Lielans Book King ♥ ~ September

Hier werden die absoluten Buch-Traummänner meines Herzens gekührt!
Ihr kennt das sicherlich alle, oder? Man liest ein Buch und verliebt sich Hals über Kopf in einen unwiderstehlichen Protagonisten, sodass dieser dermaßen real wirkt, dass man ihn als verliebte Leserin am Liebsten aus den Buchseiten ziehen würde. Da ich zwar eine Buch-Top 3 veröffentliche jeden Monat, aber eben nie die herzerweichensten männliche Charaktere vorstelle, werde ich das hier nachholen. Schließlich haben diese es wirklich verdient! HIER alle Book Kings der Vergangenheit! ♥
 
 
Book King September 2014
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
http://2.bp.blogspot.com/-S9hXyRyei9Y/VBH80DBh0NI/AAAAAAAAJhs/xe7l5WIHpsg/s1600/Steinerne%2BSchwingen.jpg
Roth - aus "Steinerne Schwingen (Dark Elements #1)"
Warum? - Natürlich musste ich mal wieder einen der bösen Jungs zu meinem Book King wählen: Den Dämon Roth ♥. Auf der einen Seite weist dieser alle Eigenschaften des typischen Dämons auf: Gerissenheit, Sarkasmus, Eitelkeit, Frauenmagnetismus. Eben der absolute Badboy, aber dennoch unendlich heiß und unwiderstehlich. Auf der anderen Seite ist er so gar nicht wie der Standard-Dämon, denn er beschützt Layla mit seinem Leben, ist immer an ihrer Seite und würde sie niemals zu seinem Vorteil ausnutzen (machen Dämonen sowas normalerweise nicht?). Irgendwie besitzt er so etwas wie eine magnetische Anziehungskraft und sein göttlicher Humor, hat mir mehr als einen hysterischen Teenie-Kicheranfall entlockt. Meine Wahl, welcher von Laylas Herzbuben mich mehr berührt hat, fällt aufgrunddessen nicht schwer. Irgendwie kommt meine Schwäche für die bösen Jungs hier wieder zum Vorschein.

Kommentare:

  1. Oh ja <3 Roth ist einfach nur toll! Da bin ich mit deiner Wahl voll und ganz einverstanden *kräftigmitdemKopfnicken* :)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende meine Liebe!

    Fühl dich geknuddelt und gib Binky einen Kuss von mir ;) (Muss mich ja gut mit ihm stellen)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal sehen, zu wem du eher tendierst, wenn du Teil 2 gelesen hast. Ich stecke grad mittendrin und bin tatsächlich eher ein Zayne-Fan :-) Auch wenn Roth natürlich toll ist (ist halt ein Charakter von JLA, die sind alle zum Verlieben :-D).

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, auf ihn werde ich noch stoßen, wenn ich das Buch dann - endlich! - mal lesen werde, denn es liegt bei mir schon seit ein paar Wochen auf dem SuB.... :D
    Bin gespannt, ob er mir genauso gefallen wird wie dir ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich mag deinen Blog, fällt mir gerade mal wieder auf. Ich liebe deinen kleinen Binky :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Zwei :D
    Warum wundert mich das ganz und gar nicht. :D "Eigenschaften des typischen Dämons auf ... Frauenmagnetismus", ich wäre ja grade fast vor Lachen vom Stuhl gefallen. :D Aber wo du recht hast... Es ist nur so verdammt schade um ihn. Ich muss unbedingt den zweiten Band lesen. :D
    Ich bin mit deiner Wahl total zufrieden. :)
    Wünsch dir einen wundervollen Start ins Wochenende.

    Fühl dich gedrückt! ♥

    PS: Ich würde ja wieder Bambus dalassen, aber wir wollen ja nicht das der Binky zu viel nascht. :D

    AntwortenLöschen
  6. @ Sonja: Roth macht sich wirklich super als Book King :3. Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende! Und bekommst auch gleich ein virtuelles Küsschen von Binky zurück ♥.

    @ Friedelchen: Da muss ich mich ja leider noch ein bisschen gedulden *schnief*. Aber ich bin schon ganz hibbelig. Mal sehen ob mich JLA auch von Zayne überzeugen kann :D. Dankeschön und knuddelige Grüße von Binky!

    @ Maura: Da bin ich mal gespannt, ob dich Dark Elements auch so mitnehmen kann. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Lesespaß damit :-*

    @ Katja: Ich muss auch ganz dringend weiterlesen, ich hoffe, dass wir uns nicht allzu lange gedulden müssen D:. Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes, lesereiches Wochenende ♥. Und du kannst Binky nicht genügend Bambus da lassen, schließlich muss er doch dick und kuschelig bleiben *hihi* :-*

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebes =)
    Oh ja Roth *.* Da kann ich dir vollkommen zustimmen =) Ich liebe ihn und er passt genau in mein Kaliber ^^
    Ich bin schon sehr gespannt was im zweiten Band auf uns zukommen wird. Und wie es mit Roth weiter gehen wird =) Lassen wir uns überraschen =)
    Ich wünsche dir einen tollen Freitag <3

    AntwortenLöschen
  8. @ Sunny: Stehst du auch eher auf die "bösen" Jungs unter den Charakteren *hihi*? Die machen mich meistens mehr an, als die lieben Kerle. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Freitag :-*

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich bekenne mich schuldig ^^ Die lieben sind mir einfach zu langweilig :-p

    AntwortenLöschen
  10. Pandachen! =)

    Ein toller King - das Buch schreit ja schon so nach mir (liegt hier neben mir auf dem Sofa und bettelt endlich gelesen zu werden *seufz). Es soll bald erlöst werden (hoffentlich) - aber der King macht es nicht besser... *lesen will!!!* ^^

    Ganz liebe Knuddelgrüße! =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥