TAG ~ Winterlesen ♥


Liebe Lesesüchtigen, ich bin diese Woche von gleich zwei lieben Bloggerinnen zum Winterlesen-Tag getaggt worden! Die liebe Maura von The emotional life of books und die liebe Bianca von Prowling Books wollen mit Binky und mir einen gemeinsamen Kuschel-Lese-Winter verbringen. (Wahrscheinlich eher mit Binky, er ist der kuscheligere von uns beiden, aber ich bin die Büchertante *hihi*). Also ran, ans Beantworten der Fragen ♥.




Die Kuscheldecke - Welches Buch findest du so schön, dass du es immer wieder lesen wirst und auch nie weggibst?
- Tahereh Mafis "Ignite Me" hat mich vollkommen umgehauen, geflasht, süchtig gemacht. Ich lieeeeebe ihre gesamte dystopische Trilogie, aber der dritte Band hat dem ganzen noch das Krönchen aufgesetzt. Nicht umsonst habe ich Warner mehrfach zu meinem Book King gekrönt und an ihn reicht so schnell kein zweiter männlicher Hauptcharakter ran *schnurr* ♥





 
Heißgetränk - Welches Buch hast du voller Vorfreude gekauft und warst dann ziemlich enttäuscht?
- Hachja :-(! Über Allie Condies "Die Ankunft" habe ich mich wohl wirklich genügend aufgeregt. Das war unglaublich enttäuschend. Ich habe die Cassia & Ky geliebt. Band 1 + 2 in kürzester Zeit verschlungen und dann kam der dritte Band *schnief*. Nicht, dass es kein Happy End besitzten würde oder so, nein es ist nur ganz grausam, furchtbar, abgrundtief schlecht geschrieben. Ich hatte das Gefühl eine vollkommen andere Autorin wäre hier am Werk gewesen. Das hat mir irgendwie die Reihe kaputt gemacht.





Schokolade - Welches Buch war dein absoluter Pageturner, sprich: Welches hast du in kürzester Zeit verschlungen und genossen?
- Ich habe genau genommen 4 Bücher in super schneller Zeit verschlungen, um genau zu sein innerhalb eines Nachmittags: Tödliche Spiele (Panem #1), Frostglut (Mythos Academy #4), Geheimes Verlangen (Shades of Grey #1), Obsidian ♥. Und ich liebe alle dieser Bücher über alles!






Buch - Welches Buch liest du derzeit und wie gefällt es dir bis jetzt?
- Aktuell lese ich Maya Shepherds Dear Sister Band 1. Ich werde es allerdings heute Abend noch auslesen. Trotz langer Unizeiten gestern und heute, habe ich das Buch wahnsinnig schnell gelesen. Und es hat mir auch  bislang unglaublich gut gefallen und wahrscheinlich muss ich mir auch gleich den zweiten Band zulegen *-* ♥. Ich kann es euch nur empfehlen!






♦ Das war es auch leider wieder. Aber der Winterlesen-Tag hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich hoffe, dankeschön fürs Taggen! Ich werde mich nun mit Binky unter eine dicke Decke kuscheln, einen Tee trinken und Dear Sister weiterlesen. Irgendwie habe ich das innere Gefühl, dass wir schon Winter hätten *bibber*. Ich wünsche meinen Getaggten auch viel Spaß mit dem Tag und bitte schreibt mir doch einen Kommentar, damit ich euren Tag auch stalken kann ♥.


Ich tagge:
Lilly
Leslie
Shellan


7 Kommentare:

  1. Danke fürs taggen, Maus. ♥
    Hier mein Link mit meinen Antworten:

    http://lillys-corner.blogspot.de/2014/10/tag-winterlesen.html



    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. HuHu mein allerliebstes Star-duo *winkzuBinky&derLesetante*

    Vielen Dank für`s taggen-hab sehr gerne mitgemacht ;**
    http://lefabook.blogspot.de/2014/10/winterlesen-tag.html

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Tag habe ich auch mitgemacht. :)

    Die Trilogie von Tahereh Mafi sollte ich so langsam auch mal beginnen :D

    AntwortenLöschen
  4. Schatz ♥,
    danke für's taggen. Da hab ich doch sofort mitgemacht. Und bei deinen Sachen geh ich auch so manchmal mit :)
    http://fascinating-books.blogspot.de/2014/10/tag-winterlesen.html

    AntwortenLöschen
  5. @ Lilly, Leslie, Shellan: Immer wieder gerne ♥ Danke, dass ihr direkt mitgemacht habt!

    @ Sonja; JA, SOLLTEST DU DEFINITIV! :D

    AntwortenLöschen
  6. Mein Pandachen! =)

    Die Trilogie von Tahereh Mafi interessiert mich unglaublich - ich möchte sie total gerne lesen! =)
    Cassia & Ky warten ja auch seit Kurzem komplett auf mich, aber ohoh... ^^ Vielleicht warten sie noch ein Weilchen länger! =)
    Die Panem Trilogie habe ich sowas von schnell verschlungen! Unglaublich tolle Bücher und "Dear Sister" kommt auch bald. Wir lesen ja auch zusammen in der LR bei Lovelybooks "Promise" von Maya - schon gesehen?! =)

    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥