[Aktion] Friday-Tour durch die Bücherregale #6


Friday-Tour durch die Bücherregale #6
Als ich diese wundervolle Aktion von der lieben Claudia (Claudias Bücherhöhle) entdeckt habe, musste ich einfach mit machen. ♥  
Darum geht's: Claudia stellt uns freitags einige Bücher aus ihrem Regal vor. Das kann ein Einzelband sein, aber auch Reihen oder mehrere Bücher zu einem bestimmten Thema. Dann folgen 2 "Standardfragen" und eine spezielle Frage, die etwas mit dem Inhalt zu tun hat. Auch für die, die das entsprechende Buch nicht kennen, ist die Beantwortung kein Problem - sie versucht es allgemein zu halten.
 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
6. Woche - Einzelband
Jessica Khoury - Twin Island

1. Kennst du dieses Buch?
Leider nur vom Sehen.
 
2. Hat es dir gefallen oder wäre es bei Nichtkennen etwas für dich?
Alsoooooo, ich stand gestern witzigerweise genau vor diesem Buch in der Mayerschen. Es gibt ja nun einige "Insel" Thriller, die alle recht interessant und spannend wirken :). Bislang habe ich aus der Sparte nur Soul Beach und Blackbird gelesen, beides hat mir sehr gut gefallen. Deswegen lächelt mich nun Twin Island auch an. Und vorallem: EIN EINZELBAND ♥. Diese raren Exemplare müssen doch einfach gewürdigt werden :3.

3. Den Klappentext schenke ich mir an dieser Stelle einmal, weil er doch schon sehr viel verrät. Meine Frage ist: Wenn du die Möglichkeit hättest, an einer medizinischen Forschung teilzunehmen - welche wäre das und warum?
Oh. Ich glaube die Frage kann ich nicht beantworten :D. Ich werde wahrscheinlich noch an einigen medizinischen Forschungen teilnehmen. Ich studiere Biotechnologie und würde anschließend gerne in die medizinische Richtung gehen. Meine Bachelorarbeit möchte ich über das Thema Zuckersucht verfassen :).
 

Kommentare:

  1. Huhu, Liebes:)

    Schön, dass du auch diese Woche wieder dabei bist!
    Da habe ich mit der Frage ja genau bei dir ins Schwarze getroffen;) Hört sich interessant an, dein Studium - bin gespannt, was daraus dann wird!
    Das Buch fand ich nicht schlecht, aber Soul Beach kann man es, meiner Meinung nach, keinesfalls vergleichen. Der Klappentext und auch der Titel spoilern schon sehr. Leider. Mal sehen, ob du es dir noch zulegst:)

    GLG und ein schönes Wochenende,
    Claudia <333

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover sieht auf jeden Fall schonmal spannend aus: Eine verrückte Kombi: Ein Reagenzglas gefüllt mit einer verheißungsvollen einsamen Insel... ;))

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥