Oktober Suchtnachschub #1 + Gewinnspiel ♥

 Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Alsooooooooo, diese Woche bin ich im Grunde wirklich stark geblieben! Ich habe mich keinem neuen Kaufrausch hingegeben, allerdings hat gestern abend bei der lieben Nicole (Cinema in my head) eine Wohnzimmer-Lesung statt gefunden. Da Nicole quasi um die Ecke wohnt, konnte ich mir diese einfach nicht entgehen lassen. Und der Abend war einfach wahnsinnig schön, die Leute super sympatisch, die Lesung unglaublich gelungen und Nicole hat sich sooooo viel Mühe gegeben mit der Organisation - Dankeschön ♥. 


Nun aber zum Hauptact des Abends :3
♦ Wie ihr an dem Bildchen unschwer erkennen könnt, hat uns die liebe Autorin Susanna Ernst durch den Abend begleitet. Als Nicole gefragt hat, ob ich an der Lesung teilnehmen möchte, war ich natürlich gleich Feuer und Flamme. Von Susanna möchte ich schon so lange eines ihrer Werke verschlingen. Gerade um "Deine Seele in mir" bin ich eine gefühlte Ewigkeit herum geschlichen und schäme mich förmlich dafür, dass ich mir solange Zeit gelassen habe. Auch der Fantasyroman "Blessed" klingt genau nach meinem Lesegeschmack! Aber gestern Abend hat uns Susanna ihren neusten Roman vorgestellt: Das Leben in meinem Sinn. Wie sich bereits durch die Ähnlichkeit der Cover erahnen lässt, gibt es einen Überschneidungspunkt zu "Deine Seele in mir". Ich bin schon ganz hibbelig und freue mich sehr darüber, dass diese wundervollen neuen Lektüren in mein Regal eingezogen sind! Dankeschön liebe Susanna für diesen unvergesslichen Abend!


 

Das Gewinnspiel :)
♦ Da ich Susanna gestern als wahnsinnig warmherzige, harmonische und unglaublich sympatische Autorin kennen lernen durfte, freue ich mich umso mehr darüber, bald schon in ihre Gefühls-und Gedankenwelten eintauchen zu dürfen. Und da ich euch diese Freude natürlich nicht vorenthalten möchte und ihre Büchlein zumindest ein bisschen näher bringen will, verlose ich unter allen Kommentaren ein signiertes Lesezeichen-Set ihrer Werke. ♥
 

Teilnahmebedingungen 
Teilnehmen könnt ihr bis nächste Woche Sonntag (12.10) um 23:59 Uhr. 
Ausgelost wird dann am Montag :).
1. Einen lieben Kommentar hinterlassen mit eurer Email-Adresse :)
2. Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten.
3. Rechtsweg ist ausgeschlossen.
4. Keine Haftung für auf dem Postweg verlorene Ware.
5. Der Gewinner hat eine Woche Zeit sich zu melden.

6 Kommentare:

  1. Ich schleiche wie du schon Ewigkeiten umdi Bücher rum , ich habe es aber mittlerweile geschafft Das Deine Seele in mir schonmal subt, deine Bilder geben mir gerade einen kleinen Anreiz :) Gerne mache ich mit und versuche mein Glück:
    nadja.bieseke@gmx.de

    (mein internet sponngrad hoffe es gibt jetzt nicht 2 Kommentare von mir)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,

    das ist echt mal eine coole Idee mit der Wohnzimmer-Lesung. Sowas würde ich glatt auch noch machen, wenn ich nicht am A.... der Welt wohnen würde :)

    Drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  3. *lieben Kommentar hinterlass* x)

    Sehr cool. Blessed habe ich auch noch auf dem SuB, bin bisher nie dazu gekommen es zu lesen, aber soll echt richtig gut sein. So eine Wohnzimmerlesung würde ich ja auch mal gerne mitmachen. Bestimmt sehr schön.

    Liebe Grüße
    Sarah
    lil-daisy@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    um die Romane von Susanna Ernst schleiche ich auch schon eine Weile herum. Da wären ja die Lesezeichen schon mal ein Anfang :)

    Liebe Grüße
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaa ♥ ENDLICH!!!!
    Die beiden Bücher (Das Leben in meinem Sinn // Deine Seele in mir) sind sooooo, sooooo schön ♥ Ich habe sie voll geliebt. Ich kann sie nur mega, mega empfehlen, aber das weißt du ja schon *___*
    Bin gespannt, was du sagst, wenn du sie gelesen hast.
    Blessed steht noch auf meiner WL :))))) ♥
    Ich bin jedoch super neidisch auf deine schöne Lesung und die Signaturen. Sehen ganz toll aus ♥

    *knuddel*
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schatz ♥,
    tolle Neuzugänge :) Ach wie gern wär ich dabei gewesen, aber Urlaub als Ausgleich war auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥