mir das ja den Anstoß, sie endlich zu kaufen ;D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher *----*
    'Das Mädchen das Geschichten fängt' und 'Die Überlebenden' stehen auch noch auf meiner WL. Jessica Sorensen ist wirklich eine unglaublich tolle Autorin, ich bin schon gespannt wie dir das Buch gefallen wird (:

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  4. Schatz ♥,
    wundervolle Neuzugänge hast du da ^-^ Dank dir hab ich dann auch mal wieder tolle neue Bücher kennengelernt :)
    Ganz viel Spaß mit deiner neuen Lektüre :)

    AntwortenLöschen
  5. Rosen & Seifenblasen MUSS dir einfach gefallen, es ist sooo wundervoll :) Auf Marmorkuss freue ich mich auch schon sehr :D Viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich ganz tolle Bücher, die da eingezogen sind.
    M A R M O R K U S S ♥ ♥ ♥ Ich will auch *mop* Aber dafür gibts ja die Messe *freu* *freu* *freu*

    Und Gone auch noch als HC du bist schon so ein kleiner Suchti ne? :D :D :D :D
    Auf jeden Fall ganz viel Spaß mit den neuen Büchern (ich muss ja mal sagen das Cover zu dem Buch von Veronica Schwab ist mega schön!!!)

    LG
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebes =)
    Was für tolle Neuzugänge *.*
    Ich lese gerade "Die Überlebenden" und habe nur noch 20 Seiten vor mir. Und was soll ich sagen??? Ich will nicht das es zu Ende geht =( Das Buch ist toll und meine Rezi wird wohl Mittwoch kommen =)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch und natürlich auch den anderen =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes :)
    "Rosen & Seifenblasen" war auf jeden Fall richtig richtig toll! :D Bin schon gespannt wie du es findest.
    Ich bin gespannt wie du "Marmorkuss" findest, die Leseprobe hat mich ehrlich gesagt nicht so abgeholt. :D
    "Das Mädchen was Geschichten fängt" will ich auf jeden Fall auch noch lesen.
    Ansonsten wünsch ich viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. :)

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Kaufverbot kenne ich ^^ Schwupdiwup sind die Bücher dann eben dennoch eingekauft :D
    Marmorkuss hört sich sehr interessant an :) Ich bin auf deine Meinung gespannt.
    Unravel Me muss ich auch noch lesen und die Trilogie abschließen :)
    Und Elfenkuss habe ich selber auch noch auf dem SuB. Bisher konnte ich es ja leider nicht von seinem SuB-Dasein erlösen :(
    Gestern habe ich auch mit Dublin Street herumgeäugelt ^^ Sollte ich mir auch holen. Gerade habe ich wieder Lust auf solche Geschichten :)
    Juhu, du hast "Das Mädchen, das Geschichten fäng", bitte ganz ganz schnell lesen. Es ist so toll!
    Von den Überlebenden höre ich auch immer nur Gutes :)

    Liebe Grüße & viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden letzten Bücher interessieren mich auch total, bin gespannt auf deine Meinung :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥