Oktober Suchtnachschub #2&3 ♥

 Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Puuuuuh, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ja! Ich schäme mich. Aber ich konnte gar nichts dagegen tun. Die meisten Bücher sind förmlich in meine Arme geflattert und mal ganz ehrlich welcher Buchsüchtige kann bei richtig tollen Buchschnäppchen schon wiederstehen? Kaufverbot hin oder her, man blinzelt und schon sind die Bücher bezahlt und im Buchregal. Das geht teilweise wirklich unerwartet und erschreckend schnell.
 
 
Es werde Goldig! ♥
♦ Hach, diese beiden Neuzugängen konnte ich mich nach dem Mega-Hype einfach nicht entziehen. Kai Meyers neues Fantasyjugendbuch Die Seiten der Welt steht ja bereits seit seiner Phantasmen Lesung ganz fett auf meiner ICH-MUSS-ES-LESEN Liste :). Bei seiner Lesung in Köln musste ich mir dieses Schmuckstückchen dann einfach signieren lassen. Kai Meyer ist auch einfach wahnsinnig sympatisch. Bei dieser Lesung habe ich mir dann auch ein Exemplar von James Freys Endgame zugelegt! Diese Dystopie ist einfach überall zu finden und dann gleich in 1000facher Ausfertigung. Als Dystopie-Fan kann ich mir diese Reihe definitiv nicht entgehen lassen...


Zwei ersehnte Fortsetzungen :3
♦ Da ich letzte Woche den ersten Band von Leigh Bardugos Grischa Reihe förmlich aufgefuttert habe, konnte ich am Wochenende einfach nicht an an der Fortsetzung vorbei gehen, ohne dieses gleich mit Heim zu nehmen! Eisige Wellen ist mindestens genauso wunderschön optisch an zu sehen wie Band 1. Ich freue mich schon unglaublich darauf! Dann hat mich noch der liebe Heyne Verlag mit dem 20. Black Dagger Band von J.R. Ward beglückt. Uuuuuuh ich habe nun eine so unglaublich (viel zu lange) Black Dagger Pause gemacht, sodass ich am Liebsten gleich zu Schattentraum greifen würde. ♥


Zwei Jennifers, die es definitiv in mein Herzchen geschafft haben!
♦ Mal wieder ein Neuzugang von der lieben Jennifer L. Armentrout. Ich komme einfach nicht um ihre Bücher herum, da ich am Liebsten ein Buch nach dem anderen auffuttern würde. Aber irgendwie hat mich auch noch keines ihrer Bücher enttäuschen können, oder besser anders ausgedrückt, alle ihre Bücher haben mich begeistert - maßlos! Also freue ich mich nun auch auf ihren Jugendthriller Dreh dich nicht um. Jennifer Esteps letzten *schnieeeeef* Band ihrer Mythos Academy Reihe habe ich innerhalb weniger Stunden verschlungen. Ich konnte einfach nicht mehr warten und musste erfahren, wie Frostkiller endet! Nun wünsche ich mir eine weiter Fortsetzung :(.


Lieeeeeeeebeeeeeeslektüren! :3
♦ Und auch diese Woche haben es zwei Liebesromane in mein Regal geschafft. Obwohl ich ja eigentlich eher selten Erotik oder Chick-Lit lese, hat mich J. Lynn irgendwie auf den Tripp gebracht und nach Samantha Youngs Reihe hat es nun auch Jessica Sorensens Ella und Micha Reihe in mein Regal geschafft. Nachdem ich mir bei den Mayerschen TB Tagen den zweiten Band geangelt hatte, musste ich mir nun einfach Das Geheimnis von Ella & Micha kaufen, denn sonst kann ich ja gar nicht mit dieser wundervollen Reihe starten. Auch an J.Lynns dritten Wait For You Band konnte ich nicht herumschleichen. Nachdem ich Band 2 verschlungen habe, muss ich demnächst auch ganz dringen Trust in Me lesen! ♥

Kommentare:

  1. Ein paar tolle Neuzugänge hast du da. Ich bin auf deine Meinung zu Endgame sehr gespannt, denn ich traue dem ganzen Hype noch nicht so wirklich. Liebe Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich wünsche dir gaaanz viel Spaß mit "Die Seiten der Welt", mir hat das Buch supergut gefallen. :-) Auch Grischa kann ich sehr empfehlen, es geht genauso toll weiter, wie es begonnen hat.

    Liebe Grüße!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. "Ella und Micha" und "Die Seiten der Welt" sind auf meinem SUB, allerdings lese ich das zweite gerade :D

    AntwortenLöschen
  4. Schatz ♥,
    hach mal wieder schöne und tolle Neuzugänge. Ich beneide dich vor allem um das signierte Die Seiten der Welt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher! Ich bin sehr auf die Rezis gespannt:)

    AntwortenLöschen
  6. Oh *_*
    Ich habe zwar mittlerweile auch "Die Seiten der Welt" in meinem Regal stehen, aber leider nicht signiert :'(
    Ganz viel Spaß dir mit dem Buch! :D
    Eisige Wellen muss ich auch bald mal lesen, allerdings zögere ich noch ein bisschen, da mir der erste Teil nur mittelmäßig gut gefallen hat...

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  7. Heyhey Lielan! =)

    "Endgame" ist ja letzte Woche auch bei mir eingezogen - ich bin schon wirklich gespannt darauf! =) Die "Mythos Academy" steht bei mir komplett auf der Wunschliste, mal sehen ob ich die jemals lesen werde ^^. Und Grischa *-*..... Muss. Endlich. Weiterlesen. War. So. Gut! ^^


    Ganz liebe Grüße ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥