Blogtourankündigung: Marie Mohn - Glücksbringerin der Schattenwälder


 
♦ Liebe Lesesüchtigen, heute stelle ich euch die Termine der "Glücksbringerin der Schattenwälder" Blogtour vor! Die liebe Marie Mohn hat hier ein wahres Fantasy-Wunderwerk erschaffen, dass man einfach würdigen muss ♥. Ich freue mich schon riesig auf die Blogtour und hoffe, dass ich euch mit meiner Freude anstecken kann - es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen!



Die Blogtour-Teilnehmer: 
● 27.2. Buchvorstellung & Rezension  ~ Buchkatablog
● 28.2. Zitate & das Thema glücklich-sein ~ Katjas Bücherwelt
● 1.3. Dreiecksbeziehungen & die Männer im Buch ~ bei Binky und mir ♥
● 2.3. Faszinierende Magie ~ Mimo's Welt
● 3.3. Interview mit Autorin, Marie Mohn ~ Corinna's Bücherwelt
● 4.3. Missverständnisse zwischen Männern & Frauen ~ Romantic Bookfan
● 5.3. Bonus-Szene & Memoryspiel ~ Buchverliebt
● 6.3. Bekanntgabe der Gewinner ~ bei Marie Mohn und allen teilnehmenden Blogs



Die wundervollen Gewinne ♥:

2 Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)
    Ich freu mich auf eine weitere Blogtour mit dir zusammen. Da fällt mir ein ich muss ja noch etwas vorbereiten für dich und Binky... ich komm einfach zu nichts. -.- Mach ich morgen. :P
    Bin schon gespannt auf deinen Beitrag, es wird bestimmt sehr unterhaltsam! :)

    Drück dich! ♥
    (Bambus für Binky dagelassen^^)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes :3
    Ich freue mich auch schon riesig auf die weiteren gemeinsamen Blogtouren mit dir *hihi*. Ist ja beinahe schon eine Art Ritual - Blogtourteam :). Ich bin gespannt, was du für Binky und mich hast :p.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥