Update Leseliste Oktober (4|4)

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Liebe Lesesüchtigen! 
Tja, diesen Monat kann ich die Leseliste wirklich abschreiben. Aber es gab einfach sooooooo viele andere wundervolle Bücher, die ich einfach zwischenschieben MUSSTE. Legend und Teardrops werde ich auf jeden Fall mit in den nächsten Monat lesen. Aktuell verschlinge ich ja den zweiten Band der dystopischen Trilogie Land ohne Lilien. Da bin ich sehr gespannt, Band 1 hat mir gut gefallen, aber ich kann mir sehr schlecht vorstellen, in welche Richtung die Reihe gehen wird. Gelesen habe ich diese Woche mal wieder nur 1 Leselisten Buch. Maya Shepherds Dear Sister hat mir unglaublich gut gefallen! Ich kanns euch definitiv ans Herz legen! Und ich brauche ganz dringend Band 2. Gleichzeitig habe ich mich (endlich) auf den 20. Black Dagger Band Schattentraum gestürzt. Dazu brauche ich gar nicht mehr viel zu schreiben, außer - ich liebe Black Dagger! ♥ Dann konnte ich gestern einfach nicht die Finger von Marissa Meyers Kurzgeschichten Das mechanische Mädchen und Die Armee der Königin lassen und wünsche mir nun ganz doll dringend den zweiten Band der Cinder Reihe. Mangatechnisch habe ich mir den dritten Band der Tiara Reihe geschnappt - wundervolle Zeichnung und super witzig!


                       Gelesene Lektüre(n):                                            Aktuelle Lektüre(n):
                                          
                           
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

 

RE: Lauren Kate - Teardrop #1
RE: Maya Shepherd - Dear Sister #1
Dystopie: Lauren DeStefano - Land ohne Lilien #2
♦ ♥:  J. Lynn - Be with me #2
Challenge: Katie MacAlister - Dragon Love #4
Englisch: Marissa Meyer - Cinder #1
Sub-Wahl:  Marie Lu - Legend #1
RE: Jennifer Benkau - Marmorkuss
 
Zusätzlich: P.C. & Kristin Cast - Verbrannt #7
Zusätzlich: Jennifer Estep - Frostkiller #6
Zusätzlich: Leigh Bardugo - Goldene Flammen #1
Zusätzlich: Sophie Jordan - Firelight #1
Zusätzlich: J.R. Ward - Schattentraum #20
Zusätzlich: Marissa Meyer - Das mechanische Mädchen #0,5
Zusätzlich: Marissa Meyer - Die Armee der Königin #1,5
 
Manga: Our Journey
Manga: Romantica Clock #1

Manga: Kleine Katze Chi #3

Manga: Ballerina Star
Manga: My Magic Fridays #3

Manga: Tiara #3

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    wieder einmal ein erfolgreicher Monat und ich sehe du hast die beiden Kurzgeschichten der "Luna Chroniken" jetzt sogar vor mir gelesen... ich hoffe der zweite Band kommt bald heil bei dir an, damit du schnell weiterlesen kannst. :)
    Ich wünsch dir noch viel Erfolg, aber die restlichen Bücher schaffst du bestimmt! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Von Lauren DeStefano habe ich bisher nur ein einziges Buch gelesen - und kann mich mittlerweile so gut wie gar nicht mehr daran erinnern. Da sollte ich unbedingt auch mal ein anderes lesen ;)
    Dir viel Spaß mit "Land ohne Lilien" :D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  3. Schatz ♥,
    eine erfolgreiche Woche würde ich mal behaupten :) Mensch, du hast aber auch insgesamt wieder viel gelesen - vor allem neben deiner Leseliste. Und Black Dagger ♥ Das erinnert mich daran, dass ich die Reihe unbedingt weiter lesen muss :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Katja: Irgendwie musste ich die Wartezeit zum 2. Band ja überbrücken :D.Und die beiden Geschicht'chen lesen sich extrem schnell weg. Sind auch nur ungefähr 40 Seiten. Die zweite hat mir persönlich sogar noch einen Ticken besser gefallen. Aber das deckt sich ja mit deiner Aussage, dass die Reihe von Band zu Band immer besser wird. Wobei ich mich ja wirklich frage, wo die Autorin hin will :DDDD. ♥

    @ Maura: Ich bin gespannt, was die Autorin in Band 2 für den Leser bereit hält. Ehrlich gesagt kann ich mir das so gar nicht vorstellen :D. Hoffentlich wirds keine Enttäuschung.

    @ Shellan: Jaaaaa neben der Leseliste kann ich diesen Monat perfekt :D. Ich weiß auch nicht, vielleicht hätte ich eine "Neben der Liste"-Liste erstellen sollen. Black Dagger war auch echt wieder perfekt. Und gerade zucken meine Finger Richtung Band 21 der ja auch noch hier verweilt :3!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich sehe, wie viel du trotz deinem ganze Stress und der vielen Arbeit noch liest, bin ich jedes Mal beeindruckt und neidisch. Ich bin echt dafür, dass der Tag entweder mehr Stunden bekommt, oder aber der Freitag zum Wochenende gezählt wird. Ich brauche mehr Zeit für Freizeit ;) :D :D :D
    Siehst du doch auch so oder?


    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥