Januar Suchtnachschub #4 ♥

 Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Uuuuund schon ist der Januar wieder rum. Das ging durch meinen Umzug und die Klausurphase so unglaublich schnell - Gott sei dank :D. Wenn sich diese furchtbaren Tage auch noch länger hingezogen hätten, wäre ich wohl wahnsinnig geworden. Hach, endlich Ruhe! Im Februar wird zwar dennoch gelernt, aber der Stress ist weg. Leider habe ich im Januar auch wieder ein Sub-Minus angerichtet *schnief*. Aber zum Glück nicht ein allzu Großes :). Auf geht's - die letzten Januar Neuzugänge ♥.


Toller Titel - tolles Cover - Tolle Kurzbeschreibung *-*
♦ Als mich die liebe Olga A. Krouk angeschrieben habe, ob ich ihr wundervolles "Ewiglich.. Dornröschen - Kiss my Ass!" rezensieren würde, konnte ich einfach nicht nein sagen. Mich hat an dem Buch irgendwie gleich alles angesprochen und nun freue ich mich wahnsinnig auf diese Lektüre. Es wird sicherlich super unterhaltsam :D ♥. Das Cover gibt es übrigens in zweierlei Ausfertigung, in schwarz und in weiß. Aber ich musste einfach das Schwarze besitzen *-* - das passte einfach zu perfekt zum Heavy Metal.



Zweimal Glück ♥
♦ Diese beiden Schätzchen habe ich bei Gewinnspielen gewonnen *freu*. Die Modane Reihe von Vivien Johnson kannte ich vor dem Gewinnspiel noch gar nicht, obwohl der Klappentext wahnsinnig gut klingt. Da kann mich "Kopflos in Modane" eigentlich nur überzeugen :). Das Büchlein aus dem Loewe Verlag wurde ja auf einigen Blogs verlost und ich hatte tatsächlich Glück ein Exemplar von dieser Neuerscheinung zu ergattern *-*. Das Cover von Janet Clarks "Finstermoos - Aller Frevel Anfang" hat mich direkt überzeugen können, es erinnert wirklich an ein "Finstermoos" :D.




Zwei herbei ersehnte Neuerscheinungen :)
♦ Irgendwann im Sommer letzten Jahres habe ich bei meinem Waiting on Wednesday diese Darkiss Neuerscheinung herbei ersehnt. Nun hat sie sich endlich in meinem Regal eingefunden und somit wird Nichola Reillys "Herrscher der Gezeiten" auch gleich verschlungen. Das Cover ist so wunderschön, ich hoffe, der Inhalt kann mithalten. Der zweite Band der 4 Seasons Reihe von Vina Jackson hat mich vollkommen überrumpelt. Da bin ich mal gespannt ob mich Vina Jackson mit "Labyrinth des Begehrens" überzeugen kann.


 
Wie viele andere Bloggerinnen bin ich ebenfalls eine der glücklichen Auserwählten von Prinz Leans märchenhafter Post ♥. Die liebe Maya Shepherd hat sich mit dieser Idee widereinmal selbst übertroffen und ich freue mich schon riesig auf das wundervolle Buch. Wer ebenfalls überläuft vor Erwartungsfreude kann ja mal Mayas Märchenhaft Erwählt Seite besuchen und sogar am Gewinnspiel teilnehmen! (Einfach auf den Button klicken)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Lielan,

    da durften tolle Neuzugänge bei dir und Binky einziehen. =)
    Herrscher der Gezeiten lese ich gerade, bis jetzt haut es mich aber noch nicht vom Hocker ^^; Hoffentlich wird das noch.

    Ich wünsche dir ganz viel Lesespaß und einen schönen Sonntag!

    Lg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan, das sind schöne Neuzugänge. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und bin schon besonders auf deine Meinung zu "Finstermoos" gespannt. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe! :)

    Da du ja gerade Herrscher der Gezeiten liest, wird die Rezi ja nicht mehr so lange auf sich warten lassen - und da bin ich echt schon gespannt drauf, denn das Buch hatte ich ja schon vor dem Erscheinen auf dem Schirm. Auf Finstermoos bin ich auch schon gespannt und Ewiglich Dornröschen hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht! ;) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥