Ich bin eine Divinus ♥



♦ Liebe Lesesüchtigen, als ich bei der lieben Katja auf die wundervolle Bloggeraktion zu Martina Riemers neustem Wunderwerk "Essenz der Götter" aufmerksam geworden bin, musste ich feststellen, dass alle diese verrückten Symptome bei mir vorhanden sind. Ich bin anders und nun weiß ich auch wieso! Endlich! Ich zähle zu den Nachkommen der griechischen Göttern. Sie - wir - werden die "Divinus" genannt. Das ist so aufregend *seufz*, das kann ich noch gar nicht richtig fassen...
Falls du ebenfalls zu uns gehörst, dann melde dich doch einfach bei einem der Trainer oder direkt bei Katja (hier klicken). Es lohnt sich wirklich ♥!


 
Martina Riemer - Essenz der Götter #1
Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein… Dies ist der erste Band der »Essenz der Götter«-Reihe. Der zweite Band erscheint im Herbst 2015.
 (Quelle: Impress Verlag)

Kommentare:

  1. YAY! Divinus-Schwester! Oder so :-P

    Wir schaffen das! haha =D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes :)
    Ich freu mich sehr, dass du dich dazu entschlossen hast den Divinus beizutreten. :D Ich bin mir fast sicher, dass wir den Schatz für uns beanspruchen können.
    Außerdem kann ich es nicht abwarten endlich das Buch zu lesen. :D
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. ♥

    Für die Divinus. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥