[Aktion] Friday-Tour durch die Bücherregale #5



Friday-Tour durch die Bücherregale #5
Als ich diese wundervolle Aktion von der lieben Claudia (Claudias Bücherhöhle) entdeckt habe, musste ich einfach mit machen. ♥  
Darum geht's: Claudia stellt uns freitags einige Bücher aus ihrem Regal vor. Das kann ein Einzelband sein, aber auch Reihen oder mehrere Bücher zu einem bestimmten Thema. Dann folgen 2 "Standardfragen" und eine spezielle Frage, die etwas mit dem Inhalt zu tun hat. Auch für die, die das entsprechende Buch nicht kennen, ist die Beantwortung kein Problem - sie versucht es allgemein zu halten.
 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
5. Woche - Reihe
Shadow Falls Camp von C.C. Hunter

1. Kennst du diese Bücher?
Jaaaa, alle gelesen ♥!
 
2. Haben sie dir gefallen oder wären sie bei Nichtkennen etwas für dich?
♦ Diese Reihe habe ich förmlich inhaliert. In kürzester Zeit, obwohl die Bücher recht fett sind. Aber diese bösen, bösen, bösen Cliffhanger am Ende jedes Kapitels haben eine Spannung der besonderen Art, da MUSS man einfach weiter lesen! Tolle Charaktere - tolles Setting - einfach empfehlenswert. :)

3. In dieser Serie kommen ja die verschiedensten Wesen vor: Feen, Hexen, Werwölfe, Vampire, Gestaltwandler. Mit welchem Wesen wärst du am liebsten befreundet und warum?
Uiiii, schwierig schwierig. Spontan würde ich ja antworten mit einem Vampir, weil er mich dann verwandeln könnte, wer träumt nicht von der Unsterblichkeit? :D Aber die Vampire in Shadow Falls Camp sind was das angeht anders und können einen leider nicht verwandeln, sondern nur anknabbern. Deswegen entscheide ich mich für die Hexe. Wäre sicherlich witzig und abwechslungsreich und sie könnte mir alles zaubern, was mein Herz begehrt *hihi*.
 

Kommentare:

  1. Huhu, Liebes:)

    Toll, dass du wieder mitmachst!

    Ja, ich habe die Bücher auch inhaliert - die muss man wahrscheinlich nochmal lesen:D
    Hexe ist auch eine sehr gefragte Gestalt heute, wäre sicherlich interessant.

    Dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel tollem Lesestoff!
    LG, Claudia <33

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    Schönen Beitrag hast du hier! Inhaliert ist das richtige Wort, ich liebe diese Reihe und habe sie wirklich verschlungen... Tolle Umsetzung einer super Story fand es richtig schade als sie nach 5 Bändern fertig war.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes!

    Shadow Falls hab ich mir bisher noch nicht so genau angeschaut, doch wenn es dir so gefällt muss ich wohl doch noch einen Blick drauf werfen. Mit Cliffhangern am Ende von Kapitel führe ich eine Hass - Liebe ;) Bei Vampire Academy und Bloodlines ist das auch nicht anders, da will man am liebsten gar nicht aufhören. Manchmal geht das aber nicht recht, dann breche ich einfach irgendwo in der Mitte eines Kapitels ab, weil gegen Ende kommt da ja wieder der Cliffhanger. xD

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal... :D
    Die Reihe hab ich auch komplett gelesen, auch wenn ich nach dem ersten Band etwas Pause hatte und erst weiter gelesen hab, als Band 4 erschienen ist. :) Ich mag die Reihe gern. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil.
    Vom fünften Band das Cover ist so unglaublich hübsch. *.*
    Wünsch dir ein schönes Wochenende! ♥

    Drück dich!
    (Bambus für Binky dagelassen.^^)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥