Statistik Januar 2015

Gelesenes & Rezensiertes
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Ann-Kathrin Wolf - Zwischen Schnee und Ebenholz ♥♥♥♥♥
  2. A.G. Howard - Herzkönigin (Dark Wonderland #1) ♥♥♥♥ 
  3. Ilsa J. Bick - Atemnot ♥♥♥♥
  4. Veronica Roth - Letzte Entscheidung (Die Bestimmung #3) ♥♥♥♥
  5. Maureen Johnson - Die Schatten von London #1 ♥♥♥♥♥
  6. Kate Harrison - Schwarzer Sand (Soul Beach #2) ♥♥♥♥
  7. Lara Adrian - Vertraute der Sehnsucht (Midnight Breed #11) ♥♥♥♥♥ 
  8. Aimée Carter - Der Preis der Ewigkeit (Goddess Test #3) ♥♥♥♥
  9. P.C. Cast und Kristin Cast - Geweckt (House of Night #8) ♥♥♥


Statistik Januar 2015
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Gelesene Bücher: 9
Gelesene Seiten:  3632
Gelesene Mangas: 9
Neue Bücher:  13
Sub: +4
Neue Mangas: 4

Dystopie-Challenge: 20|20
Tink-Challenge: 9|100
Gegenteil-Challenge: 7|40
Beendete Reihen: 2|15
Aktueller Sur (Stapel ungeschriebener Rezis): 14|20
Protagonisten-Challenge: 7|26



Meine Monats-TOP 3 ♥
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
1. Maureen Johnson - Die Schatten von London
2. Lara Adrian - Vertraute der Sehnsucht #11
3. Kate Harrison - Schwarzer Sand #2



Monats-Fazit:
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Yeaaah, der Januar war ziemlich Bücherreich, trotz Umzug und Klausurphase. Und das Wundervollste ist, dass sowohl Umzug als auch Klausuren perfekt liefen ♥. Besser ging es gar nicht *freu*. Der Januar war also rundum perfekt! Auch in den Challenges, die ich mir 2015 vorgenommen habe, konnte ich schon einiges abarbeiten, vorallem auf die geschriebenen Rezensionen bin ich stolz. Ich habe nämlich keine Lust mehr auf das elendige Anstauen, so wie es 2014 war *schwitz*. Und auch glücklich bin ich über die zwei beendeten Reihen - Die Bestimmung und The Goddess Test ♥. Leider konnte ich im Januar kein englisches  Buch lesen, irgendwie wäre mir das zu viel geworden mit der ganzen Lernerei. Denn soviel englische Literatur, dass ich den Unterschied zwischen Deutsch und Englisch vom Schwierigkeitsgrad nicht mehr merke, lese ich dann leider doch nicht :D. Ist eben eine Trainings-Sache. Aber ich will unbedingt 2015 wieder einige englische Bücher lesen!

Kommentare:

  1. Hey <3

    Freut mich für Dich, dass alles gut gelaufen ist und Du trotz lernen und Umzug noch Zeit zum lesen hattest. Da sind ein paar schöne Bücher dabei.
    Vorallem "Schatten von London" mag ich noch lesen :)

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende <3

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes :)
    Ein wirklich tolles Ergebnis! :) Einen SuB-Zuwachs von vier Bücher, das geht schon in Ordnung! Da kannst du stolz drauf sein. :D Bei mir waren es auch plus vier.
    Sehr viele Manga wie du verschlingst, geht dir da nicht bald die Nahrungsquelle aus? :D
    Ich drück dir die Daumen, dass du im Februar auch auf solch ein positives Ergebnis kommst. :) Einen schönen Start in dein Wochenende, viel Spaß und erhol dich gut! :)

    Drück dich! ♥
    (Bambus für Binky dagelassen!^^)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lielan <3

    Das war doch ein sehr toller Monat =)
    Und von den Bewertungen her durchweg positiv =)
    Freut mich das deine Klausuren auch so prima gelaufen sind =) Da fängt das Jahr doch sehr gut für dich an <3
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende <3

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lielan,

    das ist ja schön, wenn alles so gut gelaufen ist. Was will man mehr? Und noch dazu war der Jänner ein richtig schöner Lesemonat, wie ich sehe.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe! :)

    Schade, dass Geweckt mal wieder eher schwach war. :3 Ich würd dir gerne sagen, dass Band 9 wieder besser wird, aber ganz ehrlich kann ich mich nicht mehr so gut erinnern. Ich seh die Reihe vielmehr als ein ganzes als in einzelnen Bänden, weil ich die ersten gleich hintereinader gelesen habe. Auf die Schatten von London freue ich mich schon, das Buch wird vorraussichtlich im März einziehen. :)
    Ich wünsch dir wieder viele tolle Bücher im Februar! ♥

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schöner Lesemonat.
    Band 3 der Bestimmung lese ich aktuell :) Band 1 und 2 fand ich ja super und auch der Film konnte mich letztendlich begeistern :))
    Auch wenn ich mich vor dem Ende von Band 3 sehr fürchte, gefällt das Buch mir bisher wieder sehr gut c:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥