Waiting on Wednesday #21

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
 
 
Holly Black / Cassandra Clare - Magisterium
Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn just in diesem Moment befindet er sich auf dem Weg ins Magisterium. Der unterirdischen Schule für Zauberei. Ein dunkler und geheimnisvoller Ort. Dort soll er bei Master Rufus, dem mächtigsten Magier der Schule, in die Lehre zu gehen. Doch alles was Call über ihn und das Magisterium weiß, lässt ihn befürchten, das erste Schuljahr nicht lebend zu überstehen - Magisterium - die erste gemeinsame Buchreihe der Bestseller-Autorinnen Holly Black und Cassandra Clare
 (Quelle: Bastei Lübbe/ One Verlag)


 
 
Der Erscheinungstermin:
14. November 2014


Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Ehrlich gesagt war ich vollkommen überrumpelt als ich dieses Wunderwerk in der Verlagsvorschau erblickt habe. Ich kenne die englische Ausgabe von einigen Blogs und weil es auf BloggdeinBuch verlost wurde, aber ich hätte niemals erwartet, dass Magisterium so wahnsinnig schnell auch bei uns erscheinen wird. Umso glücklich bin ich, denn dieses Schätzchen ist ein absolutes Wunschlisten Buch und dieses Cover ist bereits mehr als magisch! Ich muss es haben! ♥
 
 

Kommentare:

  1. Hi Lielan,

    auf dieses Buch habe ich auch schon ein Auge geworfen und bin nur noch unschlüssig ob ich es gleich lesen will oder erstmal ein paar Rezis abwarte ^^

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Schatz ♥,
    da ist es ja auf deutsch! Von dem Englischen bin ich bisher ganz angetan :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, das Buch will ich auch gaaaanz unbedingt lesen! Ich bin schon sooo gespannt darauf! *_*

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  4. Heyhey Liebes! =)

    Also das Cover finde ich ja auch toll, aber ich bin mir nicht so sicher, ob es was für mich ist. Umso gespannter bin ich auf deine Meinung und ob es danach auf meiner Wunschliste landen wird, oder nicht ^^.

    Ganz liebe Grüße ♥

    Bianca =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥