Waiting on Wednesday #20

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
 
Martina Riemer - Essenz der Götter #1
Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein… Dies ist der erste Band der »Essenz der Götter«-Reihe. Der zweite Band erscheint im Herbst 2015.
 (Quelle: Carlsen Verlag)


 
Der Erscheinungstermin:
6. November 2014


Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Das Buch handelt von Göttern. GÖTTERN! Ich liebe Götter! ♥ Außerdem habe ich bereits Glasgow Rain von der lieben Martina verschlungen und geliebt. Da bin ich natürlich super gespannt wie ihr neustes Schätzchen ist :3.
 
 

Kommentare:

  1. Heyhey meine Liebe! =)

    Auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr. Wie recht du hast... GÖTTER! =D Auch wenn ich "Glasgow Rain" nicht gelesen habe, bin ich mega gespannt und freue mich schon drauf! =D

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan,

    durch die Bloggeraktion bin ich jetzt auch schon sehr gespannt auf das Buch und ich finde das Cover so toll *_*

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon sehr auf das neue Buch von Tina! Bin wirklich sehr gespannt :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das Buch sehe ich momentan überall wegen der Blogger Aktion. Mal sehen, wie die Rezensionen dann dazu ausfallen. Vielleicht werde ich es dann ja auch mal lesen ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    darauf warte ich auch! :D Sehr sogar... ich brauch mal wieder ein Buch mit Göttern. Ich lese einfach viel zu wenig darüber... :D
    Apropos Götter, wenn du sie so liebst, dann komm doch zu den Divinus. :P

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. so, ich bin jetzt mal ganz unverschämt u neugierig - und und und, hast du schon mal reingelinst?? XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥