Update Leseliste Februar (3|4)

Liebe Lesesüchtigen, es ist Wochenend-Leselistenaktualisierungs-Zeit:
Diese Woche war ziemlich ereignisreich, deswegen bin ich gar nicht so wahnsinnig oft zum Lesen gekommen. Ersteinmal geht es meiner Mama gar nicht so gut, deswegen muss ich mich um einiges mehr im Haushalt kümmern, was ja selbstverständlich ist. Und dann bin ich noch mit meiner lieben Freundin nach Dortmund gefahren und ins Musical "Jesus Christ Superstar" gegangen - ein wunderschöner Tag ♥. Ansonsten muss ich mir wohl wieder einmal deprimierend eingestehen, das wird wohl nichts mit der Leseliste (mal wieder). Diesen Monat sind mir 2 Blogtouren, auf die ich mich/über die ich mich sehr freue, dazwischen gekommen. Dementsprechend 2 Bücher die ich zusätzlich noch lesen darf, nur logisch, dass am Ende dann 2 Bücher auf der Leseliste zurück bleiben *schnüff*. Aber die werden auf jeden Fall noch nachgeholt, und vielleicht schaffe ich ja noch eins :).
 

Gelesene Lektüre(n):
+ Gelesene Bücher: 2
+ Gelesene Mangas: 4
+ Gelesene Seiten: 692

  
Aktuelle Lektüre(n):
+ Aktuell bei 10%
- Ich freue mich schon sehr auf die Blogtour ♥
                 
  
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Vom Monat Januar: Holly Black - Weisser Fluch
Vom Monat Januar: Alexandra Bracken - Die Überlebenden
 
RE: Nichola Reilly - Herrscher der Gezeiten #1
Reihenfortsetzung: Julie Kagawa - Das Schicksal der Feen #2

RE:  Anna Carey - Blackbird
Reihenfortsetzung: Jessica Spotswood - Schicksalsschwestern #3
RE: Olga A. Krouk - Ewiglich ... Dornröschen?
: John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Kommentare:

  1. *sing* ...I'm thinking out loud... *sing* :D
    Also bei zusätzlichen Büchern wird dir niemand den Kopf abreißen, wenn zwei auf deiner Liste zurück bleiben. Mach dir einfach keinen Stress. Das du dich überhaupt (fast) eisern an deine Liste klammerst, verdient schon ein Lob. Ich würde das nicht hinbekommen, mir kommt immer was dazwischen, was mich dann vom SuB anlacht. :)
    Ich bin gespannt wie du "Glücksbringerin der Schattenwälder" findest. :)

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na danke, nun hab ich nen Ohrwurm :D ♥. Aber ist ja ein genialer Song, deswegen bin ich dir nicht böse :p. Ja das an die Liste klammern ist wohl richtig :D. Ich hatte früher auch keine Leseliste, aber dann wurd mir das alles zu chaotisch, so kann ich irgendwie schon ein bisschen vorausschauend planen, das hilft mir, auch wenns nicht immer so aufgeht wie ich es gerne hätte :D. Ich bin auch auf deine Meinung zu Glücksbringerin der Schattenwälder gespannt - wir müssen uns mal austauschen. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥