Waiting on Wednesday #22

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
  
Heather Anastasiu - Secrets. Ich fühle
Kann es ein Verbrechen sein, Gefühle zu haben?
Wut, Enttäuschung, Schmerz – Gefühle drohten die Menschheit auszulöschen. Ein Chip befreit sie nun von ihren schädlichen Emotionen. Denn selbstständig zu fühlen ist einfach zu gefährlich. Das erfährt Zoe am eigenen Leib, als plötzlich eine Störung an ihrem Chip auftritt. Zum allerersten Mal entstehen in ihrem Kopf eigene Gedanken und unaufhaltsame Gefühle. Zoe muss dieses Geheimnis um jeden Preis bewahren; sollte es gelüftet werden, droht ihr die Auslöschung. Doch dann gerät ihr Chip derart außer Kontrolle, dass sie sich nicht länger verstecken kann und für ihr Leben und ihre Freiheit kämpfen muss.
 (Quelle: blanvalet Verlag)


 
 
Der Erscheinungstermin:
17. November 2014


Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Aaaaaaw eine weiter wundervoll klingende Dystopie! Als Dystopie-Junkie natürlich ein Wunschlisten-Muss für mich. Und dann hat der blanvalet Verlag auch noch so ein wunderhübsches Cover für Secrets ausgewählt! Und mal ehrlich, das Cover passt farblich doch perfekt zu meinem Blog, oder? :D ♥
 
 

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,
    bei dem Wörtchen Dystopie erinnerst du mich doch direkt wieder an meine gescheiterte Dystopie Challenge! Habe derzeit einfach keine Lust auf Dystopien! Waren in 2013 wohl eindeutig zu viele Dystopien bei mir ;)
    Trotzalledem hört sich das Buch aber schon interessant an!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie klingt das mit den Gefühlen ein bisschen wie Delirium. Mal sehen, was die ersten Rezensenten dazu sagen werden. Es hört sich nämlich auf jeden Fall spannend an :D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe ♥

    Secrets ist auch meiner Wunschliste! :) Ich finde es klingt unglaublich vielversprechend und jaaaa es passt definitiv zu deinem Blog ;D Bin schon gespannt wann es bei dir einzieht.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Klingt wirklich toll und kommt gleich mal auf meine Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  5. Heyhey Lielan! =)

    Diese Buch hört sich wirklich interessant an - bei mir ist es auch schon länger auf der Wunschliste. Ich bin ja sehr gespannt, wie es uns so gefallen wird ^^.

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca =)

    P.S. Ich lasse direkt einen TAG hier, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen =)

    http://prowling-books.blogspot.de/2014/10/tag-winterlesen.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥