Update Leseliste Oktober (2|4)

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Liebe Lesesüchtigen! 
Ich bin wirklich untröstlich. Und ja ich könnte gerade definitiv heulen, wenn ich meine klägliche Statistik sehe. Das furchtbare ist, dass ich gerade wieder eine solche Phase habe, inder ich am Liebsten alle Bücher aus meinem Regal gleichzeitig verschlingen würde und am Besten keine der Leselisten Bücher D:! Furchtbar sowas. Aber immerhin habe ich 1 (!!!) Leselisten-Buch gelesen *hust* (traurige Bilanz). Aber nun gut. Be with me von meiner momentan absoluten Lieblingsautorin Jennifer Armentrout (J.Lynn) war einfach der absolute Oberhammer! Mir hat es noch besser gefallen als der schon unglaublich gelungene Vorgänger Wait for you. Dann habe ich diese ebenfalls eine meiner liebsten Reihen "Mythos Academy" von Jennifer Estep beendet. Schnief! Frostkiller war ein wundervoll gelungener Reihenabschluss, was mir den Abschied nicht unbedingt leichter macht. Und auch ein schon seit Ewigkeiten geplanter aber nie gelesener Reihenauftakt der Grischa Trilogie, hat mich voll und ganz umhauen können! Goldene Flammen hat mein Leserherzchen definitiv höher schlagen lassen. Begonnen habe ich nun mit dem ersten Band von Marissa Meyers Cinder Reihe. Woooooooooooooow! Ich denke, dieses Buch könnte sich, nach den ganzen anderen Hammer-Büchern, im Buch-Monat Oktober ein Krönchen verdienen. Auch Manga-technisch könnte ich kaum glücklicher sein, denn die Kleine Katze Chi hat mich wieder einmal verzaubern können - sooooo süüüüß! ♥



                       Gelesene Lektüre(n):                                            Aktuelle Lektüre(n):
                                                                  
                           
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

 

RE: Lauren Kate - Teardrop #1
RE: Maya Shepherd - Dear Sister #1
Dystopie: Lauren DeStefano - Land ohne Lilien #2
♦ ♥:  J. Lynn - Be with me #2
Challenge: Katie MacAlister - Dragon Love #4
Englisch: Marissa Meyer - Cinder #1
Sub-Wahl:  Marie Lu - Legend #1
RE: Jennifer Benkau - Marmorkuss
 
Zusätzlich: P.C. & Kristin Cast - Verbrannt #7
Zusätzlich: Jennifer Estep - Frostkiller #6
Zusätzlich: Leigh Bardugo - Goldene Flammen #1
 
 
Manga: Our Journey
Manga: Romantica Clock #1

Manga: Kleine Katze Chi #3

Kommentare:

  1. Schatz ♥,
    tolle Statistik für eine Woche :) Ich brauch erst Urlaub damit ich so viel lese :D DAS ist traurig, nicht, dass du nur 1 Leselistenbuch gelesen hast.

    AntwortenLöschen
  2. Frostkiller liegt hier und schaut mich bittend an....kommt mit in den Urlaub! Muss sich noch eine Woche gedulden! LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Ausbeute. Okay nicht unbedingt die Bücher, die du lesen wolltest, aber es gibt ja wahrlich Schlimmeres. ♥
    Das Wichtige ist, dass die Bücher dir gefallen haben. Und ich sag nur: Grischa ♥ ♥ ♥ Ich wusste es ja ;)

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lielan

    Genau deswegen habe ich die Leselisten (vorerst) wieder abgeschafft. Anfangs haben sie mir sehr geholfen, um mich zu strukturieren. Aber dann haben sie mich irgendwann zu sehr unter Druck gesetzt und das möchte ich nun nicht mehr.
    Vielleicht greife ich irgendwann wieder zu diesem Mittel, aber im Moment bin ich sehr glücklich ohne.

    Aber: tolle und spannende Bücher hast du da gelesen, Leseliste hin oder her.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
  5. Cinder hat mir damals richtig gut gefallen! Scarlet liegt allerdings noch bei mir auf dem SuB, aber ich sollte es wirklich bald mal lesen xD

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥