Kinofilm ~ Love, Rosie



Love, Rosie (30.10.2014)
- FSK ab 6 freigegeben
Rosie (Lily Collins) und Alex (Sam Claflin) kennen sich seit Kindheitstagen und sind beste Freunde. Obwohl sich jeder von ihnen zum anderen hingezogen fühlt, wollen sie in der Liebe einfach nicht zusammenfinden. Dennoch haben sie keine Geheimnisse voreinander und tauschen sich über ihre sexuellen Erfahrungen und privaten Schicksale aus. So steht Alex seiner besten Freundin auch bei, als sie ihm erzählt, dass sie nach einem One Night Stand ungewollt schwanger geworden ist. Doch als ihr Alex mitteilen muss, dass er mit seinen Eltern aus Dublin wegziehen und fortan in Boston leben wird, stellt das ihre Freundschaft auf eine harte Probe. Dennoch versuchen die besten Freunde, sich weiterhin auszutauschen. Schließlich scheint sich das Blatt nach Jahren doch noch zu wenden und Rosie und Alex müssen abwägen, ob sie für die Liebe ihre enge Freundschaft aufs Spiel setzen... (Quelle: Filmstarts.de)







♦ Nachdem ich mir in "Wenn ich bleibe" eine gehörige Gefühlsportion abgeholt habe, kann ich einfach nicht genug bekommen, von berührenden Filmen. Und welche Buchverfilmung wäre dazu besser geeignet als "Love, Rosie - Für immer vielleicht"?! Der Trailer zeigt, dass Rosies Leben alles andere als einfach oder normal lief und vorallem so gar nicht nach Plan. Aber welches Gefühlsleben läuft schon nach Plan, schließlich lässt sich unser Herz und wo die Liebe hinfällt keinesfalls steuern. Ich freue mich schon auf einen unterhaltsamen, emotionalen, wunderschönen Film über das Leben und über das Finden vom richtigen Lebensweg. Ein weiterer Pluspunkt für "Love Rosie" ist die Auswahl der Hauptdarstellerin. Ich bin nämlich ein riesengroßer Lily Collins Fan ♥.



Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf diesen Film. Das Buch habe ich zwar noch nicht gelesen, aber habe es noch vor :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes :)
    In den Film will ich auch, ich finde Lily Collins auch super :)
    In Wenn ich bleibe muss ich auch noch rein :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Buch zwar noch nicht gelesen und eigentlich halte ich von der Autorin auch nicht viel (Kopf einzeiht^^) ... PS Ich liebe dich, naja ging so. :D Aber ich bin auf den Film echt gespannt.
    Dennoch bin ich irgendwie mehr der Nicholas Sparks Fan. :D

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lielan! :)

    Ich komm grad aus dem Kino von If I stay und fand den Film echt super!! Da freu ich mich gleich umso mehr auf Love Rosie. :D Das Buch dazu hab ich allerdings nicht gelesen.

    Liebste Stöbergrüße
    Nina♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey.
    Ich bin auch ein großer Lily Collins Fan und so hab ich den Trailer gefunden und war begeistert. Und zusätzlich auch noch wegen dem Darsteller von Finnick aus Panem. :)
    Das Hörbuch von dem Roman hab ich danach gehört und das ist echt empfehlenswert. :)
    lg Callie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Hast du das Buch schon gelesen? Eins meiner absoluten Lieblinge <3
    Da ich auch ein großer Lily Collins Fan bin und diese Buch liebe, werde ich mir den Film am 30. Oktober gleich anschauen. Bin schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥