[Aktion] Friday-Tour durch die Bücherregale #7


Friday-Tour durch die Bücherregale #7
Als ich diese wundervolle Aktion von der lieben Claudia (Claudias Bücherhöhle) entdeckt habe, musste ich einfach mit machen. ♥  
Darum geht's: Claudia stellt uns freitags einige Bücher aus ihrem Regal vor. Das kann ein Einzelband sein, aber auch Reihen oder mehrere Bücher zu einem bestimmten Thema. Dann folgen 2 "Standardfragen" und eine spezielle Frage, die etwas mit dem Inhalt zu tun hat. Auch für die, die das entsprechende Buch nicht kennen, ist die Beantwortung kein Problem - sie versucht es allgemein zu halten.
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
7. Woche - Trilogie
Selection-Reihe von Kiera Cass

1. Kennst du diese Bücher?
Jaaaa ♥, bereits auf Englisch verschlungen!
 
2. Haben sie dir gefallen oder wären sie bei Nichtkennen etwas für dich?
Ich habe diese Trilogie innerhalb von wenigen Wochen komplett inhaliert und auch nur solange dafür gebraucht, weil Band 3 im Englischen noch nicht erschienen war. :D Eine tolle dystopische Trilogie, die ich auch noch einmal lesen würde ♥.

3. In dieser Serie geht es ja um ein Casting. Auch bei uns gibt es Casting-Shows in Massen zu allen möglichen Themen. Würdest du an einem Casting teilnehmen? Wenn ja, an welchem?
Oh, neeeein - gruselige Vorstellung. Erstens würde ich sterben vor Aufregung und zweitens hätte ich null Lust auf diese Zurschaustellung vor Millionen von Menschen. Ich schaue mir selbst auch eher ungern Casting Shows an. Die Einzige, die mir wirklich gefällt ist The Voice, wohl aber auch nur, weil die Leute was drauf haben und Spaß an der Sache haben.

Kommentare:

  1. Huhu, Liebes:)

    Danke für deine Antworten und jede Woche dein Lob - das baut mich doch ungemein auf!!! :D
    Endlich jemand, der auch von der Reihe schwärmt <3 Ich freue mich schon auf Teil 4, auch wenn der ja keine direkte Fortsetzung ist, aber vornotiert ist es auf jeden Fall schon!
    Ich würde auch zu keinem Casting gehen, so extrovertiert bin ich nun wirklich nicht... The Voice hab ich noch nie geschaut, ich schwör da so jedes 2. Jahr eher auf DSDS - echt gut zum Abschalten. Man muss ja kulturell nicht immer total an der Spitze sein;)

    GLG und ein wunderschönes Wochenende,
    Claudia <333

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Lielan,

    ich liebe ja die Cover total und auch wenn ich mit der Geschichte nicht so ganz warm geworden bin, sind sie nicht schlecht =)

    Lg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, :)
    bei mir liegt der dritte Band seit heute auf dem SuB und ich bin schon sehr auf das Ende gespannt. :)
    Casting-Shows gucke ich auch nicht wirklich. The Voice kann man aber wenigstens gefahrlos gucken. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥