Leseliste Oktober


Liebe Lesesüchtigen!
Uuuuuh im September habe ich wirklich richtig richtig viel verschlungen. Aber es war ja auch der letzte "Semesterferien-Monat". Das musste schließlich ausgenutzt werden. Der Oktober ist dagegn der Oberhammer an Terminen. Ein Termin jagt den anderen. Die Uni hat wieder begonnen, deswegen habe ich unter der Woche nicht viel Lesezeit und an den Wochenenden ist die Buchmesse und dann der Geburtstag von meinem Liebsten und dann noch Papas Geburtstag. Mal sehen, ob ich überhaupt zum Lesen komme :D. Deswegen fällt meine Leseliste auch ein bisschen kleiner aus als letzten Monat. Natürlich sind wieder Dystopien vorhanden und ein englisches Buch und natürlich eure gewählte Sub-Leiche. Momentan lese ich auch irgendwie jeden Monat ein Buch von der tollen J. Lynn / Jennifer L. Armentrout. :D Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?


Vom Monat September - nichts alles verschlungen :3
 
RE: Lauren Kate - Teardrop #1
RE: Maya Shepherd - Dear Sister #1
Dystopie: Lauren DeStefano - Land ohne Lilien #2
J. Lynn - Be with me #2
Challenge: Katie MacAlister - Dragon Love #4
Englisch: Marissa Meyer - Cinder #1
Sub-Wahl:  Marie Lu - Legend #1
RE: Jennifer Benkau - Marmorkuss
 



Leseliste Septemer (geschafft!)

Vom Monat August - Veronica Rossi - Geborgen
 
Sub-Wahl:  Maggie Stiefvater - In deinen Augen
  RE: Jennifer Estep - Spinnentanz
  RE: Jennifer L. Armentrout - Dark Elements
  Sommer - Challenge: Abby McDonald - Summer of Love
  Sommer - Challenge: Morgan Matson - Amy on the Summer Road
  Challenge: Yvonne Woon - Deine Seele in mir
♥: Sandra Regnier - Die verborgenen Insignien des Pan
Englisch: Brodi Ashton - Evertrue
 

Kommentare:

  1. Naja ein Buch weniger als im September hast du dir vorgenommen xD Und das nennst du "kleiner"...pfff... :D
    Aber super, dass du Legend ausgewählt hast <3 Ich denke es wird dir gefallen UND die Trilogie ist komplett erschienen!
    Teardrop hab ich auch angefangen...und bisher....naja. Abwarten.
    Marmorkuss wollte ich mir eigentlich anfragen, aber ich hatte sooo viele RE's, die erstmal gelesen werden wollen. Da hab cih mir selber auf die Finger gehauen :D

    Viel Spaß mit deinen Büchern <3 :3 Buchmesse! Yey!

    AntwortenLöschen
  2. Schatz ♥,
    wundervolle Leseliste. Marmorkuss will ich auch unbedingt noch lesen. Wünsche dir ganz viel Spaß mit Cinder und Legend - ich fand beide Bücher richtig super! :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ja einige tolle Bücher vorgenommen! "Cinder" hat mir richtig gut gefallen, wenn es auch vielleicht nicht ganz perfekt ist. "Teardrop" möchte ich auch noch lesen, besitze es aber noch nicht. Ich bin schon gespannt wie dir die Bücher gefallen werden! :D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  4. Da sind tolle Bücher dabei! Be with me fand ich sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  5. Heyhey! =)

    Eine wirklich tolle Oktoberliste hast du da. "Teardrop" wartet auch schon sehnsüchtig darauf weitergelesen zu werden ^^. "Dear Sister" möchte ich auch ganz bald lesen und bei "Land ohne Lilien" stecke ich gerade im ersten Teil ^^.

    Die Luna-Chroniken und Legend sind ja sowieso.. und überhaupt... Wo Zeit? :-O

    Viel Erfolg im neuen Monat! =)

    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Einen spannenden Oktober hast du vor dir. Fallender Himmel mochte ich sehr gerne. Man merkt halt meiner Meinung nach schon, dass es eher für jüngere Jugendliche geschrieben ist als z. B. Tribute. Leider habe ich dann den zweiten Teil der Legend Reihe überhaupt nicht gerne gelesen und ich weiss nicht, ob ich mir dann den dritten Teil kaufen werde.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deinen Eindruck.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Livia

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir aber ein paar tolle Bücher vorgenommen.
    "Teardrop" will ich auch im Oktober lesen. Das wars aber auch schon was wir gemeinsam auf der Leseliste haben. :D Wobei ich ja eh keine habe... eigentlich. :)
    Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu "Mamorkuss" und "Legend" und "Cinder" wir ja wirklich mal Zeit. :D
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und viel Spaß beim Lesen. ♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Uuuii da bin ich doch mal gespannt auf deine Meinung zu Legend. Die Reihe möchte ich nämlich auch demnächst unbedingt nochmal angehen :)

    Liebste Grüße und dir einen wunderschönen Sonntag,
    Juliana

    AntwortenLöschen
  9. Eine super tolle Leseliste.
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
    TearDrop und Land ohne Lilien 2 bin ich so mega, mega gespannt, wie sie dir gefallen. Stehen schließlich beide auf meiner WL :))))))))) ♥
    Höllische Hochzeitsglocken habe ich ja gelesen und da freue ich mich natürlich auf dein Fazit :D Endlich kann man quatschen ;) :D
    Cinder steht zu deutsch ja auch noch im SuB Regal will ich auch unbedingt wissen, wie es dir gefällt. Vielleicht muss ichs danach auch sofort verschlingen :D
    Legend ♥ Muss ich wissen, was du sagst. :D :D
    Und Marmorkuss muss ich nichts zu sagen. Ich will es unbedingt auch in Händen halten. Am liebsten signiert. *schnief* Blödes, blödes ... Ebola ... können wir das nicht ignorieren :D :D

    Auf jeden Fall ne tolle Leseliste mit super schönen Büchern. ♥

    *knuddel*
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥