Waiting on Wednesday #23

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
  
Kiera Cass - The Heir (Selection #4)

Kiera Cass's #1 New York Times bestselling Selection series has enchanted readers from the very first page. In this fourth romantic novel, follow Illéa's royal family into a whole new Selection—and find out what happens after happily ever after.
 
Twenty years ago, America Singer entered the Selection and won Prince Maxon's heart. Now the time has come for Princess Eadlyn to hold a Selection of her own. Eadlyn doesn't expect her Selection to be anything like her parents' fairy-tale love story...but as the competition begins, she may discover that finding her own happily ever after isn't as impossible as she's always thought.
(Quelle: HarperTeen Verlag)


 
 
Der Erscheinungstermin:
5. Mai 2015


Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Als ich die Nachricht der Autorin gelesen habe, dass sie die Selection Trilogie verlängern möchte, mit einer Art Spin-Off Reihe, habe ich mich wahnsinnig gefreut. Als dann das wunderschöne Cover veröffentlicht wurde, hätte ich Luftsprünge machen können. Ich liebe diese dystopische Reihe! Allerdings habe ich leichte Bedenken, weil es ein bisschen nach einem Selection-Abklatsch klingt. Hoffentlich erfindet sich Kiera Cass hier noch einmal neu, dass würde mich sehr glücklich machen ♥.
 

Kommentare:

  1. Ich werde das Buch auch lesen, aber - im Gegensatz zu dir - bin ich weit weniger begeistert über diesen vierten Teil. Denn für mich fing die Reihe mit Selection zwar richtig gut an, wurde dann aber - meines Erachtens - immer schlechter. Na ja, the Heir werde ich wohl trotzdem lesen müssen, einfach weil ich mich dem Sog dann doch nicht ganz entziehen kann xD

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht gerade begeistert, dass die Reihe fortgesetzt wird, obwohl mit "The One" eigentlich richtig gut gefallen hat. Aber als ich dann das Cover von "The Heir" gesehen habe, war es um mich geschehen! Mittlerweile ist das Buch vorbestellt :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. @ Maura: Also irgendwie wars bei mir genau umgekehrt :D. Für mich steigerte sich die Reihe von Band zu Band, wahrscheinlich freue ich mich deswegen auch so über eine Spin-Off-Reihe :).

    @ Chianti: Das Cover ist der Oberhammer, oder? ♥ Da kann man gar nicht anders, als es sich schon vor zu bestellen :3.

    AntwortenLöschen
  4. Also hast du es gesehen. Das war mir ja klar, dass das hier irgendwann Mittwochs auftauchen würde. :D Ich habe schon drauf gewartet, als das Cover auf FB andauernd von Leuten voller Vorfreude gepostet wurde :D :D
    Dabei habe ich die Reihe noch nicht mal begonnen. Sollte ich wohl mal nachholen was?
    Im neuen Jahr! Ich nehme es mir vor ♥

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen, das Kleid gefällt leider nicht so. :-/ Mir ist das ein bisschen zu grau. Aber der Hintergrund ist wunderschön :D
    Ich warte erstmal brav auf das Hörbuch vom dritten Band und dann werde ich wohl erste Meinungen zu diesem neuen Buch abwarten... :D

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. @ Lilly: Natüüüürlich, denkst du dieses Schmuckstückchen geht so einfach an mir vorrüber? :-D Ja also Selection musst du aufgrund der wunderschönen Cover zumindest im Regal haben Maus! Ähm, ob dir die Reihe gefällt, dafür kann ich mein Hand nun nicht ins Feuer legen, gab genügend Leser, die eher genervt waren von den Charakteren. Ich mags :-*

    @ Katja: Mir hat das Kleid von The One auch besser gefallen, aber der Hintergrund gefällt mir von The Heir besser. Das gleicht sich also irgendwie aus :-D
    Ich hätte nach The Elite keine Minute länger warten können, ich brauchte ganz dringend und unbedingt den Abschlussband. Aber ich steh auch total auf Prinz Maxon <3

    AntwortenLöschen
  7. Ah ja. Na dann lass ich mich überraschen. Haben wollen und lesen werde ich sie auf jeden Fall. Sie sehen echt megahübsch aus ♥
    Und vielleicht habe ich ja Glück und sie begeistern mich genau so sehr wie dich. Zu wünschen wäre es ja :D

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  8. Ohohoh!!! Wie toll! =D

    Als ich das Cover das erste Mal erblickt habe, habe ich mich absolut verliebt. Ich finde es so absolut zauberhaft und ich kann endlich bald Selection lesen. Ich glaube "The Heir" werde ich glatt auf Englisch lesen, weil ich es kaum erwarten werden kann! =D

    Totaler Traum! ♥

    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥