Gemeinsam lesen #25


Gemeinsam lesen - Teil #25
Gemeinsam lesen ist eine Bloggeraktion der lieben Asaviel (Asaviels Bücher-Allerlei) und wird nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher weitergeführt. Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern gemeinsam lesen, dann schaut einfach bei Asaviel vorbei. Teilnehmen darf man jederzeit und die Fragen dürfen auch nach Dienstag beantwortet werden!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Gestern habe ich mit zwei verschiedenen Bücher begonnen: Schattentraum #20 von J.R. Ward (S. 172). Und mit Maya Shepherds Dear Sister #1 (S. 52).


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Gegen sechs Uhr abends kam Qhuinn zur unteren der Freitreppe verborgenen Tür heraus." (S. 172, Schattentraum)
"Sie sahen die Polizeiwagen schon von weitem vor der Schule stehen." (S. 52, Dear Sister)



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Erwartungen an "Schattentraum": Da ich ein rieeeeeseeeengroße Pause mit dem Lesen der Black Dagger Reihe von J.R. Ward gemacht habe und mittlerweile beinahe 4 Bände hinterher hänge, hat mich nun wieder die Black Dagger Lust gepackt. Jetzt werden die Ärmel hochgekrempelt und die hinterherhängenden Bände schnell aufgeholt :3. Erwartungen? - Das übliche Black Dagger Sucht-Feeling ♥.
Erwartungen an "Dear Sister": Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht so genau was mit der Dear Sister Reihe von Maya Shepherd auf mich zu kommen wird. Umso gespannter bin ich natürlich darauf was die tolle Autorin mit mir vor hat :). 
 
  

4. Welches "muss ich unbedingt haben"-Buch liegt am längsten auf deinem SUB und warum hast du es noch nicht gelesen?

♦ Urgs, diese Frage ist wirklich unglaublich fies D:. Ehrlich gesagt ist sie mir sogar richtig peinlich. Dieses wundervolle Kurzgeschichten-Märchen-Buch von Laini Taylor habe ich damals im Regal von meiner Freundin Sarah entdeckt und musste, musste, musste es einfach haben. Erstens ich liebe das Cover und zweitens diese wundervollen bunten Illustrationen im Buch-Inneren sind soooooo toll! Allerdings liegt "Der verbotene Kuss" nun seit 4 Jahren auf meinem Sub :(.

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    yeah, was sehen da meine Augen die BLACKIS <333
    Ich mache aktuell auch eine riesen Pause, dabei würde ich doch so unglaublich gerne, aber die liebe Zeit lässt es mit diesen ganzen tollen Büchern einfach nicht zu :( Aber ich hänge auch noch viel mehr hinterher als du, denn ich bin nun bei Band 14 oder 15. Ich weiß es schon gar nicht mehr!
    Was ich aber total krass finde, ist dass du gestern mit 2 Büchern begonnen hast und bereits zusammen über 200 Seiten gelesen hast! Würde ich am Tag doch so viel schaffen, dann wäre mein Kaufüberhang auch nicht so groß ;)
    *mir mal ne Scheibe von abschneiden*
    Liebste Grüße
    <333

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Julia

    Weisst du was? "Black Dagger hätte ich auch noch bei der Frage 4 nehmen können .... soviel ich mich erinnere habe ich nämlich Band 1 & 2 gemeinsam mit "Wenn du stirbst ...." bestellt .... und auch die beiden sind noch nicht gelesen .... aber ich da graut mir ein bisschen vor dieser ewigen Reihe ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Liebes,

    also ich glaube jetzt sollte ich auch bald mal was von Maya Shepherd lesen :) gerade dein Update bei Lovelybooks gelesen. Die Neugierde ist endgültig geweckt!

    Wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Hach ja, die Black Dagger Reihe - die begegnet mir irgendwie überall :D
    Aber mich kann die irgendwie gar nicht reizen, das klingt alles auch wieder zu viel nach Liebe und Romantik - ich kann mich natürlich auch täuschen ^^ Hab ja gelesen, dass es KEIN Teenieroman ist, aber allein schon das Cover würde mich abschrecken *g* Zumindest das von dem Teil, den du gerade liest. Bücher mit halbnackten Männern vorne drauf, um die mache ich immer einen Bogen *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥