Ankündigung: Blogtour "Mythos Academy" von Jennifer Estep ♥


Liebe Lesesüchtigen, heute stelle ich euch die Termine der Mythos Academy Blogtour vor! Jaaaaa *kreisch* es wird tatsächlich eine Blogtour zu einer meiner absoluten Lieblingsreihen geben! Jennifer Esteps Schreibstil ist absolut lesenswert und deswegen freue ich mich natürlich sehr bei dieser wundervollen Tour mitwirken zu dürfen. Alle Tourteilnehmerinnen sind große Mythos Academy Fans und warten schon ganz hibbelig auf den Startschuss! Auch die atemberaubenden Gewinne dürft ihr keinesfalls verpassen *-*. Ansonsten wünsche ich euch wahnsinnig viel Spaß an unserer Tour und hoffentlich, können wir euch die Reihe etwas näher bringen ♥.



Die Blogtour-Teilnehmer: 
14.10. 10 gute Gründe warum ihr die Mythos Academy lesen müsst  ~ Julias Lesewelt 
15.10. Vorstellung der Charaktere ~ LeFaBook 
16.10. Vorstellung Mythos Academy und ihre Lehrer ~ Steffis Bücherbloggeria 
17.10. Quiz: Welcher Mythos Charakter bist du? ~ Just Books 
18.10. Jennifer Estep und ihre Bücher ~ Bei Binky und mir 
19.10. Interiew mit Jennifer Estep und Gewinnspielfrage ~ Lovin Books



Die wundervollen Gewinne ♥:


Kommentare:

  1. Whaaaa meine Liebe, ich freu mich schon so auf den Startschuss *-*
    Binky hat seinen Bambus auch gegen eine Schneeflocke ala` Gwen Frost gewechselt, da hat wohl jemand Lust auf FROSTKILLER, hihi :))

    Alles Liebe und Knuddler an dich <3

    PS: *hierdirgeb* ist Binkys Bambus ;**

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich auf den Start der Tour - bald geht es los und ich freu mich auf die Tour mit euch

    AntwortenLöschen
  3. Die Mythos Academy gehört auch zu meinen Lieblingsreihen :) Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das klingt ja toll.
    Da würde ich mich auch total freuen, wenn ich dabei wäre.
    Diese Reihe ist mir bis jetzt irgendwie immer efolgreich entgangen, aber nun habe ich ein wenig gegoogelt und ich bin schon ganz gespannt auf eure verschiedenen Beiträge.
    Mir gefallen vor allem auch die eher schlichten, aber sehr aussagekräftigen und einheitlich gehaltenen Cover.

    Hast du morgen Abend schon etwas vor?
    Ich starte morgen mein erstes "Gemütliches Lese-Miteinander", einen Lesenachmittag und -abend und würde mich über deine Teilnahme oder ein bisschen Werbung von Herzen freuen.
    Verpflichtend ist gar nichts, es geht nur um einen (hoffentlich) regen Austausch rund ums Buch und ums Lesen.
    Hier findest du noch meinen Ankündigungspost:
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2014/10/ankundigung-fur-mein-erstes-gemutliches.html

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und man liest sich
    Livia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe,
    muahhh, was freue ich mich auf den Startschuss! Bin schon wie ein Flitzebogen gespannt auf die ganzen Beiträge!
    Freut mich total mit so einer tollen Gruppe bei der Tour mitwirken zu dürfen!
    Fühl dich gedrückt!
    <333

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ^^
    ei da ist sie nun endlich : ) Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe das ich sie nicht verpassen werde *hüpf*
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥