Update Leseliste Oktober (1|4)

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Liebe Lesesüchtigen! 
Ich bin wirklich untröstlich. Natürlich habe ich anfang dieser Woche erst einmal meine Leseliste beendet und dazu gehörte nur noch Evertrue. Wuhu - Leseliste Septemer geschafft. Allerdings sieht es für den Oktober nicht so doll aus. Zuerst musste ich den 7. Band Verbrannt der House Of Night Reihe verschlingen der noch auf meinem Sub ruhte. Leider zählte dieser nicht zu meiner geplanten Liste, deswegen habe ich nun noch gar nichts planmäßiges gelesen *schnief*. Aber heute starte ich noch mit J.Lynns zweiten Band Be with me. Auf diesen freue ich mich ganz doll, ihr wisst, dass ich so ein kleiner Jennifer Armentrout Fan bin :D. An Mangas habe ich diese Woche eure beiden Wahlen gelesen. Der Einzelband Our Journey hat mir ganz gut gefallen, aber von Mayu Sakai habe ich bislang besseres gelesen und Romantica Clock #1 kann ich euch nur empfehlen, das ist wirklich wahnsinnig süß, wie schon das Coverbild :).



                       Gelesene Lektüre(n):                                            Aktuelle Lektüre(n):
                                                                  
                             
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

 

RE: Lauren Kate - Teardrop #1
RE: Maya Shepherd - Dear Sister #1
Dystopie: Lauren DeStefano - Land ohne Lilien #2
♦ ♥:  J. Lynn - Be with me #2
Challenge: Katie MacAlister - Dragon Love #4
Englisch: Marissa Meyer - Cinder #1
Sub-Wahl:  Marie Lu - Legend #1
RE: Jennifer Benkau - Marmorkuss
 
Zusätzlich: P.C. & Kristin Cast - Verbrannt #7
 
Manga: Our Journey
Manga: Romantica Clock #1



Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe! :D

    Deine Leseliste für den Oktober klingt wirklich super!! Die Dear Sister Reihe möchte ich auch unbedingt bald beginnen und Cinder ist auch schon ewig auf meinem Wunschzettel. auf deine Meinung zu Tear Drop bin ich schon gespannt, da hab ich bis jetzt eher durchschnittlich bis schlechte Rezis gelesen. Mal sehen ;)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Lesestoff im neuen Monat! :D

    Liebste Stöbergrüße
    ♥♥♥Nina

    AntwortenLöschen
  2. Also auch wenn du erst anfängst etwas von deiner Leseliste zu lesen, schaffst du sicher trotzde, :) Das weiß ich einfach. (Und wenn nicht, ist es ja auch nicht so schlimm *hihi*)
    Ab und an muss man mal ne Ausnahme machen und was lesen, was einem ins Auge springt oder besser aus dem Bücherregal in die Arme ;)

    *knuddel*
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥