Update Leseliste September (2|4)

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Liebe Lesesüchtigen! 
Mit einem Tag Verspätung präsentiere ich euch nun meine zweite Lesewoche im September. Gestern hatte ich mit der ganzen Lernerei so gar keinen Kopf zum Bloggen. Noch eine Klausur und dann kann ich wieder aufatmen *freu*. Aber nun zu meiner verschlungen Lektüre: Ähm, mich erstaunt es gerade rückblickend schon ein bisschen, wie viel ich trotz der ganzen Lernerei geschafft habe. Und das obwohl ich meinen Lernplan strickt eingehalten habe und das Lese mit einem weinenden Auge immer wieder aufgeschoben habe. Allerdings lag dies wohl wahrscheinlich auch an den hammerguten Büchern. Nur 5 Binkys ♥. Dark Elements war der absolute Oberkracher, genauso wie Amy on the Summer Road. Dieses Büchlein hat wirklich das perfekte Sommer-Feeling vermittelt und ich wäre am Liebsten auch direkt zu einer Road Tour aufgebrochen. Zu Jennifer Estep brauche ich eigentlich nicht mehr viel zu schreiben, wenn ich liebe liebe liebe liebe ihre Bücher und auch Spinnentanz konnte mich wieder voll und ganz abholen! Mangatechnisch habe ich diese Woche ihre Manga-Wahl Shinobi Life #2 und die Sugar Sugar Rune Reihe weitergelesen :) ♥. Auf in die nächste Lesewoche! 



                       Gelesene Lektüre(n):                                        Aktuelle Lektüre(n):
                                               
                              
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

 

Vom Monat August - Veronica Rossi - Geborgen  
 

Sub-Wahl:  Maggie Stiefvater - In deinen Augen  
RE: Jennifer Estep - Spinnentanz  
RE: Jennifer L. Armentrout - Dark Elements  
Sommer - Challenge: Abby McDonald - Summer of Love  
Sommer - Challenge: Morgan Matson - Amy on the Summer Road  
Challenge: Yvonne Woon - Deine Seele in mir  
♥: Sandra Regnier - Die verborgenen Insignien des Pan  
Englisch: Brodi Ashton - Evertrue


Manga: Sugar Sugar Rune #3
Manga: Sugar Sugar Rune #4
Manga: Shinobi Life #2

Kommentare:

  1. Ach du scheisse O.O Wie viel du geschafft hast xD holla die Waldfee.... da biste ja schon Mitte des Monats fast durch mit deiner Liste.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schatz ♥,
    wow du warst aber auch extrem fleißig. Vor allem, weil die Bücher ja alle so gut waren :) Dank dir stürze ich mich auch direkt in "Amy on the sommeroad". Du hast ja auch nur noch drei Bücher offen, da bist du doch sehr bald durch :) :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  3. @ Verena: Ohja Gin ist einfach eine dieser Charaktere, die man wohl nicht so leicht vergisst :D!

    @ Jessy: Ich weiß auch nicht, wie ich das neben meinem Dauerlernen zu Stande gebracht habe D:!

    @ Shellan: Ich wünsche dir mega viel Spaß bei Amy, ich liebe das Buch! *-* Naja ich hab noch 4 Bücher offen, du hast das von letztem Monat bestimmt übersehen - ganz oben :D. Aber müsste ich wohl schaffen *hihi*.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Du kommst ja super voran! Mein Lesemonat September ist zwar bisher auch ganz gut, kann aber um Längen nicht mit August mithalten (29 Bücher - ja, ich hatte Ferien und war krank, sprich, ich hatte nichts "besseres" zu tun als zu lesen xD)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    da bin ich aber gespannt auf ein paar Rezension. Allen voran auf "Amy on the Summer Road" :D
    Auf jeden Fall hast du schon schön was geschafft... dich kurz bewundert für die Einhaltung deiner Leselisten... bei mir klappt das eh nie. :D

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Yay :D Hoffentlich fällt die Klausur gut aus :)
    Dead Beautiful habe ich schon so lange auf dem SuB, dass ich mich schon schäme … Muss ich echt mal ändern :D
    Diesen Monat habe ich auch eine Leseliste und ich halte mich sogar an die ^^

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥