TAG ~ Halloween ♥


Liebe Lesesüchtigen, ich bin gestern von der wundervollen Leslie zu ihrem "Schaurigen Halloween TAG" getaggt worden und da heute nacht die schaurigste aller Nächte statt findet, kann ich gar nicht anders, als bei diesem gruuuuseligen Tag mit zu machen. Ich wünsche euch ganz doll viel Spaß und hoffe, dass ihr heute eine wundervolle Halloween Nacht verbringen werdet. Bleibt nur noch zu sagen: Happy Halloween allerseits! ♥

 
 
Hokuspokus  
Zu welcher "Gattung" zählst du?
 
Uuuuuh, das ist schwierig, wobei eigentlich auch nicht, denn da ich absolut süchtig nach lesen bin und währenddessen auch gerne mal auf Essen und Schlaf verzichte bin ich wohl ein ekliger Zombie urgs. :D Aber heyyy was niedlich ist, könnt ihr euch Binky als kleinen Zombie-Panda vorstellen? ♥


Zaubertrank
Nenne 3.Zutaten (Bücher) die du miteinander vermischen würdest um den idealen Hexentrank zu brauen.

Auch diese Frage fällt mir super einfach. Der ideale Hexentrank (oder das perfekte Buch) für mich besteht natürlich aus meinen aktuellen drei Lieblingsbüchern *hihi*. Dann geh ich nun mal fleißig ans Umrühren. Könnt ihr euch eine Dystopie-Akademie-Märchen-Adaption vorstellen? Omg das wäre so genial ♥.



Geist
Nenne für jeden Buchstaben von diesem Wort genau 1 Buch, dass du schon gelesen hast..( z.B G-Gated, die letzten 12.Tage)


G - Gelöscht
E - Everflame
I - In Liebe, Brooklyn
S - Shadow Falls Camp
T - The Distance Between Us


Zombie
Die Apokalypse naht, welche Bücher würdest du unbedingt retten wollen?

Puuuuh diese Frage ist allerdings echt knifflig zu beantworten. Natürlich würde ich am Liebsten alle meine Bücher retten oder mir eine unterirdische Luftschutzbunker-Bibliothek einrichten (ihr seit natürlich alle ganz herzlich eingeladen :D). Aber da dies spontan eher unrealistisch ist, entscheide ich mich für eine TOP10 der Bücher die ich aktuell retten würde - mehr kann ich wahrscheinlich eh nicht tragen *schnief*

1. Richelle Mead - Vampire Academy 04
2. E.L. James - Shades of Grey 01
3. Julie Kagawa - Plötzlich Fee 04
4. Thomas Thiemeyer - Das Verbotene Eden 03
5. Teri Terry - Vernichtet 03
6. Jennifer L. Armentrout - Obsidian
7. Jennifer Benkau - Dark Canopy
8. Kiera Cass - The One
9. Tahereh Mafi - Ignite Me
10. Marissa Meyer - Wie Blut so rot




Hexe
Hast du schon mal ein Buch gelesen indem es um Hexen geht, wenn ja welches? Falls nicht, hast du eines auf deiner Wunschliste?

Ich lese unglaublich gerne Lektüren über Hexen oder allgemein alles was mit Magie zu tun hat. Deswegen kann ich die Frage, ob ich bereits ein Buch, indem es um Hexen geht, mit Ja beantworten. Sogar schon mehrere :): Sweep, Hex Hall, Der magische Zirkel, Hexenfluch, Once a Witch, Everflame, Töchter des Mondes.

http://cover.allsize.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/cate-9783863960247_xxl.jpg


Geist
Du bist unsichbar! In welcher Buchwelt würdest du gerne abtauchen und stiller Beobachter sein?
Schwierige Frage. Da ich unglaublich gerne Dystopien lese, diese aber von Brutalität, Tod und Verderben zeugen, möchte ich nicht unbedingt in diesen Welten anwesend sein. Und auch mein aktuelles Buch (Wie Blut so Rot von Marissa Meyer) fällt aus, obwohl ich es ja wirklich liebe, aber auch hier schreckt mich die Blaue Pest ein bisschen ab. Und auch wenn ich ein riesengroßer Fan von Julie Kagawas Nimmernie bin, hätte ich doch große Angst als Feen-Futter zu enden. Deswegen antworte ich nun schlicht und einfach: Ich möchte nach Hogwarts :3. Ich würde gerne die Schule, Hogsmeade, den Hogwarts Express, den Verbotenen Wald, Hagrids Hütte, einfach ALLES mit eigenen Augen sehen ♥.
 
 
  Nun möchte ich mich noch einmal bei der lieben Leslie fürs Taggen und für die Kreativität für das Erstellen dieses tollen Halloween-TAGs bedanken ♥. Wundervolle Idee meine Liebe. Außerdem hoffe ich, dass euch meine Antworten gefallen haben und ihr natürlich ebenfalls viel Spaß beim Beantworten dieses TAGs habt. :) Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mitmacht und mir euren Link in den Kommentaren postet, sodass ich euch auch stalken kann *hihi*.

Folgende Untote tagge ich: ♥
1. Lilly
3. Katja
4. Maura
5. Bianca

 

Kommentare:

  1. Oi das ist ja wirklich ein süßer und sehr schöner TAG ♥
    Und tolle Antworten. Ich werde versuchen ihn noch heute zu machen und dir meinen Link dann hier posten

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf deine Antworten Maus :) ♥. Hoffentlich versetzt dich der TAG auch gleich in das absolute Halloween-Feeling wie mich!

    AntwortenLöschen
  3. Der Tag ist ja mega cool! Vielen Dank fürs Taggen! :D
    Auch ich versuche ihn noch heute zu machen. Lasse dir dann den Link in den Kommentaren da :D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Hexenbücher!!! Kannst du mir einige davon empfehlen? Gelesen habe ich schon den magischen Zirkel. War ganz okay, hat mich aber nicht umgehauen ;)
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. @ Maura: Yeaaah noch eine Halloween-Infizierte *freu*

    @ Martina: Ich liebe Hexenbücher ebenfalls. Leider gibt's ja gar nicht so mega viele Gute. Eine meiner liebsten Reihe ist die Sweep (Buch der Schatten Reihe) von Cate Tiernan, aber die kann ich dir nur empfehlen, wenn du schonmal Englisch liest, denn sie wird im deutschen nur noch als Ebooks erscheinen, was sehr sehr schade ist. Sehr gut gefallen hat mir Josephine Angelinis Everflame, aber auch die Töchter des Mondes Reihe. Aber mit die beste Hexenreihe ist wohl Hex Hall :) ♥.
    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

    AntwortenLöschen
  6. Hier dann mein Link: http://emotional-books.blogspot.de/2014/10/bookemotions-halloween-tag.html
    Nochmals vielen lieben Tag fürs Taggen! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank liebe Lielan :)
    Hm, scheint so als muss ich heute Abend noch einen Tag machen. Sonst wirds zu spät mit Halloween... na wobei morgen früh geht auch noch. :D
    Der Tag sieht toll aus und ich brauch nicht großartig suchen, ein paar Bücher haben wir ja gemeinsam. :D
    Ich wünsch dir einen schaurig schönen Halloween-Abend. :)

    Fühl dich gedrückt. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe :)

    Schöner TAG! Während die anderen jetzt durch die Straßen wandern genieße ich jetzt die Stille hier, zuhause, und habe noch ein 700-Seiten-Buch vor mir. Was treibst du heute noch?

    Wenn du Lust hast, schau doch auf einen Sprung vorbei, bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibts "Zurück in Hollyhill" von Alexandra Pilz.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Liebes :)
    Ein ganz toller Tag, Leslie hat tolle Ideen ^.^
    Ein Mix aus Cinder, Ignite me und Frostherz wäre wirklich super :D Die Autorinnen sollten sich dann mal zusammen setzten und der Magie freuen Lauf lassen *hihi*

    Ganz liebe Grüße und happy Halloween! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Happy Halloween! :D

    Cooler TAG! Aaaw, wunderschön :)

    Liebe Grüsse!

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. @ Maura: Ich freue mich, komme gleich direkt stalken ♥

    @ Katja: Ich hoffe, dass du einen wunderschönen Halloween-Grusel-Abend hattest. Und danke für's mitmachen, komme gleich direkt bei dir stalken. Der Post ist wirklich wunderschön kreativ geworden, habe ich mich sehr darüber gefreut mitmachen zu dürfen :3.

    @ Rainbow: Ich habe den Halloween Abend auch nicht vor der Tür verbracht. Ich kränkel ein bisschen und habe mich deswegen nur aufs Sofa gekuschelt The Voice geschaut und gelesen :)

    @ Carly: Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Halloween! :3 Ja die drei Autorinnen sollen sich jetzt sofort und ganz schnell und überhaupt zusammen setzten und ein Buch schreiben! :D ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey! Was für ein schöner TAG, den hab ich gestern häufiger gesehen!

    Tolle Antworten und so süße Bilder hast du dir rausgesucht ♥
    Nach Hogwarts, ja, da würde ich auch gerne hin - aber mein Favorit ist immer noch Mittelerde :)
    Bücher die man retten würde - da hätte ich es schwer, ich könnte ich einfach nicht entscheiden und würde so lange packen, bis mich die Zombiearmee überrollt *lach*

    Hexenbücher hab ich bis jetzt nur Everflame gelesen, allerdings würde mich auch noch "Die Hexen" von Lea Nicolai interessieren!

    Liebste Grüße und einen schönen Feiertag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  13. Heyhey liebstes Pandachen! =)

    Vielen Dank fürs Taggen - ich werde nächste Woche sozusagen nachträglich teilnehmen (habe es am Wochenende jetzt einfach nicht geschafft ^^). Dein Zaubertrank sieht super aus, alles Bücher, die ich noch unbedingt lesen möchte! =D

    Und deine ganzen Hexenbücher! O.o Ich habe bisher nur "Everflame" gelesen und das hat mir richtig gut gefallen. "Hex Hall" habe ich seit Freitag auch im Regal und "Töchter des Mondes" ist noch mal so ein absolutes Must Read von mir! ^^

    Auf jeden Fall ein wirklich cooler TAG! Nochmals Danke ;-)

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  14. @ Aleshanee: Der TAG ist wirklich der Oberhammer oder? *-* ♥ Das mit dem ewig packen würde mir im Ernsthaft hunderpro genauso ergehen. Vielleicht sollten wir einfach schon eine "Notfall-Kiste" bereit stehen haben :D man weiß ja nie?!

    @ Bianca: Gerne meine Liebe ♥, jaaaaa du musst unbedingt mitmachen, freue mich schon auf deine wundervolle Antworten!! Uuuuuuuh HEX HALL wirst du lieben!! Lies es ganz schnell ♥

    AntwortenLöschen
  15. Schatz ♥,
    besser spät als nie, oder wie heißt es so schön :) Hier gibts meinen Tag :)
    http://fascinating-books.blogspot.de/2014/11/tag-halloween.html

    AntwortenLöschen
  16. @ Shellan: Ich freue mich, dass du auch mitgemacht hast! ♥ Komme dann morgen mal stalken *hihi*

    AntwortenLöschen
  17. Mein wunderbares Binky-Lielan Duo ♥♥♥

    Sorry für das späte vorbeischauen, bin die letzten Tagen etwas untergetaucht :( Dafür gehört mir gehörig in die Allerwertesten getreten, bei solch tollen spooky Antworten und Bildern *-* Und beim Thema Hexen Büchern *pieps&schäm* Hab ich doch tatsächlich Everflame vergessen (SCHOCK!!!) was bin ich nur für ne Nudel, bei so viel blödheit geht der ganze Alice Funken in mir verloren *schreck&umguck* Darum flitzte ich nun direkt zurück ins Wunderland und lasse dir neben lieben Grüßen *undeinemknuddler* ein riesen DANKE DAS DU MITGEMACHT HAST...da ;***

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥