Waiting on Wednesday #39

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Ruthie Knox - Caroline & West. Überall bist du
WAS IST, WENN DU DER LIEBE DEINES LEBENS FOLGST UND SIE DICH ZERSTÖRT?
Als die Studentin Caroline Piasecki mit ihrem Freund Schluss macht, rächt dieser sich, indem er intime Fotos von ihr im Internet postet. Über Nacht scheint Caros Leben und ihre Zukunft als Anwältin zerstört. Ihr geheimnisvoller Nachbar ist da so ziemlich der Letzte, dessen Nähe sie jetzt suchen sollte. West Leavitt ist unverschämt attraktiv, ein Draufgänger. Über seine Vergangenheit spricht er nie, und es heißt, dass er mit Drogen dealt. Doch ausgerechnet bei ihm hat Caro das Gefühl, dass sie sich nicht verstellen muss. Obwohl die beiden wissen, dass zwischen ihnen nicht mehr als Freundschaft sein darf, kommen sie sich bald sehr nahe. Und plötzlich sieht Caro sich nicht nur mit den Problemen ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert …
 



Der Erscheinungstermin:
5. März 2015

Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
Ein weiteres Contemporary Buch was mich sehr anspricht. Die Geschichte klingt einfach wahnsinnig toll, da muss man definitiv reinlesen, das geht gar nicht anders. Von Ruthie Knox interessiert mich ja auch ihre LYX Neuerscheinung "Sonnenaufgang über New York". Da bin ich mal gespannt, wie die Autorin mich von zwei verschiedenen Genres überzeugen kann :).
 

Kommentare:

  1. Huhu Liebes ♥
    Ich warte mit dir! *---*
    Das Buch klingt einfach nur schön, traurig und WICHTIG. Ich liebe Bücher bei denen ich dann am Ende das Gefühl habe etwas mit hinaus ins Leben zu nehmen (:
    Bis März ist es ja nicht mehr so lange, zum Glück ^-^

    Alles Liebe & wundervolle Knuddelgrüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch klingt ja echt unheimlich gut und das Cover schaut auch bezaubernd aus! Ich kannte das Buch vorher noch nicht, aber ich habe mir gerade mal ein paar Rezis dazu auf Goodreads durchgelesen und die klingen ja eher durchwachsen. Mal sehen, ich werde wohl die ersten deutschen Rezis abwarten, bevor ich mich entscheide, ob ich es lesen soll oder nicht... ;)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. @ Jasi: Warten wir gemeinsam ♥. Ich freu mich schon richtig drauf :3.

    @ Maura: Ich gebe ja sowieso meistens nicht so viel auf die Rezis, bis ich das Buch selbst gelesen habe.Ich schau mir die meistens gar nicht vorher an, weil ich sonst immer schon ein gewisses Bild von einem Buch habe. Und das will ich mir ja selbst zusammen basteln :/ .. Gerade bei Blackbird ist mir das wieder bewusst geworden, das hatte auch eher durchwachsene Rezensionen, hat mir aber sehr gut gefallen :). Ich bin also gespannt ♥.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freu mich schon sehr auf das Buch! Das Buch ist mir durch das Cover aufgefallen, ich mag den Stil sehr. Ich schließ mich der wartenden Runde hier mal an. :)
    Außerdem muss ich gleich mal "Sonnenaufgang über New York" ansehen, sagt mir grade nichts. :D

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥