TTT - Top Ten Thursday #7


Top Ten Thursday - Teil #7
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.


10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Eigentlich sind die 10 nächsten Bücher, die ich verschlingen möchte ja meine "Leseliste Oktober", da dies allerdings mega langweilig wäre, zeige ich euch nun die 10 Bücher, die ich nachdem Oktober am Liebsten verschlingen würde. Und ähm irgendwie sind's bis auf 1 Buch nur erste Bände geworden *schwitz*.


Buch 1
Timeless #1 - »Timeless« ist der schönste Zeitreise-Roman seit Jahren
Nacht für Nacht hat die 17-jährige Michele denselben Traum: In einem Spiegelsaal steht sie einem jungen Mann mit saphirblauen Augen, rabenschwarzen Haaren und einem geheimnisvollen Lächeln gegenüber. Kurz bevor sie erwacht, sagt der Fremde stets: »Ich warte auf dich.« Aber als ein furchtbares Unglück Micheles Leben für immer verändert, begegnet sie dem Mann ihrer Träume plötzlich in der Wirklichkeit ...


Buch 2
  Alice im Zombieland (White Rabbit Chronicles #1) - An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet …


Buch 3
Die Überlebenden #1 - Ruby hat überlebt. Doch der Preis dafür war hoch. Sie hat alles verloren: Freunde, Familie, ihr ganzes Leben. Weil sie das Virus überlebt hat. Weil sie nun eine Fähigkeit besitzt, die sie zur Bedrohung werden lässt, zu einer Gefahr für die Menschheit. Denn sie kann die Gedanken anderer beeinflussen. Deshalb wurde sie in ein Lager gebracht mit vielen anderen Überlebenden. Deshalb soll sie getötet werden. Aber Ruby hat nicht überlebt, um zu sterben. Sie wird kämpfen, schließlich hat sie nichts zu verlieren. Noch nicht ...


Buch 4
Envy (Fury #2) - Spring is coming, and the ice is slowly melting in Ascension…revealing the secrets buried beneath.
Emily Winters knows the Furies have roots in Ascension, Maine—but she’s about to discover that they’re deeper than she ever imagined. With the help of her new friend Drea, she vows to dig them out. But it’s hard to focus when she’s desperate to make up with JD, and to figure out why Crow, a mysterious Ascension High dropout, seems to be shadowing her.
Meanwhile, new girl Skylar McVoy is determined to leave her own dark past behind. So she’s thrilled when popular Gabby takes her under her wing, and the stunning and sophisticated Meg offers to give her a major makeover. But everyone knows what happens to the vainest girl of all…


Buch 5
Der Kreis der Fünf (The Legion #1) - Ein Mädchen zwischen zwei Brüdern, uralten Geheimbünden und einem Dämon. Als Kennedy Waters ihre Mutter tot auffindet, bricht ihre Welt zusammen. Noch ahnt sie nicht, dass dunkle Mächte am Werk sind. Bis die attraktiven Zwillinge Jared und Lukas Lockhart in ihrer Tür stehen und sie gerade noch retten – vor einem wütenden Rachegeist, der Kennedy töten wollte. Die beiden Brüder erzählen ihr von »The Legion«, einer jahrhundertealten Geheimgesellschaft, deren Aufgabe ist, die Welt vor einem mächtigen Dämon zu schützen. Alle fünf Mitglieder der Legion starben in einer einzigen Nacht. Und Kennedys Mutter war eine von ihnen. Jetzt ist es an Kennedy, ihren Platz einzunehmen. An der Seite der neuen Mitglieder der Legion, Alara, Priest und den Zwillingen, begibt sich Kennedy auf die Suche nach der einen Waffe, die den Dämon aufzuhalten vermag … im ständigen Kampf gegen tödliche Rachegeister.


Buch 6
Firelight #1 - Marked as special at an early age, Jacinda knows her every move is watched. But she longs for freedom to make her own choices. When she breaks the most sacred tenet among her kind, she nearly pays with her life. Until a beautiful stranger saves her. A stranger who was sent to hunt those like her. For Jacinda is a draki—a descendant of dragons whose greatest defense is her secret ability to shift into human form. Forced to flee into the mortal world with her family, Jacinda struggles to adapt to her new surroundings. The only bright light is Will. Gorgeous, elusive Will who stirs her inner draki to life. Although she is irresistibly drawn to him, Jacinda knows Will's dark secret: He and his family are hunters. She should avoid him at all costs. But her inner draki is slowly slipping away—if it dies she will be left as a human forever. She'll do anything to prevent that. Even if it means getting closer to her most dangerous enemy. Mythical powers and breathtaking romance ignite in this story of a girl who defies all expectations and whose love crosses an ancient divide.


Buch 7
Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht #1 - Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann.


Buch 8
Verliebt in einen Geist (Aura #1) - Der Beginn einer Liebe zwischen Leben und Tod …
Es sollte eine besondere Nacht werden, doch überraschend stirbt Logan, Auras große Liebe. Unvorstellbar scheint ein Leben ohne ihn, da kehrt ihr attraktiver Freund wieder – körperlos, violett leuchtend und doch … so wirklich. Seit dem sogenannten Shift sind alle danach geborenen in der Lage, Tote zu sehen. Aura, deren lästige Aufgabe es ist, Geistern den Übergang zu ermöglichen, versucht mithilfe von Zach, dem Neuen an ihrer Schule, hinter das Geheimnis des Shifts zu kommen. Doch das hieße auch Abschied zu nehmen von Logan. Nur … je näher sie Zach kommt, desto größer werden ihre Zweifel. Ist es richtig, einen Geist zu lieben?


Buch 9
Blutbraut - Magie macht ihn stark, Liebe verletzlich
Seit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquín de Alvaro, denn sie ist eine „Blutbraut", und nur sie kann den mächtigen Magier davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Dazu aber müsste sie ihm ihr Blut geben und sich auf ewig an den Mann binden, der für sie die Verkörperung alles Bösen scheint. Doch dann tritt genau das ein, wovor sie sich fürchtet: Gerade als Lucinda sich erstmals verliebt hat, und zwar in den charmanten Cris, wird sie entführt und auf das Anwesen Joaquíns gebracht. Lucinda ist in eine Falle gelaufen, denn Cris ist kein anderer als Joaquín de Alvaros Bruder, und auch er sucht eine Blutbraut … Doch die beiden Brüder sind nicht die einzigen. Auch andere Mitglieder ihres Konsortiums begehren Lucindas Blut. Als Lucinda in die Gewalt eines von ihnen gerät und Joaquín sie unter Einsatz seines Lebens befreit, beginnt Lucinda sich zu fragen, welches die wahren Motive für sein Handeln sind …


Buch 10
  Die Träumerin (The Bone Season #1) - Sie ist stark, sie ist schnell, und sie kann etwas, was sonst niemand kann: die Gedanken anderer auskundschaften. In einer Welt, in der Freiheit verachtet und Träume verboten sind, wächst die junge Paige zu einer Kämpferin heran. Doch dann wird sie erwischt und in eine geheime Stadt verschleppt, in der ein fremdes Volk herrscht, die Rephaim. Und wo sie Arcturus trifft, den jungen Rephait mit den goldenen Augen. Er ist das schönste und unheimlichste Wesen, das sie je gesehen hat. Seine Gedanken sind ihr ein Rätsel. Und ausgerechnet ihm soll Paige von nun an als Sklavin dienen…



Die Reihenfolge der Auflistung ist keine Platzierung :)

(Quelle: Bilder und Klappentexte sind von den einzelnen Verlagen)


9 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Liebes:)
    Timeless musst du unbedingt lesen, es ist soooo toll! Die Fortsetzung von Alice mochte ich nun nicht so gerne, ich hoffe, dir ergeht es anders!
    Legion steht auch noch ungelesen in meinem Regal - muss ich auch mal ändern!
    Viel Spaß beim Lesen und einen wunderschönen Tag!

    GLG, Claudia <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ganz tolle Bücher, meine Liebe. Viele davon habe ich selber auf der Wunschliste :)
    "The Legion" ... ich hoffe, es gefällt dir besser als mir ;)
    "Firelight" habe ich damals auch sehr gemocht, allerdings habe ich nie den zweiten Band davon gelesen. Wieso eigentlich nicht? Hm.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hallo,
    ich kann dir Alice im Zombieland empfehlen :) ich fands Buch spannend und es ist auch anders als man erwartet und die charaktere sind der hammer ;)

    Wünsche dir viel Spaß,
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe =)
    Oh jaaaa da sind toll Bücher dabei *.*
    Alice im Zombieland kann ich absolut empfehlen. Das musst du ganz schnell lesen =)
    Die Überlebenden habe ich ja erst gelesen und das Buch ist der Wahnsinn <3 I love it !!!
    Und Blutbraut ist sowieso klasse. Ganz schnell lesen ^^
    Ich bin gespannt auf deine Meinungen zu den Büchern <3
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. "The Bone Season" habe ich bereits gelesen. Der Anfang ist vielleicht etwas langsam, aber danach wird es immer besser :D
    Oh, und "Die Überlebenden" möchte ich auch unbedingt noch lesen, weil das Buch ja so viele gute Rezensionen bekommen hat! ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    AHA! Ein gemeinsames Buch :) Ich möchte auch gerne Blutbraut lesen. Da freue ich mich so drauf ♥
    DIe Überlebenden und Bone Season mag ich auch ganz bald lesen :3
    Firelight war ganz gut :)
    Das Zombiebuch sieht gut aus ;D Mal schauen ob ich es auch noch irgendwann mal schaffe zu lesen. :)
    Envy...das kommt mir irgendwie bekannt vor..mh.. ._.
    Viel Spaß mit deiner Liste! Tolle Bücher :)

    LG Anna♥

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Gelesen hab ich von deiner Liste noch keins, aber Alice im Zombieland wartet auf meinem SuB und die Blutbraut steht auf meiner Wunschliste :)

    Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, du wirst auch bald zu diesen Büchern greifen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie sind die aufgezählten Bücher nicht ganz deine Leseliste für Oktober. :D Ich hatte eigentlich gedacht, dass du deine Leseliste vorstellst.. aber das wäre wohl langweilig. ^^
    "Die Träumerin (The Bone Season #1)"... will ich auch unbedingt noch lesen, ich habe ein paar wirklich gute Meinungen dazu gelesen und bin sehr neugierig wie es dir gefällt. Setz es doch einfach auf deine Leseliste für November. :P
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    "Die Überlebenden" würde ich auch am liebsten verschlingen, doch derzeit muss sich das Buch noch mit einem Wunschlistenplatz zufrieden geben.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥