Gemeinsam lesen #23


Gemeinsam lesen - Teil #23
Gemeinsam lesen ist eine Bloggeraktion der lieben Asaviel (Asaviels Bücher-Allerlei) und wird nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher weitergeführt. Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern gemeinsam lesen, dann schaut einfach bei Asaviel vorbei. Teilnehmen darf man jederzeit und die Fragen dürfen auch nach Dienstag beantwortet werden!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Am Montag habe ich mit J. Lynns zweiten Band ihrer Wait-For-You Reihe begonnen: Be with me. Und bin auf S. 98.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich würde heute nicht sterben." (S. 98)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Erwartungen an den zweiten Band: Da ich ein riesengroßer Jennifer Armentrout Fan bin mache ich mir eigentlich keine Gedanken, dass mir der zweite Band nicht gefallen könnte :). Aber ich freue mich wahnsinnig darüber nun die Liebesgeschichte von Cams Schwester erfahren zu dürfen! ♥
  

4.
Liest du Reihen lieber am Stück oder hast du gerne noch andere Bücher zwischen den einzelnen Bänden?
♦ Die Frage lässt sich äußerst leicht beantworten. Da ich definitiv zu viele Reihen im Regal besitze und irgendwie allen gerecht werden möchte, kann ich Reihen leider meistens gar nicht am Stück verschlingen. Außerdem lese ich Erstbände oft mit dem Erscheinungstermin und muss dann aufgrund der Übersetzungszeit gezwungenermaßen lange warten.

Kommentare:

  1. Huhu Lielan

    "Wait for You" wartet immer noch auf meinem SuB ..... das möchte ich ja eigentlich auch schon lange einmal lesen. Bisher habe ich von Jennifer L. Armentrout erst "Obsidian" gelesen und so bin ich auf weitere Werke von ihr gespannt.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich lese Reihen auch so gut wie nie am Stück. Allerdings aus einem anderen Grund wie du. Denn ich beginne mich irgendwann zu langweilen, wenn ich immer nur die gleiche Geschichte lese, da kann sie noch so gut sein! Ich brauche immer mindestens ein oder zwei Bücher dazwischen, damit ich eine Reihe wirklich genießen kann! aber ich bewundere diejenigen wirklich, die eine Reihe in einem Rutsch lese können! :D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich hab auch viel zu viele offene Reihen, bei denen ich auf die Fortsetzung warten muss ... aber ich werde zukünftig versuchen zu warten, bevor ich eine Reihe anfange (gerade z. B. bei Silber und Wen der Rabe ruft)

    Bei Das Lied von Eis und Feuer ist mir die Reihe zu lang, um sie direkt hintereinander zu lesen, da brauch ich schon etwas Abwechslung dazwischen. Als ich allerdings mit Band 3 fertig war, hätte ich gerne gleich mit Band 4 angefangen - wenn ich es schon gehabt hätte!!! Das muss definitiv bald nachgeholt werden :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe! :D

    Ohjah auf den ersten Band der Reihe warte ich schon ganz gespannt! Hab ein signiertes Exemplar gewonnen und freu mich schon riesig darauf es in den Händen halten zu können! *-* Da freut es mich gleich umso mehr, dass du begeisterte Leserin von Jennifer bist...wird ja dann auch Zeit, dass ich endlich ein Buch von ihr lese. ;)
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit "be with me".

    ♥♥♥♥Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥