Update Leseliste Oktober (3|4)

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Liebe Lesesüchtigen! 
Wooooow, ich habe es tatsächlich geschafft, zwei Bücher meine Leseliste ab zu arbeiten :D *klatsch*. Dennoch konnte ich die Finger einfach nicht von Firelight lassen. Irgendwie hat mich dann die Englisch-Phase überkommen und nach Cinder ist mir dann Firelight ins Auge gesprungen :3. Ich bin mega begeistert von Cinder und hätte mir am Liebsten gleich den zweiten Band bestellt. Das Buch war der absolute Oberhammer O_O ♥. Ebenfalls der Oberhammer war Jennifer Benkaus Marmorkuss. Wow die Autorin hat es wieder einmal geschafft mich voll und ganz zu Überzeugen. Ich hatte zwar wahnsinnige Angst vor dem Ende des Buches, aber die war diesmal unberechtigt, denn das Ende war wunderschön! Und das trotz der düsteren, teilweise recht brutalen Atmosphäre des Buches. Sophie Jordans erster Firelight Band hat mir auch gut gefallen. Allerdings habe ich manchmal ein paar Problemchen mit der Protagonistin, oh mein Gott, diese ist wirklich extrem naiv. Das ist ab und zu anstrengend und das obwohl die Geschichte super war! An Mangas habe ich diese Woche den Kurzgeschichten Band Ballerina Star verschlungen, der eher so mittelmäßig war, irgendwie hab ich es scheinbar nicht so mit Kurzgeschichten :D! Und dann noch den dritten Band von Arina Tanemuras My Magic Fridays. Auch mit diesem Manga habe ich so gewisse Problemchen, trotzdem kann ich nicht aufhören diese Reihe zu lesen, Arina zeichnet einfach so zuckersüß! Heute Abend beginne ich mit Maya Shepherds neusten Buchreihe Dear Sister, ich bin schon sehr gespannt ♥.



                       Gelesene Lektüre(n):                                            Aktuelle Lektüre(n):
                                          
                           
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

 

RE: Lauren Kate - Teardrop #1
RE: Maya Shepherd - Dear Sister #1
Dystopie: Lauren DeStefano - Land ohne Lilien #2
♦ ♥:  J. Lynn - Be with me #2
Challenge: Katie MacAlister - Dragon Love #4
Englisch: Marissa Meyer - Cinder #1
Sub-Wahl:  Marie Lu - Legend #1
RE: Jennifer Benkau - Marmorkuss
 
Zusätzlich: P.C. & Kristin Cast - Verbrannt #7
Zusätzlich: Jennifer Estep - Frostkiller #6
Zusätzlich: Leigh Bardugo - Goldene Flammen #1
Zusätzlich: Sophie Jordan - Firelight #1
 
 
Manga: Our Journey
Manga: Romantica Clock #1

Manga: Kleine Katze Chi #3

Manga: Ballerina Star
Manga: My Magic Fridays #3


Kommentare:

  1. Das ist schön, das dir Cinder so gut gefallen hat! Das freut mich :)
    Ich bin mal gespannt, wie dir Dear Sister gefallen wird. Das klingt nämlich echt interessant! ;)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag
    Maura

    PS Ich habe dich getaggt & würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest: http://emotional-books.blogspot.de/2014/10/bookemotions-winterlesen.html

    AntwortenLöschen
  2. HuHu meine Liebe <3

    Bin gerade auf der Reise in den weiten der Blogger-Hemisphäre und habe natürlich bei einem meiner liebsten und geschätzesten (heißt die Mehrzahl so?) Bücherblogs einen kurzen Zwischenstopp gemacht ✈ Das Binky und Du es hier schön habt, weißt du hoffentlich selber...wenn nicht: HIER IST ES SO SCHÖN UND ICH SCHAU GERNE VORBEI!!!! Das haben wir nun abgehakt *lach* Dein Lese-Update sieht und hört sich supidupi an, Firelight steht schon seit Ewigkeiten auf meiner WuLi und an Cinder habe ich mich bisher nur in paar schritten entfernung im Buchladen herangewagt *pieps* aber jetzt wo du so begeistert klingst...Naja :DD Marmorkuss sieht sooooo schön aus *habenwill* Auf jedenfall warst du trotz Uni-Stress wirklich sehr fleißig <3

    Hab einen schönen Tag und fühl dich geknuddelt <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Schatz ♥,
    ach du hattest ja wieder mal eine wahnsinnig tolle Lesewoche -neidisch- Ich freu mich schon wahnsinnig auf deine Rezi zu Marmoskuss, das was du oben schreibst klingt auf jeden Fall schon echt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh so tolle Bücher. ♥
    Auf Marmorkuss freue ich mich auch schon sehr!!!! <3 Endlich wieder ein Jenny-Buch zum Inhallieren *____* ♥

    Firelight hat dir also auch gut gefallen. Das freut mich, da es ja noch in meinem SuB Regal steht :D :D
    Genau wie Cinder. Wenn auch auf Deutsch diesmal. :))))
    Aber da hört man ja sowieso recht Gutes. Ich sollte es alsbald mal lesen. Aber nicht mehr dieses Jahr. Dieses Jahr muss ich mich mal auf die Bücher beschränken, die Reihenenden darstellen. Ist ja nicht mehr so lang das Jahr und ich hatte es mir doch so vorgenommen :D :D

    Du hast ja ziemlich gut aufgeholt, was das Abarbeiten deiner Leseliste angeht. Wahnsinn. Und dann noch zusätzlich so viel gelesen. Oh man ich bin neidisch und hänge immer noch an meinem vierten Buch :D

    Ich wünsch dir viel Spaß bei Dear Sisters. ♥

    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥